Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Chantal

AW: M. Asam

Ich nehm ja schon Serum, PV und dann getönte, müsste doch eigentlich langen, aber ich glaube, die getönte ist auch nicht so megareichhaltig. Wie ich schon schrieb, meine Haut sieht ganz toll aus von der Optik her, aber das Gefühl vom Spannen bleibt den ganzen Tag.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wobei die PV-NC mir noch weniger gefällt als die TC . Ich habe nach dem Auftragen der NC so ein komisches, wachsiges??? Gefühl auf der Haut, welches mir nicht gefällt.

Nein, ich werde wohl den PV-Joker zurückschicken, denn eine Pflege sollte Freude machen und gleich sofort gefallen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wobei die PV-NC mir noch weniger gefällt als die TC . Ich habe nach dem Auftragen der NC so ein komisches, wachsiges??? Gefühl auf der Haut, welches mir nicht gefällt.

Nein, ich werde wohl den PV-Joker zurückschicken, denn eine Pflege sollte Freude machen und gleich sofort gefallen .
    Genaus so machste es Mona

im übrigen wo ist da auch der Sinn drin...erst die grüne TuN und dann noch PV -TC drüber doppeltgemoppelt hält besser oder wie?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Befinde mich in der Testphase mit der VG TuN und habe ein gutes Gefühl. Z.Zt. habe ich aber sehr trockene Haut und den Eindruck, dass die Creme einen Ticken zu wenig ist. Welches Serum o.ä. würdet Ihr mir für darunter empfehlen? Bin mir sich, dass die Creme im Sommer dann allein reichen wird.
    LIEBE GRÜSSE

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Als ich mit VG angefangen habe, habe ich auch oft nachgecremt. Ich hatte das Gefühl, daß meine Haut die Creme richtig aufsaugt. Das hat sich dann irgendwann gegeben.
    Ich benutzte zur Zeit das Zellerneuerungsserum von VL.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Als ich mit VG angefangen habe, habe ich auch oft nachgecremt. Ich hatte das Gefühl, daß meine Haut die Creme richtig aufsaugt. Das hat sich dann irgendwann gegeben.
    Ich benutzte zur Zeit das Zellerneuerungsserum von VL.
    Hat das lange gedauert? Gestern Abend habe ich auch zwei-/dreimal darübergeschmiert und dann war´s gut. Vielleicht ist´s auch nur Einbildung, da ich in letzter Zeit eine sehr reichhaltige Creme verwendet habe.
    LIEBE GRÜSSE

Das hat, glaube ich, so eine Woche gedauert. Aber das ist schon so lange her. Ich hatte das Gefühl, meine Haut trinkt die VG.

Fortgeschritten

Ok, das ist ja absehbar. Danke, Elfensusi!
    LIEBE GRÜSSE

Aber das ist meine Erfahrung, bei Dir kann es anders sein.

Fortgeschritten

Schon klar ...
    Ich probier einfach weiter.
    LIEBE GRÜSSE

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Genaus so machste es Mona

im übrigen wo ist da auch der Sinn drin...erst die grüne TuN und dann noch PV -TC drüber doppeltgemoppelt hält besser oder wie?
    Naja, der LSF in der PV-TC hätte mir halt schon gepasst .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Erdenlicht
    Besucher

Hallo ,
    MOOMY ich hatte das auch mal so wie Du, da habe ich ein paar Tage morgens und abends das VL Nachtkonzentrat genommen. Danach nur noch abends bis die Flasche leer war. Nach dem auftragen VL TuN nehmen.
    Übrigens, das Nachtkonzentrat habe ich auch schon mit einigen Seren in der Hand gemischt und dann aufgetragen, geht wunderbar. Paßt zu fast allem.

Inventar Avatar von Chantal

wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag

Meine Düfte sind da - bioteams ist aber schnell:

Blue dreams und My Love riechen lecker und dürfen bleiben - beide riechen extrem sauber.
    Ich würde My Love nicht mit Magic Moments vergleichen - MM gefällt mir immer noch besser. My Love ist sehr blumig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    MOOMY ich hatte das auch mal so wie Du, da habe ich ein paar Tage morgens und abends das VL Nachtkonzentrat genommen. Danach nur noch abends bis die Flasche leer war. Nach dem auftragen VL TuN nehmen.
    Übrigens, das Nachtkonzentrat habe ich auch schon mit einigen Seren in der Hand gemischt und dann aufgetragen, geht wunderbar. Paßt zu fast allem.
    Hallo Erdenlicht,
    das VL Nachtkonzentrat hatte ich auch schon ins Auge gefasst oder evtl. das VL Beautyserum. Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage ganz ohne alles testen, um nicht zu viel Neues auf einmal anzufangen. Dann werde ich mir eines der Seren bestellen, oder beide ...
    LIEBE GRÜSSE

Erdenlicht
    Besucher

hallo
    mein Paket ist auch da !!!
    Gestern bestellt, heute geliefert. Bioteams ist mega schnell.
    Blue Dreams ist super, wirklich ein Duft von frischer Sinnlichkeit !!!
    Wunderbar... werde heute Abend das Duschgel ausprobieren. AI und NO1 Handcremes, auch klasse.
    Bin voll zufrieden. FREU !!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht,
    das VL Nachtkonzentrat hatte ich auch schon ins Auge gefasst oder evtl. das VL Beautyserum. Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage ganz ohne alles testen, um nicht zu viel Neues auf einmal anzufangen. Dann werde ich mir eines der Seren bestellen, oder beide ...
    Hallo Moomy,

als ich das 1. mal Asams probiert habe, hatte ich das gleiche Gefühl, daß ich 2-2 mal nachcremen muss mit der TuN. Jetzt hab ich mir noch das Rev. Serum für morgens geordert und für abends das Nachtkonzentrat. Jetzt brauch ich nicht mehr nachcremen und vor allen Dingen fettet meine Haut jetzt auch nicht mehr so schlimm nach. Das Beautyserum hab ich zwar auch, aber durch eine liebe Beauty bin ich drauf hingewiesen worden, daß es wohl etwas zuviel Silikone enthält.

Alles Liebe Bonny

Erdenlicht
    Besucher

wißt Ihr was... das Beautyserum guckt mich immer noch so an. Ich habe es immer noch nicht ausprobiert !!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

zusammen

nachdem einige kritische Stimmen zu der PV Reinigung aufkamen, habe ich sie nochmal aus meinem Vorrat hervorgekramt und will sie lieber ein paar Tage testen, hatte sie bisher nur zweimal benutzt.
    Also nach der heutigen Anwendung gefällt sie mir ganz gut, der Duft ist und finde das Gefühl auf der Haut beim Auftragen auch Danach fühlt sich die Haut schon etwas gespannt an, aber ich denke nicht mehr als bei meinen anderen Reinigungen bisher auch.
    I don´t mind if it rains for a century.

Erdenlicht,
    ich mag das Beautyserum nicht besonders. Aber ich glaube, ich bin damit hier so ziemlich allein

Erdenlicht
    Besucher

Nach meiner letzten Erfahrung mit FM muß ich einfach mutiger werde. Es steht hier ja und so könnte ich das Beautyserum einfach mal probieren. Mal sehen vielleicht heute Abend.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Erdenlicht,
    ich mag das Beautyserum nicht besonders. Aber ich glaube, ich bin damit hier so ziemlich allein
    Vom Hautgefühl her find ich es gut, aber die Inhaltsstoffe sind halt nicht so prickelnd. Von daher hab ich es erstmal auf die Seite gestellt.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Bina50

alle miteinander,
    also gestern Abend habe ich mich getraut und hier nun mein Bericht.
    Den Duft der PV-Serie finde ich sehr angenehm. Leicht und fruchtig.

PV-AC hatte nach dem Aufwachen das Gefühl meine Augen nicht auf zu bekommen und bin gleich zum Vergrößerungsspiegel gerast
    Äuglein waren geschwollen und meine Augenwinkel völlig trocken.
    Die hingen wie die Mundwinkel der Märkeel.
    Hab heute morgen erst mal wieder meine genommen, die war zu gross.

PV-NC war angenehm. Am besten erst einmal in den Händen verteilen, so wird sie weicher und lässt sich besser auftragen. Die Haut war ausgeglichen.

PV-TC davon musste ich zwei Schichten auftragen, obwohl ich Mischhaut habe, mattiert wirklich aber meine Haut sieht damit Älter aus
    Ist nicht das Ziel

Außerdem habe ich über Nacht drei richtig fiese dicke rote Beulen bekommen.
    Wer braucht die schon??

So, wenn ihr denkt mehr habe ich nicht, oh, oh, ich habe zugeschlagen.

VL-MagicFinish wirkt im Tiegel dunkel ist aber auf meiner Haut sehr hell. Auch wenn ich es zweimal auftrage. Die Konsistenz ist wunderbar fluffig, leicht aufzutragen und es mattiert. Was mach ich jetzt damit

PV-Handcreme bleibt bei mir, auch wenn sie etwas reichhaltiger seine könnte.
    PV-Sonnencreme hab ich nur mal kurz auf dem Arm getestet, denke sie bleibt auch.

MyLove Deo - zuerst habe ich vier mal gesprüht und mich gewundert das es klebt. Also einen Gang zurück, nur 2x sprühen, klebt nix und hält auch im Sportstudio was eine BJ erwartet. Der Duft verfliegt schnell was mich nicht stört. So kann ich mein Parrrfööönng dazu benutzen.

PV-Reinigung wenn ihr erst das Gesicht anfeuchtet und dann eine kleine wirklich kleine Menge erst in den Fingerspitzen und dann auf dem Gesicht verteilt fühlt es sich wirklich angenehm an.
    ich bevorzuge eigentlich ein Gel, was ich auch bestellt habe Hab einfach das Gefühl das meine Haut damit sauberer und klarer ist.

Allerdings habe ich die bei Bioteams gekauft und da kann ich vermutlich nichts zurückgeben, oder?

Bleibt noch die Handcreme Nr. 1 - nicht schlecht aber die PV gefällt mir besser. Noch besser meine von Caudalie. Die werde ich mir zukünftig wieder gönnen. Eine bessere habe ich noch nie gehabt. Warum hab ich eigentlich gewechselt na, weil Frau begeisterungsfähig ist!

So, das war viel. Machts gut und genießt die
    Lieben Gruß, Bina

Erdenlicht
    Besucher

hallo badblockierer
    was magst Du an dem Beautyserum nicht?
    Hab schon gesehen, ist eine Silikonbombe.

Erdenlicht
    Besucher

ja Bonny, deshalb habe ich es noch nicht probiert.

bonny
    Also die Inhaltsstoffe sind nicht so ganz mein Problem. Ich versuche Silikon möglichst zu vermeinden, aber beim Retinolkonzentrat ist es auch viel drin und das finde ich soooooooooo toll
    Bei mir ist es gerade das Hautgefühl was ich nicht mag, ich finde es irgendwie klebrig und die Haut spannt nach dem Auftragen. Fühle mich einfach zugekleistert --> also Erdenlicht, es ist wie immer: selbst ausprobieren, die Erfahrungen sind total unterschiedlich

Bina,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen Schade, dass Du so Probleme mit der PV hast . ich lasse aber meine trotzdem zu, die bleibt für den Sommer

ausprobiert hab ich es schon, ich find das Hautgefühl noch nichtmal so schlimm. Hab meine Haut jetzt 4 Wochen mit der Perfect Peel wieder auf Vordermann gebracht und möchte es jetzt nicht unbedingt wieder versauen durch das Serum.
    Mal sehen, wie lange ich durchhalte
    Das Adt und den JdW hab ich mir verkniffen. Hier herrschen ja wirklich unterschiedliche Meinungen. Von daher weiss ich momentan nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bina,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen Schade, dass Du so Probleme mit der PV hast . ich lasse aber meine trotzdem zu, die bleibt für den Sommer
    Danke für deinen Trost.
    Ich werde es einfach noch ein paar Tage testen und dann entscheiden. Meine Gesichtshaut war schon immer total sensibel. Hoffe nur die dicken roten Beulen verabschieden sich schnellstmöglich.

Erdenlicht
    Besucher

badblockierer, ja mal sehen wie es bei mir ist. Wenn was klebt, mische ich es immer mit ein wenig VG Nachtkonzentrat. Hatte ich bei Double Lift Serum, mit Nachtkonzentrat nie wieder klebrig. Aber auch nie wieder nachbestellt.

ich drück dir die Daumen Bina, wird schon wieder werden.

Übrigens: hier bei den BJ's. Aber Vorsicht, schwere Anfixgefahr

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    ich drück dir die Daumen Bina, wird schon wieder werden.

Übrigens: hier bei den BJ's. Aber Vorsicht, schwere Anfixgefahr
    vielen Dank für die nette Begrüßung
    Die Gefahr habe ich bereits beim lesen gespürt, sie ist enorm

Erdenlicht
    Besucher

ja Bina, alles wird wieder gut !!!

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Bina

sorry für OT: Caudalie gibt es bei der Apo rot günstig zu bestellen, u. a. auch die Handcreme OT Ende

@all: Habe meine PV Reinigung zurück geschickt . Meine Haut mochte sie nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

wie unhöflich von mir, ich sage natürlich auch
    hmmmmmmmm, das mischen ist ja eine interessante Idee das Nachtkonzentrat habe ich allerdings nicht.
    Natürlich ärgern Bonny, weil Du nicht selbst getestet hast und nicht mitreden kannst

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    ja Bina, alles wird wieder gut !!!
    danke Erdenlicht, trost tut gut

lillebie,
    ich werde denke ich behalten, teste noch 2 Tage, aber sieht gut aus.
    Dafür geht mein Set mit Fußgel und Hornhautweicher zurück. Letzteren habe ich heute getestet und konnte NULL Effekt fest stellen. Hat da sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? DAs Fußgel hat mich ja sowieso nicht umgehauen.

Danke für den Tipp Lillebi und ein fröhliches
    Hm, ich steh auf dem Schlauch der AKÜFIS, was heisst nun wieder OT

Erdenlicht
    Besucher

heute Abend wird getestet. Habe ja mein kleines Wundermittel, das Nachtkonzentrat hier.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

schönen Abend an alle BJ
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren