guten Abend
schnauf
guten Abend
schnauf
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni. Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und freue mich dann morgen auf Deine Duftbeschreibung. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Happy -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, wie witzig, ich habe auch gerade gestern Abend ausprobiert ob man die Asam-Spender aufschrauben kann, hatte den Spender mit dem VL Selbstbräuner in der Hand und kam dann auf die Idee, ob man den oberen Teil nicht abschrauben kann.
happyness
und in meinem Kopf kreisen die Gedanken jetzt ständig darum, was ich anschließend in den Spender einfüllen könnte
Ob an da wohl auch die VG TuN Creme einfüllen könnte, oder ob die wohl zu dickflüssig ist? Davon habe ich nämlich noch ein halbes Küllo im Kühlschrank stehen .... schnauf![]()
happyness
Wo ist denn Brookie heute?
Viele Grüße
Miss Ellie
sichtet wahrscheinlich noch ihre gebunkterten Vorräte.
Oder sie kommt nicht in die Wohnung rein, weil sich vor der Tür so viele Pakete mit Küllos an BL türmen![]()
happyness
So, ich verabschiede mich auch insund dann noch ein bißchen couchen
.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verschwinde jetzt auch mal in Richtung Couch und Fernseher. Mal sehen, vielleicht schau ich nachher noch mal kurz rein, ansonsten sage ich jetzt schon mal gute Nacht
bis bald
![]()
happyness
Guten Morgen zusammen,
@moni
habe mal den großen Magic Finish Tiegel geöffnet und heute morgen mal ausprobiert -. Alles wie immer. Ich kann zu meinem "alten" MF keine Veränderung feststellen
.
Wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute meine Bioteams-Lieferung bekommen![]()
Das My Love EdP ist noch viel besser, als der Deospray daherkommt![]()
- irgendwie ein bisschen weniger süss, dafür viel stimmiger - ein HAMMER-DUFT!!!
Für mich der beste Asam-Duft überhauptund (für mich) kein Vergleich mit Magic Moments
.
Ein richtiger spritziger, blumiger Sommerduft, der automatisch gute Laune macht.
Ausserdem habe ich mir noch diesen süssen Taschenflacon bestellt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Fans
ich wollte nur mal Rückmeldung geben bezüglich meiner mail zu den Langgrößen bei Hosen.
Die Antwort bekam ich, leider nicht positiv:
"Sehr geehrte Frau Ladybrown,
Bezug nehmend auf Ihr E-Mail habe ich mit Frau Asam gesprochen und ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Hosen für Langgrößen leider nicht geplant sind.
Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass diese evtl. später noch kommen werden. Es kommt wie immer auch hier auf die Nachfrage an.
Tut mir leid, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können."
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
zusammen,
ich habe heute ganz viele Päckchenbekommen und eins davon war von BT mit der Reserve-(Bunker-)PV-Bodylotion und dem Mini-Zerstäuber von My Love.
Also erst einmal ist dieser Zerstäuber total schick mit diesen Strass-Steinen und mir lüstet schon wieder nach den neuen Herzchen-Zerstäubern. Ich frage mich gerade, ob die größer werden, wenn man z. B. 20 ml bestellt, oder ob die dann nur voller gemacht werden.
Nun aber zum Duft: Dieser Duft gefällt mir echt viel besser als erwartet und sogar besser als der Champagner-rosé. Was für Euch wiederum heißt, er ist süßer. Die Kopfnote mit dem Apfel ist irgendwie an mir vorbei gegangen, fand aber dann diese fruchtig-blumig-süße Note sehr edel und durch die doch warme, hölzerne Basisnote hat er ein gewisses Etwas. Ich kann mir durchaus vorstellen, ihn als EdT mal nachzubestellen, bloß für das ganze Set wäre mir der Duft gerade am Körper abends vor dem Schlafengehen zu heftig-blumig.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt krieg ich doch die Krise, mein Volumen-Haar-Set Shampoo + Conditioner sind wieder vorrätig
, das ärgert mich ja total. Aber nein
, ich bestell jetzt im Moment echt nichts
Ellie, lieb von Dir, dass Du extra den silbernen Tiegel Magic Finish aufgemacht hast. Scheinbar sind meine Ausflüge zu R.M. Schuld daran, dass ich es derzeit nicht mehr so toll finde und es mir vorkommt, dass es nicht so farbig und deckend und vom Halt her nicht so dolle ist
Übrigens gibt es auf der Asam-HP neue Sächelchen, aber vorwiegend Schmuck, außer einem VinoGold-Augencreme Set 30 ml + Armband für 19,99. Hab aber jetzt Vinolift AC![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen
eines meiner Pakete ist da. Das Duschgel und die Körperlotion aus der No.1 Serie sind klasse - musste es natürlich gleich testen
.
Auch die Jeans darf bleiben. Super Schnitt, tolle Passform und schöner Blauton.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
heute schon gestrafft?![]()
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu
frisch geduscht und gecremt mit No.1
Viele Grüße
Miss Ellie
WOW![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
brookie
![]()
LG Lilli
Mein Küllo wird beimnoch gepackt schnauf.
Viele Grüße
Miss Ellie
auf Deine 2222
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke![]()
Viele Grüße
Miss Ellie