na dann ist es ja gut Miletefürs
werde am Woende mal an der maske testen ob meine haut wieder klar kommt
schlaf gut bis demnächst![]()
na dann ist es ja gut Miletefürs
werde am Woende mal an der maske testen ob meine haut wieder klar kommt
schlaf gut bis demnächst![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wisst ihr,was komisch ist? Ich habe jetzt eine alte 100 ml-Tube VL Straffungscreme angefangen und die "weißelt" beim Eincremen,was bei der im Tiegel nicht war! Auch die VL Nachtcreme in der Tube ist anders wie im Tiegel!Habt ihr das auch schonmal festgestellt?
Liebe Grüße!!!
Meine Liebe es wird Zeit, ich geh dann auch heim
Tschüssi schlaf du gut u. süßee bis demnächst
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Meine Liebe ich hab das nicht festgestellt, hab die Tube auch immer verschenkt u. kann dazu nichts sagen![]()
Zur VL Linie kann ich heute nur eins sagen: wurde heute morgen auf 31 geschätzt.
Dat geht runner wie Öl..
Ich liebe VL. Und überhaupt Asamkram..und es ist mir auch wurscht was es kostet..möcht echt nix anderes mehr![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
So, der erste Test der RP Creme:
Zieht gut und schnell in die haut ein, hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Die Creme hat bei mir nicht gebrannt auf der Haut (immer ein Wunder). Heute Morgen sah die Haut jetzt nicht unbedingtaus, sie war aber auch nicht schlecht. Für mich ist die Creme auch reichhaltig genug, brauche nur sehr wenig. Bin gespannt, wie sie sich heute unter meiner MF macht und ob die berühmten Knitterfalten kommen. Werde berichten... Irgendwie soll man diese Creme nur als Kur anwenden und nicht für den Dauergebrauch, stimmt das?
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen!
DIe VL-Creme kannst auch auch zum Dauergebrauch anwenden, jenachdem wie alt du bist und wie deine Haut beschaffen ist. Ich nehme sie jetzt dauerhaft (allerdings erst seit 2 Wochen). Teilweise hat sie auch ein bißchen gespannt, seit kurzer Zeit ist dies aber besser. Zumal ich auch das VL-Serum tagsüber drunter nehme.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen,
im moment kommt meine haut gut mit der kombi alte vl straffungscreme+ hyaluronserum und abends perfect peel zurecht,
der dicke pickel am kinn geht auch langsam weg, freckles meinte ja die pickel kämen von der umstellung denke sie hatte wieder recht.
lg schnuffi
Huhu,
na für den ersten Test ist das doch schon mal nicht allzu schlecht, freut mich zu hören, dass Deine Haut nicht gemeckert hat.
Ja, die Asams sagen, dass man die Pflege als Kur verwenden soll. Ich werde das auch so machen, wenn mein Töpfchen leer ist, werde ich wieder eine andere Creme nehmen und dann wieder die Resveratol Power, ich habe ja schon eine zweite gebunkert![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich nehme jetzt ca. 10 Tage die Straffungscreme mit den Ampullen drunter...morgens allerdings das Revitalizing Serum...meine Haut wird immer noch von Tag zu Tag besser...heut morgen hat meine Freundin gefragt, ob ich nicht doch heimlich beim "botoxen" war und es ihr nicht erzählt hab
....aber ernsthaft..ich kann mich nicht erinnern jemals eine Creme mit solch durchschlagendem Erfolg gehabt zu haben...das ist ja alles in relativ kurzer Zeit passiert
..und ich hab von Natur aus schon eine sehr gute Haut
und immer sehr sehr gute Cremes benutzt!
LG, blue
Ich habe heute für mich meine absolute Traum-Tagescreme-Mischung herausgefunden, die für mich perfekt ist.
Nämlich 50 % vom Haut-Vital-Gold Fluid von Bärbel und 50 % getönte Tagescreme von den Asams - das ergibt einen schönen getönten Teint mit einem leichten Glow-Effekt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen!
Leider bin ich Abends, wenn die meisten da sind, meistens nicht da
Striwi, wenn ich so was lese bin ich immer ganz
, da ich persönlich solche Horrorerlebnisse gar nicht kenne. Manchmal brennen Produkte kurz bei mir, das geht aber schnell weg und hat mich auch nie gestört. Da kann ich für meine Haut wahrscheinlich nur dankbar sein.
Schön wiederum zu hören wie zufrieden viele mit ihren Sachen sind bzw. tolle neue Kombinationen finden --> Mona Lisa
Toller Tipp mit dem Set der VL Reinigungscreme.....die schon wieder ausverkauft istMädels, ihr seid nicht zu bremsen
Ich habe heute das erste mal die Körpercreme Vanille benutzt, ich muss sagen die riecht schon ganz lecker, aber für mich definitiv keinVon daher Moni ein Konkurrent weniger mit dem Du Dich um Angebote
musst.
Und hat wirklich keiner was zu Orange-Ingwer zu sagen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Bady
Leider kenne ich Orange-Ingwer auch nicht. Aber vielleicht meldet sich bald eine Beauty, die diesen Duft von den Asams kennt
.
Ich bin übrigens im Moment sehr angetan vom Anti-Stress-Duft und finde es eigenlich schade, dass es von diesem Duft kein Peeling gibt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bady
ich kenn den Duft auch nicht
an@:Ich vertrag die Straffungscreme gsd immer noch gut(3 Tage in Folge benutzt) keine negativen AuswirkungenDarf deshalb bleiben !!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Puhhhh, bin gerade dabei bei H&M ne Bestellung aufzugeben, von daher absolutes Kosmetikverbot in nächster Zeit.....Familie Asam
@Mona Lisa: von dem Anti Stress habe ich auch was zu Hause, wartet aber brav im Vorratschrank
auch hiertriene, wir sind in vielen Threads aktiv, gell
Hmmmmmm, mir ist schon aufgefallen, dass von dem Duft hier nie die Rede ist, vielleicht findet sich doch noch jemand der mal nicht wiederstehen konnte![]()
Genau, nicht dass am Ende des Monats eventuell noch Geld auf dem Konto übrig bleibt
![]()
Du Triene, Du hast doch den Lemongrass Duft schon zu Hause, oder? Wie ist der denn so? Bei ohne VK könnte man doch so ein kleines Setchen bei den Asams bestellen![]()
Guten Tag meine Lieben![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu Trienchen![]()
wie gehts euch allen??? Ist das ein richtiges Foto von dir? :staun:
Alles Liebe Bonny
Da könntest du mit recht haben. Hab das im KH auch ganz straff mit Perfect Peel durchgezogen, aber meine Haut hat echt gelitten. Ich hatte richtige Dellen dadrin, (wenn du weisst, was ich meine) aber das war nur ein paar Tage und jetzt beruhigt sie sich wieder. Wie Freckles schon sagte, das das passieren kann. Bin bis jetzt ganz zufrieden mit den Asamschen Sächelchen. Ich hoffe, die kommen so schnell nicht wieder.
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo,
weiß jemand von Euch, wann die PV-Linie wieder auftauchen wird? Ich warte sehnlichst auf die Produkte (ist doch meine Lieblings-Asam-Pflegelinie)!