jetzt noch was ganz anderes
die Miriam ist doch schwanger ? Oder ?
Habe gestern beim zappen kurz in die Modestunde geschaut also sie schaut verdammt schwanger aus
falls die AW schon wo steht sorry aber ich komme nicht dazu immer alles zu lesen
jetzt noch was ganz anderes
die Miriam ist doch schwanger ? Oder ?
Habe gestern beim zappen kurz in die Modestunde geschaut also sie schaut verdammt schwanger aus
falls die AW schon wo steht sorry aber ich komme nicht dazu immer alles zu lesen
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Also Delphin, hat nichts mit Champagner Rosè zu tun, vielleicht sollte ich mir aber einen zum Frühstück aufmachen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Liebes BienchenVielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte
Du und noch eine andere BJ per PN seid die einzigen, die die beiden letzten Tage aufmerksam verfolgt und verstanden haben. Ich möchte das gar nicht mehr vertiefen, aber vielleicht ändert sich nach dem dramatischen Abgang von Frau F. in diesem Thread ja endlich einiges und du hast auch mal wieder Lust, hier zu posten. Das gilt auch für viele andere BJ, die diesen Thread seit Monaten meiden. Ich würde mich sehr darüber freuen
SchönesWochenende dir und allen anden BJ.
Elissa
Blue, es ist einfach unglaublich
- genau diese Erfahrung hab ich heute morgen gemacht - falls du mit "Ampulle" das Triple meinst.
Hab heute morgen zuerst das Triple auf Gesicht und Hals aufgetragen, danach den Inhalt eines (wiedergefundenen) VL-NK-Tütchens auf Gesicht Hals und Decollete - das Gesicht hat wirklich fürchterlich "gepappt", das Decollete nicht.
Ich hatte aufgrund der Infos hier auch gedacht, dass das VL NK für mich zu reichhaltig sei - ist es aber nichtund ich werd es demnächst sicher auch bestellen. Allerdings werde ich das VG NK nicht damit ersetzen, sondern beides zur Auswahl haben - ich könnte mir vorstellen, dass ich, wenn es wirklich im Sommer heiß werden sollte, eher dazu greifen würde - mal ab
en
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo
Haushalt ist erledigt und Frau Waschmaschine erledigt ihren Job allein. Jetzt kann ich mich wieder Dingen widmen, die Spaß machen.
Viele Grüße
Miss Ellie
so, endlich....mein paket ist auf dem weg!!!!! das wurde jetzt aber auch mal zeit
hat eure bestellung von der anti a. woche auch so lange gebraucht??
gepflegte grüße curly
Ganz lieben Dank für deine Worte und Offenheit, Bienchen.
Mach dir keine Sorgen - es gab keine negativen PNs.
Ich habe hier viel von Toleranz gelesen, wo auch alle
Klingt super.
Aber gilt die jetzt nur einseitig?
Auch Hilfsbereitschaft ist eine sehr schöne Eigenschaft, aber nur, wenn sie nicht für den persönlichen Geltungstrieb missbraucht wird.
Wir alle wollen ein friedliches miteinander - darin sind wir uns einig.
Das funktioniert aber nur, wenn sich alle daran halten.
Freckles war hier nicht das "Opfer" - im Gegenteil: sie hat das, was hier passiert ist, selber aktiv verursacht.
Es hat ihr hier definitiv niemand irgend etwas getan.
Irgendwann hat das eigene Verhalten halt auch mal Konsquenzen - da reicht das "Ignor-Knöpfchen" drücken eben nicht mehr aus.
Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie geblieben wäre.
Aber auf dramatische Auftritte und Abgänge und postings, die einer erwachsenen Frau in keinem Fall würdig sind, kann ich gut verzichten.
Ich wünsche auch allen ein schönes WE.![]()
zusammen,
puh, hier ging ja einiges ab.....schade, dass Freckles nicht mehr da istVielleicht kommt sie ja mal wieder.
curlysue666, bei mir dauert die Lieferung mitlerweile auch so eine Woche :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Badbockierer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
aktuell ist hier ja nicht so viel los. ich sollte mal mein Avatar ändern, jetzt wo es endlich wärmer wird
Ich habe übrigens gestern den VL Selbstbräuner nochmal benutzt und kann mich nur wiederholen:![]()
Sodele, hat einen Moment gedauert, aber endlich ein passendes Foto gefunden, auch wenn man nix erkennt weil es so klein ist.
Also ich nehme den aktuell zweimal die Woche, reicht mir vollauf. WEnn ich wirklich mega braun sein wollte müsste ich aber öfter schmieren, bin allerdings auch ein sehr blasser Typ
Gut dass Du von SB sprichts den will ich auch noch auftragen 2 x reicht mir auch.
Nicht ärgern nur wundern.
immer zu Diensten
![]()
für die Infos, bin ja auch extrem blass, dann wird es mir wahrscheinlich auch reichen, den zwei Mal die Woche aufzutragen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei bzw. in dem Denkmal für die getöteten Juden in Berlin, eigentlich nicht so ein guter Ort um solche Fotos zu machen![]()
ich war letztes Jahr an Ostern dort, fahre dieses Jahr wieder hin
@ Miss Ellie: Ja, solche Bilder tauchen ja öfters mal auf, man kann dort schöne Fotos machen, auch wenn es nicht dafür gedacht ist
olle_triene, vielen Dank
Bei Deinem Bild will man ja nicht nachstehen, das ist
Ja, nenn mich so, wenn man es auf englisch liest, klingt es sogar ein bisschen macho-mäßigbin aber keiner
![]()
Also, den SB nehme ich jetzt jeden 2. Abend. Ich werde nicht zu dunkel, oder gelblich damit. Für mich ist es genau richtig. Finde, nach der 2. Anwendung steigert sich die Bräune nicht mehr.
Finde den SB aber schön pflegend und bei meiner Mischhaut reicht er abends als alleinige Pflege.
Liebe Grüße Lillebi
@Triene: gutes Foto, den Schalk im Nacken sieht man gut (von wegen anfixen und so....)![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Badblockierer,
trotz der location ein sehr gutes Foto, kein Grund sich zu schämen !
Nur als Tipp fürs nächste Berlin-Foto-Shooting: Wie wäre es denn vor der Staatsoper unter den Linden, da kann man posen, was das Zeug hält - incl. Freitreppe
Ansonsten vielen Dank für eure Asam-Selbstbräuner-Infos, das ist für mich als ebenfalls sehr, sehr Blasse gut zu wissen. Werde mir den Selbstbräuner dann im April holen, noch bin ich vollauf beschäftigt und zufrieden mit der VL Straffungsmaske![]()
Also doch!!!!!!! Ich hatte nach der vorgezogenen 3. Anwendung auch das Gefühl, dass es nicht mehr wird, sondern nur "auffrischt" - hab dann aber gedacht: "............ kann ja an sich nicht sein, wahrscheinlich siehste es nicht mehr, weil du dich an eine leichte Tönung gewöhnt hast"
Hach, ich bin doch nicht
-
Lillebi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-