meine Lieben
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja und darüber freu ich mich super Creme bzw. Serie für meine Haut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
gestern kam mein Gesichtswasser VG, ist ja kein Vergleich zu VL, total super, brennt überhaupt nicht auf der Haut.
wie ist denn der Unterschied? hab auch kei GW von M.Asam
LG Lilli
GW ist halt nach der Reinigung
ja Schatzi das weiß ich , ich meinte zwischen VL und VG
LG Lilli
Königin![]()
LG Lilli
Hallo Königin
na bis dann muß los![]()
LG Lilli
Lillifee schönen Tag
Chantal
Schön das du dich hier wohl fühlst!
Chantal
![]()
LG Lilli
Hoffe es bleibt so, meine Kosmetikerin war mit Haut net so zufrieden
sie wäre total gereizt. Hoffe es liegt nur an der Umstellung der Jahreszeiten, da hab ich immer mal Probleme.
Nein, so ist sie gar nicht. Sie fragt auch nie, ob man was haben möchte, nur wenn man sich selbst erkundigt.
Muss michmal wieder davon schleichen!
![]()
Wünsche dir schönen Tag liebe Königin und bis bald
Guten Morgen,
ich habe jetzt das My Love bestellt, irgendwo hatte ich gelesen, daß es Magic Moments ein bisschen ähnlich sein soll und das liebe ich. Habe gleich noch einen kleinen Flakon Blue Dreams mitgenommen, das kenne ich nicht. Ich hoffe bloß, daß kein Jasmin drin ist, deshalb habe ich schon das Champagner Rosé-Set zurückgeschickt und Summer Dreams auch. Notfalls muß ich es verschenken. Die beiden Sachen waren übrigens meine einzigen Rücksendungen von Asams.
Blue Dreams ist lecker, glaube nicht, dass da Jasmin drin ist, mag ich auch nicht.
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe gestern - pünktlich zu meinem Geburtstag - endlich mein sehnlichst erwartetes-Päckchen mit den PV Sachen bekommen
.
Ich musste mich natürlich sofort ein zweites Mal reinigen und die die Pflege ausprobieren.
Die Reinigungscreme gefällt mir jetzt nicht wirklich- ist mir für eine Reinigung zu "cremig" zu wenig erfrischend - geht zurück.
Die TC, AC und die NC habe ich gestern auch ausprobiert und bis jetzt ist alles in Ordnung. Der Duft istund die Kosistenz gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie errinnert mich die NC an einen Aprikosen-Pudding
. Zuerst dachte ich, die AC sei irgendwie so klebrig - hatte dann aber den ganzen Tag ein schön durchfeuchtetes Gefühl um die Augen.
Vielleicht bin ich die Einzige hier, aber irgendwie empfinde ich die grüne AC als leichter als die PV-AC![]()
.
Gestern hatte ich ja nach dem Versuch mit der Reinigungscreme und der TC ein Spannen im Gesicht - heute morgen, als ich die Reinigungscreme weggelassen habe, war alles. Diese hatte auch bei mir demnach eine austrocknende Wirkung
.
Dann war da noch das My Love Deo mit dabei - lecker, frisch, spritzig, fruchtig, blumig. Geht von der Spritzigkeit in Richtung Summer Feeling (finde ich) ist aber allgemein viel blumiger als dieser.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ganz frischer Duft, passt jetzt gut in die Jahreszeit und auch in den Sommer
Ich habe ja nur die kleine Flasche genommen, die verschenke ich notfalls.
Bin auf deinen Bericht nach Test gespannt![]()
Ich habe ja eigentlich Mischhaut, aber irgendwie trocknet die PV-Serie meine Haut ziemlich aus- hatte selten so ein stumpfes, trockenes Hautgefühl.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich das Set behalten soll.
Hallo Mona
Ich hab auch ne Mischhaut und bei mir war das ganz genauso(nur bekam ich ja dann auch noch Pickel)
Ich hatte im Leben noch nie so eine trockene Haut und mit dem Serum drunter wars noch schlimmer
Leider kann ich Dir die Entscheidung nicht abnehmen...aber vielleicht wartest noch ein bischen?Und wenn die Haut noch trockener wird schickst es kurz vor der Rücksende Frist zurück!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir ist das immer so, wenn ich nicht gleich ein gutes Hautgefühl habe, wird das nichts auf Dauer. Das mit der Umstellung / Eingewöhnung der Haut auf eine neue Pflege hat bei mir noch nie funktioniert. Entweder es hat gleich gepasst oder gar nicht. Ich würde es zurückschicken, wäre ich an Deiner Stelle, Mona.
LIEBE GRÜSSE
Ja eben, ich habe noch ein Shea-Set zu Hause "Osmolift" welches ich mir auch zur Probe habe schicken lassen - da ist das Hautgefühl von der ersten Sekunde an.
Ich frage mich nur, ob man bei der Kosmetik auch das "Bauchgefühl" entscheiden lassen soll - oder ob alles viel mehr Zeit braucht.
Auf jeden Fall gefällt mir die 24 TuN von den Asams besser als das PV-Set, und davon habe ich ja auch noch einen kleinen Rest. War halt von dem PV-Set so angetan wegen dem LSF 15
.
Ich teste die VL jetzt noch ca. 2 Monate, dann entscheide ich.
hallo,
ich muß auch gleich aufhören wenn die Haut trocken wird. Bei mir gibt es auch keine Eingewöhnung. Habe ich ja bei FM gesehen.
Habe auch im Moment Osmolift und meine Haut ist total normal !
Bin eben bei Biotems gewesen. Habe mir Blue Dreams Parfum 30 ml und ein Blue Dreams Duschgel bestellt. Kenne ich noch nicht. Bin mal gespannt. Freue mich schon darauf.![]()