Werde heute all meinen Mut zusammen nehmen und das Beste hoffen. Meine Haut ist sehr sensibel und ich hab ihr schon JW zugemutet, was gut gegangen ist. Hoppen tue ich nicht viel.
Habe NK von Caudalie. Ist schon aber kostspielig und so richtig bin ich da auch nicht eigestellt, deshalb dachte ich versuch ich das PV-Set.
Lieben Gruß
LG Brookie
Also die PV-Reinigungscreme finde ich jetzt auch nicht umwerfend, habe aber beschlossen sie trotzdem zu behalten, ich kann einige Tropfen Oel zufügen. Dann müsste es weniger austrocknen. Die Jojobaperlen nerven mich allerdings auch. Na ja, wird irgendwie schon aufgebraucht werden
.
Der JdW ist ja noch nicht da, ich schaue es mir nochmals an und entscheide mich dann ganz spontan. Die VL Straffungscreme und VL Maske sind aber nach wie vor.
Liebe Grüsse
Insolence
Bookie
danke für die nette Begrüßung
LG Bina50
momentan reicht es mir ohne ein Serum darunter, ausserdem will ich 4 Wochen testen, wie nur die PV meine Haut verändert. Wenn ich jetzt noch ein Serum, oder Konzentrat benutze, weiß ich nicht, was meiner Haut jetzt gut getan hat.
Insolence, ich hatte bei der PV Reinigung auch lange überlegt, jetzt bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe.
Die Maske von VL ist wirklich super, habe ja noch den großen Pott aus dem AdT
gerne Bina, ich bin hier auch sehr nett aufgenommen worden, als ich hier neu war.
LG Brookie
Diese PV-Linie ist denke ich gewollt so leicht konzipiert worden, weil sie nur für den Sommer gedacht ist. Wer fettige Haut hat, wird damit bestimmt glücklich werden.
Die VL Creme und Maske habe ich auch in "gross".
Liebe Grüsse
Insolence
Auch von mir herzlichBina50!
Wünsche Dir viel Spass bei uns!
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, ich glaube mittlerweile ich habe wirklich eine Mischhaut, aber in dem Sinn, dass sie Cremes für trockene Haut verträgt, und auch für reife Haut (die ja meinem Alter entspricht) und leicht, also PV vertrage ich auch.
Passe eigentlich immer der Jahreszeit an.
Von Asam habe ich bis jetzt getestet, VG, VL, AI und PV, und ich komme, GsD mit allen Serien klar, und so kann ich, innerhalb der Linie gut hoppen![]()
LG Brookie
Ich kenne auch VG, VL, AI und PV und leider bin ich nicht mit allen so zufrieden. Die VG ist mir zu leicht, allein geht sie nicht, VL ist, AI war zu austrocknend egal mit was ich kombiniert habe und meine Haut hat sich beim eincremen immer stark gerötet
, bei PV bin ich auch nicht so 100 % sicher.
Liebe Grüsse
Insolence
So, bin auch schon wieder weg, mein Göga hat eine DVD eingelegt (Die Päpstin) und wartet auf mich
Allen einen schönen Abend und bis morgen.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
sag so etwas nicht, das wollen wir aber noch nicht einmal herbei reden
Viel Spaß bei der "Päpstin"
Rötungen hatte ich bei Asam Produkten noch nie, bei der AI habe ich manchmal das Gefühl, dass da irgendwie viel Glyzerin drin ist, so ein ähnliches Gefühl wie bei der Atrix-Handcreme, gibt es die überhaupt noch
Das Hautgefühl ist aber schön, prall und durchfeuchtet.
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht