Ich bin auch immer noch begeistert von der PV
Ich bin auch immer noch begeistert von der PV
ich auch chantal, da brennt nix und sie ist super bei meiner Mischhaut![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab zwar eher trockene Haut, aber ich komme supergut damit zurecht, grad für die sonnige Zeit ist die PV super
Ich probier die Peel Cream dann erst gar nicht.
an dritter Stelle steht "METHYLPROPANEDIOL" ein Lösungsmittel. Das hat wohl schön meine Haut abgelöst *aua*
Lösungsmittel? Na super
wir werden sicher nicht lange warten müssen, bis es eine neue Creme gibt![]()
nein, lach, die neue Wundercreme
Guten Morgen Ladybrown,
die Perfekt Peel Creme war bei mir auch ein "no go"! Meine Haut war wie Pergamentpapier, brökelig, rot, empfindlich. Dachte es sei eine gute und sanfte Alternative zu den Fruchtsäuren, aber die sind nun doch berechenbarer. Die Reaktionen traten wohl erst nach 2 bis 3 Wochen auf, dann habe ich pausiert und es erneut probiert, aber Pustekuchen die Reationen waren dann noch schlimmer!
Dann habe ich die Pure Vitamins Tages und Nachtcreme ausprobiert, wie auch die Augencreme. Meine Augen waren zu Schlitzen zusammen geschrumpft, ich bekam sie nicht mehr auf. Was mir nicht bewußt war, dass sie Salicylsäure enthält. Auf Fruchtsäuren allgemein reagiere ich sehr empfindlich. Das mit den Lösungsmitteln ist mir bei den Asams jetzt nun schon des öfteren aufgefallen und ich scheine auch darauf zu reagieren. Nach einer vierwöchigen Kur mit der PV, ich dachte, die macht jetzt alles wieder gut, musste ich in hautärztliche Behandlung. Ich war sowas von sauer!
Ich möchte die Cremes jetzt nicht schlecht machen, Einige scheinen sie ja ganz gut zu vertragen, war mir aber doch gerade mal ein Bedürfniss zu berichten. Sie enthalten einfach Inhaltsstoffe, die ich nicht vertrage!
Obwohl,... die komplette grüne Linie vertrage ich nach wie vor sehr gut!Das Retinol Konzentrat enthält auch ein Lösungsmittel, aber ein Anderes als das oben genannte und sogar Alkohol zu Anfang, damit war ich aber sehr zufrieden! Da Photoaging für mich immer ein Thema ist und ich mich gerne in der Sonne aufhalte, werde ich das Retinol Konzentrat auch weiterhin benutzen, aber unter meiner grünen Vinogold!
Hat schon jemand den neuen Duft "My Love"? Neugierig bin!![]()
Morgen Möwchenoh das klingt ja auch übel bei dir
. Aber oft weiß man ja nicht, was man nicht verträgt und erfährt es nur durchs Testen :leiderja:.
Ich wage jetzt auch nochmal einen Versuch mit den Asam´s. In der Anfangszeit hatte ich ein paar Sachen getestet. Bin ein Fan vom Duft Nr. 1. Nun habe ich mir die grüne Hals- und Dekolletécreme, das Körperpeeling, die PV Augencreme + PV Waschcreme bestellt. Die Hals- und Dekolletécreme finde ich klasse, das Körperpeeling sowieso. Die PV Reinigungscreme ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr. Werde sie aufbrauchen aber sicher nicht noch einmal bestellen. Die Augencreme - naja ... Habe auch ein paar Pickelchen bekommen wie Triene und so richtig versorgt wird die Haut bei mir damit nicht.
Kann man bei Bioteams eigentlich etwas zurückschicken, wenn man es nicht verträgt??
Hätte noch eine Frage: Ist die grüne Augencreme reichhaltiger als die PV? Von der grünen sind ja viele von Euch begeistert.
Heute habe ich mir noch die grüne TuN-Creme bestellt. Hatte in der Asam-Anfangszeit mal einen "Topf" bestellt, aufgebraucht und nicht nachbestellt, weil´s gebröselt hat. Soll bei der überarbeiteten Version ja nicht mehr sein - bin gespannt!
LIEBE GRÜSSE
Ihr Lieben,
habe ja am Samstag as letzte mal getestet, seitdem, voll verpickelte Haut
Ich seh aus wie 16
Das Dusch/Bodyset hab ich auch zurück geschickt, das hat total geklebt und der Duft hat keine 15min gehalten.
Es gibt von Yves Rocher sowohl eine Anti-Rötung & eine Peel Off Creme und die sind super !![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Mensch, ist ja schade, wie unterschiedlich die "Häuter" doch sind.
Hallo zusammen, das hört sich ja alles garnicht gut an![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Popinski,
hab ich heute war ein YR Shopping Tag, War da ja jahrelang Kunde, bis ich einen
Ausflug zu den Homeshoppern gemacht habe.
Beide toll auf der Haut!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
hallo und erstmal allen die grade mit der Haut zu kämpfen haben eine gute Besserung ist ja auch der hammer das da Lösungsmittel drin sind. Eigentlich würde ich jedem raten wenn man eine gute pflege gefunden hat sollte man dabei auch bleiben und nicht immer wechseln weil man denk man verpasst was. Ihr tut euch und der Haut doch kein gefallen damit. Ich finds immer traurig wenn ich von viellen lesen ich hab das und das genommen und super verstanden und dann was anderes probiert und dann gings mehr als in die Hose. Seid doch einfach zufrieden wenn ihr eine Pflege egal ob vom HS oder sonst wo her, wenn sie vertragen wird und man zufrieden ist ist doch allesich versteh nicht warum man immer wieder wechselt. heute jw, morgen Axel nä. woche Ricci und dann doch wieder noch was anderes. Sicher wenn man seine pflege noch nicht gefunden hat muss man suchen aber die die oft schreiben sie waren mit xy zufrieden warum bleibt ihr nicht da?
Für die die grade so "entstellt" sind ich würde jetzt nix mehr drauf machen auf die haut holt euch Thermalwasser aus der Apo.
http://www.kosmetik-shop.info/avene-...FrgArt_294_294
wenn ich hautprobleme mal habe dann nehm ich das immer und es ist wirklich super.
http://www.jolie.de/lexikon/lexikon_3162.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde erstmal
![]()
LG Lilli
Hallo und guten Tag allerseits
Vielen vielen Dank liebe Mela für deinen Post. Damit hast du mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich zweifle auch schon länger an dem Wahn, immer und immer wieder noch etwas besseres zu finden ohne nennenswerten Erfolg. Im Gegenteil. Von den vielen unnützen Geldausgaben ganz zu schweigen.
Dein Post hat mich wachgerüttelt und ich glaube nicht nur mich, obwohl wir alle hier in diesem Forum schreiben. Ich kann allerdings jetzt nur für mich sprechen und verstehe dennoch, wenn die anderen Beauties die eine oder andere Creme ausprobieren möchten. Ging mir ja genauso. Nochmals vielen Dank liebe Mela
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
oh das ist aber schön das freut mich. Ich bin ja schon lange hier und hab schon viel gelesen es gibt ja auch leute die kriegen diese doofe POD diese Hautkrankheiten die man u.a. bekommt durch überpflegen bzw. zuviel und zu oft die Kosmetik zu wechseln die hat wird dann ganz bekloppt und weiss nicht was sie machen soll weil sie mit den div. sachen nicht mehr klar kommt und dann kriegt man ganz schlimmen Hautausschlag.
http://www.duessel-apart.de/Publish/...tis%5B1%5D.jpg
http://www.springermedizin.at/img/db/pics/1877.jpg
Es gibt hier im Forum viele die unter der POD leiden und dann teilweise jahrelang überhaupt keine Kosmetik vertragen und früher immer fleißig die kosmetik gewechselt haben. Das ist dann natürlich eine schlimme zeit, keine kosmetik und du hast das ganze gesicht entstellt wie will man damit leben? die Blicke der anderen die fragen etc. und man kanns ja noch nicht mal abdecken oder überschminken weil es ist ja alles komplett verboten bis sich die haut was hier bei einigen teilweise 1, 2 oder gar 3 jahre gedauert hat.
Ich benutze seid 10 jahren ein und die selber Pflege habe nie groß was anderes genommen und bin sehr zufrieden damit und meine Haut auch mir wäre das echt viel zu gefährlich ständig was neues zu nehmen da ich hier schon genug über hauterkrankung etc. gelesen habe. Und meine kosmetik hat auch nicht die super Incis einige wissen ja ich nehme seid 10 jahren Ricarda M. Kosmetik. Und die hat ja auch Silikonbomben aber ich kommte damit zu recht und meine Haut und das ist das wichtigste als irgend einer wundercreme zu suchen ich habe meine schon gefunden. Ich hoffe ich konnte vielleicht einigen helfen sich bewusst zu machen wie wichtig die Haut ist und das man da nicht so teilweise "leichtsinnig" umgehen sollte.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rüttelt einem wirklich wach, ich kann dem nur zustimmen, man sollte sich einfach immer wieder daran erinnern. Ich habe ja auch schon viel gehoppt und meine Haut hat es glücklicherweise nie übel genommen. Bin nun seit zwei Monaten wieder bei Asams gelandet. Mit Begeisterung. Und zu denken hat mir auch gegeben, dass mein Mann zu mir gemeint hat: "Ich verstehe eh nicht, warum du nicht endlich mal bei einer Sache bleibenkannst"
Er hat wie Mela einfach recht.
Ich muss Mela auch recht geben. Hab auch viel gewechselt, hatte auch letztes Jahr mit einer leichten POD zu kämpfen, GsD nicht lange. Hab jetzt jahrelang Ricci-Kosmetik benutzt und bin Anfang des jahres auf Asams umgestiegen. Bei mir hat es gut geklappt. Hab mit der Perfect Peel angefangen und hab mir die Straffungscreme mit Maske zugelegt und noch so diverses anderes. Ich muss für mich sagen, das es gut war. ich glänze ab mittags überhaupt nicht mehr und wenn ich mich schminke nur ganz wenig. Auch ist das fettige auf meiner haut fast verschwunden. Allerdings bin ich immer noch von der dekorativen Kosmetik von RM überzeugt.
ich bin allerdings auch der meinung, daß man auch mal innerhalb der Linien kombinieren kann. Warum auch nicht, wenn es der haut gut tut, bin ich auf jeden Fall dafür.
Blöde Incis hat man in jeder Kosmetiklinie, oder man müsste wirklich auf reine NK zurückgreifen. Und die kann auch nicht jede Haut vertragen.
Hoffe, daß es bei meiner haut jetzt auch so bleibt und ich endlich mal bei einer Linie bleiben kann. Obowhl ich es mir nicht versprechen könnte, nie mehr was anderes auszuprobieren, dafür bin ich wohl zu sehr BJ![]()
Alles Liebe Bonny
und das Forum hier tut ja auch sein nötiges dazu. Aber ich will auch standhaft bleiben und nur nachkaufen, was leer ist oder halt nötig ist. Mal schauen, wie lange das Vorhaben andauert.
Jetzt hab ich mich falsch ausgedrückt Mela, ich meinte NICHT innerhalb einer Marke sondern auch zwei Marken z.B. miteinander zu kombinieren, wenn es der Haut guttut. Ständiges komplettes Markenhopping ist mit Sicherheit nicht gut für die haut, das haben hier ja schon einige selber gemerkt, ich eingeschlossen.
Alles Liebe Bonny
Für mich bin ich wenigstens froh, immer innerhalb einer Marke zu bleiben, alles andere mag ich nämlich gar nicht. Aber ich hab auch schon JW, BJ und Shea genommen. Dann was aus der Apotheke, aber das perfekte war nicht dabei. Jetzt nur noch innerhalb Asams
Hallo MelaMethylpropanediol (eine Mischung von Alkoholen zur verbesserten Verteilung der Inhaltsstoffen in Kosmetika und zur Regulierung der Viskosität, unbegrenzte pH-Stabilität, befeuchtende Wirkung sowie antimikrobiell) gilt allenfalls als eingeschränkt empfehlenswert, wird aber meistens als unbedenklich eingestuft. Dafür haben Asams auf Parabene verzichtet. Ob das nun besser ist?
Du weißt aber schon, dass Riccis 24h Creme den Formaldehyd Abspalter Diazolidinyl Urea enthält und noch ein paar andere fiese Konservierer wie z.B. Dmdm Hydantoin - allesamt nicht empfehlenswert.
Ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt recht. Dieses wöchentliche Hopping von Marke zu Marke und das anschließende Gejammere nervtKonstruktive Beiträge gibt es leider nicht mehr allzu oft
Viele Grüße
Elissa
Was genau verstehst du denn unter konstruktiven Beiträgen? Ich hab hier schon viele Tipps bekommen.
Ich zum Beispiel schwöre auf das Cooling Eyelift-Gel von Asam. Das benutze ich seit es dieses Gel gibt, obwohl es auch eine Silikonbombe ist. Damit bekomme ich meine Tränensäcke einigermassen in den Griff und werde auch nichts anderes benutzen, egal was die anderen Marken versprechen. Das Kombinieren innerhalb der Linien ist sicherlich nicht verwerflich, wenn die Haut damit zufrieden ist. Kritisch wird es meiner Meinung immer dann, wenn man jeden Trend mitmachen möchte, sobald eine neue Creme auf dem Markt erscheint. Einige haben ja damit schon schlechte Erfahrung gemacht. Das betrifft mich auch. Ich werde mich bemühen, bei dem was meiner Haut gefällt, zu bleiben (Kombination innerhalb der Linien eingeschlossen), egal was da noch an Cremes kommt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
[QUOTE=Smaragdeidechse;7093710]Ich zum Beispiel schwöre auf das Cooling Eyelift-Gel von Asam. Das benutze ich seit es dieses Gel gibt, obwohl es auch eine Silikonbombe ist. Damit bekomme ich meine Tränensäcke einigermassen in den Griff und werde auch nichts anderes benutzen, egal was die anderen Marken versprechen. Das Kombinieren innerhalb der Linien ist sicherlich nicht verwerflich, wenn die Haut damit zufrieden ist. Kritisch wird es meiner Meinung immer dann, wenn man jeden Trend mitmachen möchte, sobald eine neue Creme auf dem Markt erscheint. Einige haben ja damit schon schlechte Erfahrung gemacht. Das betrifft mich auch. Ich werde mich bemühen, bei dem was meiner Haut gefällt, zu bleiben (Kombination innerhalb der Linien eingeschlossen), egal was da noch an Cremes kommt.
Das werd ich auch nicht mehr machen. Asams und RM sind schon so lange dabei, will nicht sagen, daß es etablierte Marken sind, aber doch schon sehr lange. Wieviele neue Linien sind in der zeit aufgetaucht und nach einer Präsi wieder verschwunden. ich erinnere mich jetzt spontan an Freeze 24/7 bei QVC Ende/Anfang des Jahres. Nie mehr was von gehört. Das kann auf Dauer auch nicht gut sein für die haut.
Alles Liebe Bonny
sicher nicht. Hier noch mal ein paar Infos zu Methylpropanediol
huhu elissa,
ich hatte ja gesagt das ricci nicht die besten incis hat, und ich hab oft gesagt in div. Thread von hier das ich mir aus Incis nix mache. Und ich nehme die sachen schon 10 jahre also kanns auch nicht so schlimm sein jedenfalls für meine Haut ich habe eigentlich keine Falten gut ich bin auch erst 29 jahre werde aber immer jünger geschätzt, habe so gut wie nie pickel. und auch sonst keine Probleme obs jetzt mit der kosmetik zusammenhängt oder nicht das weiss ich natürlich auch nicht. Wie gesagt für mich ist das schon so i.o. bei Ricci sie macht ja auch nie ein Geheimnis raus das sie KK macht.