Stimmt, Du hattest ja die Creme nicht vertragen und fürchtest jetzt, dass Dein ganzer Körper nachher so aussieht.
Dann würde ich aber sehr bald testen, damit Du es eventuell noch zurück schicken kannst. Den Taunus sehe ich von hier, aber ein bisschen weit ist es schon, wohne in Bad Nauheim
Liebe Grüße von Moni
Brookie, schön dass sich jetzt wieder so viele hier tummeln
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich in Bad Soden am Main Taunus Zentrum
aber das geht doch , bin oft in Friedberg oder Rodheim
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
@ emme
einfach aufmachen und testen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehst Du, hätte ich das gewusst, hätte ich gestern zu später Stunde mir keine Gedanken mehr machen müssen und hätte sie schon hier, falls Du sie nicht vertragen hättest.
Aber mal im Ernst: Mach sie auf und schmiere heute Abend mal Probe, damit die Rücksendezeit nicht irgendwann verstreicht![]()
Liebe Grüße von Moni
ja werde ich nachher machen, aber ich muß gleich noch zum Putzen weil ein Freund von uns Renoviert hat und wir im Hilfe zugesagt haben. Paßt ja für danach!
Der JDW hat gestern abend noch die Rückreise angetreten, im Einkaufscenter hat die Post bis 20,00uhr auf und da hats Schatzi noch hingebracht, bevor ich nochmal auf die Idee komme mir was ins Gesicht zu schmieren![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
in die Runde...und
![]()
hokobu
Grüß Dich Elli,ich hoffe dir geht´s wieder gut...richtig gut...tat mir so leid!
Moni, ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass Du ein schönes neues Foto hast.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hokobu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Marcus gestern in den späteren Sendungen bei der Präsi vom JDW erwähnt hat, dass Vitamin C zwar gut ist, aber allein nicht so der Hit![]()
Ich amüsiere mich hier wieder einmal köstlich![]()
.
Moni- bei euch blüht es schon so? Ich sehe immer noch Schnee, wenn ich aus dem Fenster schaue
.
Übrigens, wirklich ein schönes Foto.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn das bloss so einfach wäre- ich sitze hier fest mit Kindergarten- und Schulebesuchenden Kindern
.
Bei uns haben erst letzten Sonntag die letzten Seilbahnen und Skilifte geschlossen. Aber plötzlich wird es dann auch bei uns ruckartig Frühling - bloss heute und morgen noch nicht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
VL Körperpflege in der Tube, stimmt die habe ich auch gesehen, aber ich fürchtete, dass das Duschgel bzw. die Duschcreme zu sahnig ist - wie die von Vanille - und nicht schäumt
.
Ich habe die großen FlaschenPure Vitamins bestellt
, aber die VL Körpercreme, die bekomme ich auch noch irgendwann
Liebe Grüße von Moni