gibt es eigentlich auch positive Stimmen für die PV-Linie?
Mein JdW ist noch geschlossen![]()
gibt es eigentlich auch positive Stimmen für die PV-Linie?
Mein JdW ist noch geschlossen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich, aber für trockene Haut ist sie denke ich nix, wenn man nicht noch was dazugibt. Die Tagescreme macht wirklich schön matt
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
versuchs doch mal mit Pröbchen, die nehm ich auch noch und halten ne Weile
Habe auch eine Mischhaut und vertrage die PV Linie gut.![]()
Ich habe eher trockene Haut und komme mit Serum drunter eigentlich gut zurecht, finde ich. Gebe ja auch die getönte drüber
Trienchen, geht´s deiner Haut nun wieder richtig gut?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ging aber doch recht schnell, oder?
Bei mir ging der Joker auch zurück.
Die Augencreme fand ich wirklich gut.
Die Tagescreme okay.
Was aber überhaupt nicht ging war die Nachtcreme. Die hab ich überhaupt nicht vertragen, deshalb zurück. Alle anderen Artikel hab ich von der Bestellung behalten damit dermich noch behält
.
Liebe Grüße Sahni
Morgen...Ihr Lieben!
Habe heute frei...schön Triene dass es deiner Haut besser geht und haste richtig gemacht...alles zurückschicken!
Ich bin zufrieden mit der PV Linie...die TC mattiert gut,die NC hatte ich mal,
benutzt jetzt Göga.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallöchen zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo hallo![]()
alles klar im Asam-Land?![]()
jeppmeine Haut ist noch ein bisschen heiß und rauh an den Wangen aber es wird besser
![]()
hast du Creme gewechselt?
ja hab die Peel doch nicht vertragen und jetzt habe ich wieder PV
ach stimmt ja. Ich werde jetzt auch nichts neues kaufen, bis ich Mitte Juni wieder zur Kosmetikerin gehe. Sie meinte ja, meine Haut sei so gereizt, mal schauen, ob es dann immer noch so ist. Hoffe, es kommt nicht von der PV oder VL.
Ich bin auch noch eine von denen, bei der die PV eine sehr schöne, mattierte und ausgelichene Haut macht. Ich hoffe, dass das so bleibt, dann bin ich glücklich....
Die PV Reinigungscreme schicke ich zurück, ist bei nicht ideal.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
, schade niemand mehr hier!
Heute habe ich das PV Duo Reinigungscreme erhalten und gleich auf den Händen angewendet. Nach dem Abwaschen waren meine Hände total trocken. Am Abend werde ich mal das Gesicht damit abreinigen, sehe aber schon jetzt, dass das mit uns nix wird.
Wie kann man nur so was produzieren? So wie sie angepriesen wurde mit all den Vitaminen, Oelen und blablabla dürfte sie doch nicht so austrocknen?
Liebe Grüsse
Insolence
HallöchenR
ich habe den PV Joker, Reinigungscreme Duo, Körper Duo und My love set toller Duft blumig aber nicht aufdringlich!
Komme mit den PV Sachen super klar macht mein Mischhaut schön samtig und für Hals und Decollete auch soper pflegend!
Ich werd noch arm......![]()
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=33&id=1696
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
HuHu ich vertrag die PV Serie auch super
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wie lange hält denn der Duft?
LG Lilli
danke delphin
LG Lilli
mach ich auch
LG Lilli
sorry hab nebenbei![]()
LG Lilli