Schade Moni, dass du wegmusst.
Schade Moni, dass du wegmusst.
Ich erzähl dir und natürlich auch allen anderen mal ein bisschen was über das neue My Love - Parfum.
Ich hab mir den Mini-Taschen-Flakon tatsächlich bestellt.
Und der ist gestern schon bei mir eingetroffen.
Das Parfum wäre genau meine Duftrichtung gewesen. Jetzt ärgere ich mich natürlich schwarz, dass ich beimnicht zugeschlagen habe.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle![]()
Habe heute Abend das AI Serum mit dem VG nachtkonzentrat gemischt aufgetrage. Ein Gedicht... Fantastisch. Bin Begeistert !!!![]()
Miss Elli![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle miteinander,
läuten wir gemeinsam den Feierabend ein.........
LG Brookie
Lillifee, du hast kürzlich doch mal was von einer Aprikosencreme geschrieben - ohne Silikone usw. Welche ist das denn? (Ist jetzt wohl OT...)
Brookie
heute gibt es keine PV Lotion mehr bei BT -- aber beim
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Nautica
- irgendwann sind die Prüfungen vorbei und dann kannst Du feiern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Die PV Bodylotion klingt schon toll... Beim Duschgel bin ich allerdings noch nicht bei den Asams angekommen. Irgendwie ist´s schon a biserl teuerl 15 € für ein Duschgel zu zahlen, wenn´s von Balea tolle Düfte für 65 Cent gibt. Ist aber wahrscheinlich von der Pflege her ein meilenweiter Unterschied.
Miss Ellie, ich versuchs zumindest mal.
Also am Anfang riecht man auf jeden Fall den Apfel raus und natürlich die Johannisbeere - der Duft kommt da total frisch rüber.
Dann kommt der blumige Teil - lt. Beschreibung soll es die Freesie sein, da ich nicht weiß wie ne Freesie genau riecht, stimme ich dem einfach mal zu. Es duftet auf jeden Fall nach Blume.
Der Teil des Parfums, den man am längsten riecht, ist eine etwas wärmere Note, hatauch was leicht pudriges.
Wäre also genau mein Ding gewesen. Ich ärgere mich da echt, weil es das erste Mal ist, das ich ein neues Asam-Parfum nicht bestellt habe.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Hihi - so rechne ich´s mir auch immer aus, wenn ich etwas unbedingt haben will.
Z.B. Das PV Set kostet 29,99€ - für drei Cremes. Also eigentlich nur 10€ pro Creme. Dann sind da auch noch 100ml in der TC und NC drin. Das entspräche also 5€ pro 50ml Töpfchen. Sooooooooooooooooo billig krieg ich so ne tolle Creme nie...![]()
Huhu, guten Abend
alle gut gecremt heute Abend?![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Oh. Gute Besserung Siena! Von Oberpfälzerin zu Oberpfälzerin![]()
hast Du beim Arzt mal Dein Immunsystem checken lassen, ob die Kasse das zahlt, ist mir zwar nicht bekannt, aber ich würde das auf jeden Fall machen
An Deinem Flakon kannst Du Dich bestimmt bald erfreuen. Ich zögere immer sehr beim Duft-Kauf, da auf meiner Haut die Düfte extrem schlecht halten, leider.
LG Brookie