Ich amüsiere mich köstlich...- Da komme ich gerade noch rechtzeitig um allen schön zum Abschied zuzuwinken
- schlaft alle recht schön und träumt was Schönes
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute das PV-Körperpflegeset bekommen- Duschgel wird erst heute Abend getestet, aber die Bodylotion wurde natürlich gleich ausprobiert.
Eine tolle Konsistenzund dann dieser Duft....ist eine kleine Entschädigung für mich, da ich ja die Sachen fürs Gesicht zurückgeschickt habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und jetzt gibt es das PV Körperpflege Duo wieder mit den 500 ml Spendern
Egal, meine BT-Bestellung ist schon unterwegs und das Duschgel reicht eh viel länger als die Lotion, von daher gut, dass ich nur die Lotion dann doppelt habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Fangt an zu sparen
: Die nächste Asam-Woche naht mit AdT und JdW und zwar vom 22.05. bis 29.05.10
![]()
![]()
Geändert von moni0604 (27.04.2010 um 16:21 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni,
denke auch, dass Aqua Intense zumindest mit angeboten wird!
@all: muss mich noch einmal zur PV Pflege äußern und sagen, dass ich sie immer noch super vertrage und meine Haut selten so toll war.
Die Augencreme läßt meine Augenschatten merklich verblassen und die Fältchen sind auch noch kaum zu sehen.
Die Gesichtscremes mattieren toll, sind aber auf jeden Fall reichhaltig genug. Und ich habe bei den Cremes auch schon eine Fältchenreduzierung feststellen können. Habe so kleine Fältchen in den Mundwinkeln, die wusch (würde BJ jetzt sagen) fast verschwunden sind. Meine leichte (!) Nasobialfalte ist wusch (wieder ala BJ, finde ich total albern diese Präsentation) fast verschwunden.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
,
wie gemein, ich war gestern kurz davor, bei BT diese PV Tagescreme mit in mein Körbchen zu tun, habe nämlich die PV-Bodylotion nachbestellt
. Also muss ich mir die merken, ganz schnell vorhandene offene (Sun Effect und TuN aufbrauchen) und die Straffungscreme dann abends nehmen - Plan steht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo, nehm meine Pv auch weiter, hab zwar ein paar Tage ausgesetzt aber die Tc ist doch der![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
imMoment eigentlich sehr oft, aber die PV Creme ist wirklich toll, hatte zwar das Gefühl meine Haut wird immer trockener aber sie mattiert super, ich geb ihr nioch ne 2. Chance
werde sie aufbrauchen und mal sehen was sich dann getan hat.
Vor allen Dingen war der Preis![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
bin mit meiner Perfect Peel auf Halbzeitstand und meine Haut ist einfach (wieder Mal) traumhaft schön....das ist wirklich eine Zaubercreme
habe zur Zeit meine PV-Linie am Start, aber nur das Retinol-Serum (mein absoluter Holy-Gral) und die AC im Gebrauch; muß noch Reste aufbrauchen.
Die PV-Reinigung finde ich nicht so dolle, da werde ich meinen heißgeliebten Clientele-Reiniger weiter verwenden.
Morgen kommt endlich das PV-Duschgel und die Bodylotion an die Reihe. Da freue ich mich schon ganz dolle drauf!![]()
Moni, ich muß das jetzt mal durchziehen und dann wird es schon. Mag die Creme auch nicht hergebnen, Konsistenz ist auch super eigentlich genau mein Ding aber wir nennen uns nicht umsonst BJ
![]()
LG Lilli
![]()
Lillibi
LG Lilli
von welcher Creme hattest Du Mörderpickel?
LG Lilli
o gott![]()
LG Lilli
bis morgen meine Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Mach's gut, Lillebi, schön, Dich wieder mal getroffen zu haben. Muss jetzt mal den PC räumen
![]()
Liebe Grüße von Moni