Und ich habe heute Morgen wieder mit M. Asam Blue Dreams geduscht. Da kommt einem echt der Gedanke an Urlaub, Sonne, Strand und Meer !!!
Fantastisch![]()
Und ich habe heute Morgen wieder mit M. Asam Blue Dreams geduscht. Da kommt einem echt der Gedanke an Urlaub, Sonne, Strand und Meer !!!
Fantastisch![]()
Ich nehm jetzt unter der PV-Tagescreme das VL-Nachtkonzentrat (ich weiß, sicher nicht im Sinne des Erfinders, lach), aber jetzt spannt meine Haut nicht mehr so dolle.
Hallo alle zusammees scheint die
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Erdenlicht :kuddel:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
...und es geht aufwärts...
Guten Morgen,Ihr Lieben!
Was für ein Wetterich trage heute die PVCreme und darunter noch das Revi-Serum...und die Augencreme...kann ja nichts schief gehen.
Habt noch einen schönenTag...bis bald...
Hallo zusammen!
Elfensusi,habe mir auch das Set "My Love" gegönnt! Ich war zuerst sehr irritiert und fand ihn anfangs etwas herb, mittlerweile finde ich ihn sehr erfrischend. Je wärmer es draußen wird, umso angenehmer finde ich ihn. Finde die Johannisbeere in der Kopfnote sehr schön und man kann sie gut herausriechen. Das Herz duftet fast wie reines Geranium. Ich mag Rosendüfte sehr gerne, aber wie ich gehört habe, ist das nicht für jeden was. Wollte ihn zuerst zurück schicken, jetzt bin ich aber froh, dass ich ihn behalten habe und mag ihn auch sehr!
![]()
Ich ärgere mich jetzt, daß ich das Set nicht gekauft habe. Aber by Magic Moments kam es ja auch nochmal zu dem Preis und darauf hoffe ich jetzt auch.
und wie lange hält der Duft My Love?
LG Lilli
Hallöchen!
Wenn ich mir den My Love morgens aufsprühe,kann ich ihn abends noch schwach riechen,er hält echt lange! Und duftet nach Sommer!
![]()
Hatte gestern Abend noch bei Bio... angefragt wegen einer PV Körperlotion,konnte aber erst heut Nachmittag die Antwort lesen,dass noch eine im Shop angeboten wird,hatte Glück und hab mir die gleich gesichertund das sich das Porto lohnt,noch einmal diese NV Carotin Bräunungskapseln,da bin ich ja echt gespannt,ob die was bringen! Als meine Bio..Bestellung raus war,kam nach 11 Minuten die mail,das die Ware schon versandt wurde! Echt der Wahnsinn
! Hab mich bei Frau Schmidt nochmal gemeldet und mich bedankt und sie auf unser Forum hier aufmerksam gemacht und das wir gute Werbung für ihren Shop machen! Sie antwortete mir,sie habe schon von dem Forum gehört aber leider keine Zeit,um mal darin zu lesen,was sehr schade wäre!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
,
das ist ja toll, dass Du jetzt doch die letzte PV-Lotion noch bekommst. Mein Päckchen von BT ist heute noch nicht gekommen, muss mich mit dem Duftest leider bis morgen gedulden :leiderja:.
Diese Karotin-Kapseln hatte ich auch letzt gesehen, aber ob das echt wirkt; berichte dann mal, wenn Du sonnenbraun geworden bist.
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Ich hatte im NV Tread gelesen,dass manche schon nach paar Tagen eine Bräune sehen! Ich bin ja sehr blass,ohje,wenn ich dann wie eine Karotte aussehe!
Wenn ich bei Bio..was bestelle,bekomme ich immer am übernächsten Tag mein Päckchen,da kannste auch im Internet deine Sendung verfolgen,haste da schonmal geguckt?
Liebe Grüße!!!
Hallo, liebe Asam-Mädels
sagt mal, haben nicht alle Bodylotions von Asam die selben Inhaltsstoffe und unterscheiden sich nur im Duft?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
bisher ja ... außer bei der neuen PV-Lotion. Da ist der Duft nämlich eigentlich zweitrangig und verfliegt auch schnell, aber diese Lotion hat auch Vitamin C mit drin und Retinol. Merken tue ich den Unterschied bei der Anwendung schon, die PV zieht super schnell ein, ist weniger ölig und die Haut hinterher sofort seidig und straff
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Meine Bestellung bei Bioteams ist auch raus![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich gehe erstmal Essen,bis später.....*wink*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo ZuLiebe![]()
Hab ne Probe mit dem Peeling ML und finde den Duft sehr sauber und frisch .
LG Lilli
So, fertig
Lillifee
,
morgen werde ich hoffentlich im Miniformat auch testen können, ob dieser neue Duft sauber und frisch ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, den Duft hab ich leider nicht aber um so länger ich am Peeling schnupper um so besser gefällt er mir aber ebend blumig.
LG Lilli
ich kan schlecht beschreiben aber das blumige die Freesien kommen schon raus.
LG Lilli
Bis MorgenHDL
LG Lilli
Hallo Zusammen
mein halbes Küllo DG und Lotion ist auf dem Wegund die anderen Küllos werden gepackt
Schnauf
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
was machen Deine Jeans, werden die auch noch gepackt, bin nämlich echt gespannt, was Du sagst
. Welche hast Du denn letztendlich genommen?
Liebe Grüße von Moni
Ja, Moni,Du hast mich angefixt!
. Hab die Frau Schmidt auch um eine PV BL erleichtert
. Da ist dann auch noch gleich eine Peel Off Maske ins Körbchen gehüpft, die Versandkosten nach Österreich sind nicht von schlechten Eltern.
Jetzt freu ich mich schon auf eine schnell einziehende, nicht lange duftende und STRAFFENDE BL.
Danke Moni!
Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Evaeat
,
, das tut mir aber fast leid, aber Du wirst mir sehr dankbar sein und gerne die höheren Versandkosten opfern, denn die ist wirklich schnell einziehen, nicht lange duftend und STRAFFEND. Wie toll, dass Du noch eine bekommen hast, ich dachte ZuLiebe hätte die letzte aus dem äußersten Winkel des Lagers gekriegt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
habe mich an Deine Empfehlung bei der Jeans gehaltenund die sollte mit dem halben Küllo im Paket sein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Evaeat![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich habe gerade gesehen, dass Du Magic Finish heute benannt hast; hast Du denn endlich Dein silbernes Töpfchen aufgemacht?
Mich tät nämlich interessieren, ob ich vergesslich werdeoder ob das Magic Finish früher in dem kleinen Tiegel auch so war. Mir kommt es im Moment, wenn es aufgetragen ist, so "durchsichtig" vor, tönt nicht so dolle
![]()
Liebe Grüße von Moni