Dies meinst Du ZuLiebe
http://www.hse24.de/Kosmetik-CI17297...?Size=12&Sort=
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So ihr Lieben,
bin dann mal couchen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis Morgen Miss Ellie schönen Abend noch Dir![]()
Genieße ihn!
Genieße ihn!
nee funzt nicht
noch mal
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51445&Bargain=
Genieße ihn!
jetzt hab ichs hinbekommen![]()
Genieße ihn!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51445&Bargain=
ja die PV-Lotion habe ich probiert,super toll gefällt mir gut,auch der Duft schön angenehm
Genieße ihn!
Das neue Angebot des Monats auf der Asam HP.
M. Asam BLUE DREAMS MuttertagsSet (Art.Nr.:45285)
M. Asam BLUE DREAMS MuttertagsSet Bestehend aus...
* BLUE DREAMS Eau de Parfum (100 ml)
* BLUE DREAMS BodyLotion (250 ml Tube)
* Perlenimitat-Armband mit Strassverzierung
BLUE DREAMS Eau de Parfum (100 ml)
Eine raffinierte Duftkomposition aus Mandarine, Rose und Jasmin. Ein Hauch schwarze Johannisbeere schenkt dem Duft Leichtigkeit und Lebendigkeit. Erleben Sie den bezaubernden Duft, genießen Sie die Glücksmomente und tauchen Sie ein in sofortiges Wohlbefinden.
BLUE DREAMS BodyLotion (250 ml Tube)
Eine regelmäßige Anwendung dieser BodyLotion führt zu einer deutlichen Verbesserung der Hautelastizität. OPC und Vitamin E schützen die Haut vor schädlichen freien Radikalen. Traubenkernöl und Vitamin B3 versorgen sie langanhaltend mit Feuchtigkeit und machen sie zart und geschmeidig. Mit dem bezaubernden M. Asam Duft BLUE DREAMS.
Statt 42,98 EUR
Nur 24,99 EUR
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das war doch keine Mühe...
Ich warte immer sehnsüchtig auf das neue Angebot des Monats. Asams stellen das aber auch immer Punkt Mitternacht ein. Find ich toll..
Ich kenn das Blue Dreams gar nicht. Biot. hat ja grade diese kleinen Parfümproben im Angebot. Da werd ich mir den Duft (und 2,3 andere) bestellen, zum Schnuppern.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
zusammen,
erst einmalTina für das Monatsangebot auf der Asam-HP, bin gestern leider zu nichts mehr gekommen : Großkampftag bis abends
.
Ja und dann habe ich mich bis zummit dem neuen HSE-Magazin beschäftigt und versucht zu verstehen:
- Mit zunehmendem Alter nimmt die Zellteilungsrate ab, d. h. die Haut erneuert sich nicht mehr so schnell = äußere Zeichen der Hautalterung werden sichtbar,
- Mit der neuen Innovation Dormacell wird eine Verlangsamung der Zellteilung bewirkt, d. h. die Haut wird in einen künstlichen Winterschlaf versetzt
Hier bräuchte ich ja mal einen Studierten, einen Biochemiker oder jemand, der mir das erklären könnte. Wenn mit Dormacell die Zellteilung wiederum verlangsamt wird, wieso soll das dann gut sein?
Liebe Grüße von Moni
M. Asam® VINO GOLD® GesichtsMaske mit Ohrringen
Art.Nr.: 45287 Preis: 21,99 € 39,98 €
* VINO GOLD® GesichtsMaske (200 ml) - Limited Edition
* Silberfarbene Ohrringe mit Perle
Eine intensiv pflegende Maske für Gesicht, Hals und Dekolleté. Wertvolle Wirkstoffe wie OPC, Vitamin E, Panthenol und Aloe Vera spenden intensiv Feuchtigkeit. Jojoba- und Mandelöl machen die Haut samtweich.
M. Asam® VINOLIFT® StraffungsMasken DUO + Haarband
Art.Nr.: 45288 Preis: 19,99 € 34,95 €
* VINOLIFT® StraffungsMasken (2x 30 ml)
* VINOLIFT® Haarband (weiß)
Diese hautstraffende Maske mit Traubenkernöl, Shea Butter, Hyaluronsäure und einem Extrakt des Flammengrases versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig. Melissenextrakt wirkt wohltuend und beruhigt Ihre Haut.
Das gibts auch noch Neues und heute und morgen ist auch noch alles versandkostenfrei.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe mir gerade diesen Link zu dem Narzissenextrakt rein gezogen und dort heißt es ja auch, dass man bisher bei allen Anti-Aging-Produkten die Hauterneuerung beschleunigt hat und nun zu dem Schluss gekommen ist, dass man diese eher verringern soll. Die Testpersonen sollen nach wenigen Wochen Super-Ergebnisse gehabt haben, aber im letzten Satz heißt es so schön, dass man noch nicht weiß, ob dieses Verfahren langfristig das bisherige Verfahren der schnellen Hauterneuerung toppen soll.
Marcuswird es uns schon sehr wohlwollend erklären. Aber ich für mich bin da derzeit noch sehr skeptisch und Narzissen/Osterglocken = Frühblüher
, da könnte selbst ich Pickel kriegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Zusammen
die Angebote sind ja verlockend - aber nein, ich kaufe jetzt bis Ende Mai nichts mehr![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bei www.asambeauty.de.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Moni und Ellie
Ich habe mir jetzt die Newsletter bestellt*freu*
Genieße ihn!