Liebe Grüße von Moni
Ich muss leider schon wieder verschwinden, muss noch Nägel machen
Tschüss zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
das hat auch so mancher NK Hersteller. Die Incis der Creme sind nicht schlecht, aber halt auch nichts super tolles. Wenn es tatsächlich das Wundermittel wäre, dürfte er es nicht über QVC verkaufen, oder aber es wäre Verschreibungspflichtig und müsste als Arzneimittel deklariert werden.
Viele Grüsse Sonja
Machs gut Moni,ich melde mich Morgen bei Dir!!!!!
Habe sozusagen nagelneue Proben von Frau Engelhardt erhalten, alles schön homogen und fluffig, TC etwas zäher wegen LSF, läßt sich m. M. aber noch gut genug auftragen.
Hatte im letzten Jahr auch Proben, die mich aber nicht überzeugten, da die TC nöch zäher war und die NC sich abgesetzt hat. Hatte daraufhin die Produkte nicht bestellt. Nur das Doppel der AC, welche ja super ist.
Aufgrund der jetzigen Proben bestelle ich den JdW auf jeden Fall.![]()
Liebe Grüße Lillebi
was verlangt Axel eigentlich für die Cremes?
Viele Grüsse Sonja
Ich bin dann mal weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Undunsere Ricci übrigens auch. Ihre skin dermaxcyl.
Viele Grüsse Sonja
ich verabschiede mich auch.
Viele Grüsse Sonja
Danke, Soni!
Ist sie bei HSE dann nur ausverkauft zur Zeit?
Tamia - da Soni schon
ist, antworte ich mal: ich bin mir sicher, dass die Perfect Teint bald wieder bei HSE ist - wahrscheinlich schon in einer Woche, wenn die Asams den JdW und die 2 Adt`s haben. Wenn´s allerdings sehr "pressiert" und du nicht warten kannst/willst, bestell sie doch hier - klick -
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich freu mich schon auf PV, kenne nur die alte Version und fand die schon gut. Und mal schauen, was sonst noch ins Körbchen hüpft![]()
Hallo ihr Lieben
ich bin immer noch sowas von zufrieden mit der Straffungscreme. Seit ewigen Zeiten hab ich endlich mal keine ölige Haut mehr. Die Kombination ist echt irre. Was mich jetzt nur noch ein wenig nachdenklich macht, ich weiss nicht, welche Nachtcreme ich benutzen soll, wenn ich mit Perfect Teint nächste Woche aufhöre. Dann sind nämlich die 4 Wochen um
Meine jetztige Kombination ist folgende:
morgens: Rev. Creme und Straffungscreme
abends:Perfect Teint und Nachtkonzentrat.
Kann ich eigentlich morgens die Straffungscreme mit der TuN ersetzen und dafür abends verwenden?![]()
schon mal im voraus für eure Hilfe
Alles Liebe Bonny
Bonny, erstmal toi, toi, toi für Deine OP, das wird schon.
Zu Deiner Frage, morgens die VG TuN und abends die VL-Straffungscreme ist doch optimal, kannst Du so machen. Oder die Straffungscreme morgens und abends. Du könntest aber auch morgens unter die VG TuN noch das Revitalizing Serum von VG geben, falls Dir die VG TuN nicht ausreichend ist.
Wenn Du noch Fragen hast, löcher mich weiter, bin noch etwas on.
LG Brookie
Brookie, ich werd es erstmal so machen, daßich morgens das Rev. Serum und TuN und abends dann die Straffungscreme und ab und zu die Maske. Ich kann es ja erstmal testen und dann immer nochmal variieren.
Danke für dein Daumendrücken
Alles Liebe Bonny
Gern geschehen. So wie Du die Cremes kombinieren willst, ist doch super. Ich benutze z. Zt. die AI-Serie und morgens auch das Rev. Serum darunter.
Wenn die alle ist, wechsele ich dann zu VG TuN (habe ein kleines 50ml Töpfchen aus dem Asam-Shop), und im Sommer kommt dann die PV an die Reihe, werde mir also auf jeden Fall den Joker bestellen. Eine Kur mit der Perfect Peel ist für nächsten Monat auch wieder eingeplant![]()
LG Brookie
Brooki , ja ich denke auch das sie Perfekt Peel meint
*hoff*
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich würde mir ein Doppelpack PV Tagescreme u. ein Doppel der AC wünschen zum Preis für eins![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Brookie
Brookie hatte nur mal eine Probe von einer lieben Beauty bekommen, kann also nicht wirklich was dazu sagen ,ich brauche die NC einfach nicht, hab ja ein Doppel der VL NC die ich gern benutze, die AC ist
von der sind ja viele begeistert
![]()
...... na dann bin ich beruhigt![]()
Hallo Zusammen
@ Bonny
Gute Besserung
Ich habe folgende Kombi für mich als gut befunden: Morgens das Revi. Serum, VG TuN und die VG Augencreme. Abends VL Nachtkonzentrat und die VL Straffungscreme. Ein oder zwei Mal in der Woche die Straffungsmaske.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab mal ´ne kurze Frage zur Perfect Peel. Ich hab meine 4 Wochen durch und ´ne wirklich tolle beruhigte Haut bekommen. Jetzt hab ich vor 10 Tagen die Creme abgesetzt und wieder Pickelalarm.![]()
Wäre es denn so schlimm, wenn man die einfach weiter nimmt ??? Ich hab glaub ich auch irgend eine Sendung verfolgt, in der Mirijam sagte, dass die Peel Cream auch 2-3 x in der Woche verwendet werden kann. Ich kann den Beitrag ur nirgends mehr finden....
Wie macht Ihr das ???
hatte ich auch habe samstag aufgehört und gestern wurde es bessser.
bilde mir auch ein das meine haut das wechseln morgens vg abends vl nicht mag, muß mich nun entscheiden
lg schnuffi