Kennt ihr eigentlich die Asam Kerzen?
Kennt ihr eigentlich die Asam Kerzen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Siena, Du hast doch auch so trockene Haut. Nimmst Du tagsüber das Revi-Serum oder das Beauty-Serum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ich habe eben erst bei Biot... gesehen, dass es von Asams auch Kerzen gibt. Aber ich habe hier 2 Katzen die (leider) auch über Tische und Schränke laufen, daher brenne ich gar keine Kerzen mehr ab, das ist mir zu gefährlich.
Ob die auch Kerzen haben die nach No. 1 riechen... dann könnte ich evtl. doch schwach werden
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Da
Was brauchst Du denn noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Mir juckt es total im Bestellfinger - ich bräuchte nämlich auch noch ne Augencreme, da hab ich auch nix mehr gebunkert.
gibt es bei Asams eigentlich auch eine Bodylotion ohne Duft? Mir wird sonst das Duftgemisch von BL und Parfum zu groß. Bei Bedarf könnte man die ja auch mit einem parfum nach Wahl selbst beduften
happyness
Also, durch die Zentralisierung in der Firma sind wir jetzt statt 40 Kolleginnen, 100 Damen geworden, und mit den engeren Mitarbeiterinnen schwatzt man dann schon über Kosmetik.
Jetzt ist eine ganz begeistert (nehme immer Asam Pröbchen mit in den Job). Eine Kollegin möchte jetzt die BC von Champagner-Rosè, und, by the way, könnte ich mir dann ja das PV Body-Peeling gönnen.
Werde ich dann aber sofort benutzen![]()
LG Brookie
2. Bodylotion, aber Aqua Intense Körpercreme, die duftet nicht. Du kannst aber auch das PV-Set Lotion + Duschgel nehmen, denn der Duft verfliegt sehr schnell und die Lotion ist klasse, macht die Haut ganz seidig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei bioteams gibt es auch das reine Parfum von Blue Dreams....
ich kämpfe auch mit einem ultralahmen WLan - aber das ist wohl der Preis wenn man beim Surfen bequem auf der Couch liegen will
Eine Körperceme ist reichhaltiger als eine BL, oder? Dann müßte ich das geruchsneutrale auf den nächsten Winter vertagen, ich glaube im Sommer ist mir eine Körpercreme zu viel.
Duschgel kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen, ich nehme seit ein paar Monaten zum duschen nur noch Seife. Hmmm... schwierig![]()
happyness