LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Nelle!
Ich benutze das Celluslim schon das zweite Mal. Und ich kann Dich beruhigen, dieser "Thermo" Effekt ist normal. ich dachte mir auch am Anfang. Wird ganz schön heiß, unglaublich!
. Vor allem, wenn Du am Oberschenkel nicht aufpasst, und das Zeug dahin schmierst, wo sie erstens nicht hingehört
, und zweitens dort dann brennt wie S..
Aber dafür hilft es tatsächlich. Ich hab ja, der Rest der BJs weiß das schon,
45 kg abgenommen, und da muss man schauen, dass die Haut dort bleibt, wo sie hingehört.
Und an die PVs, mein Paket ist heute eingetroffen, werde von der unglaublich schnell einziehenden, nicht lange duftenden und STRAFFENDENBL berichten.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
und da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Mister Ellie hat gerade das-Magazin rausgerückt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Evaeat![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
IchGeflügel in jeder Form, und besonders Hähnchen, gibt es bei mir jeden Sonntag.
Mr. Ellie liest das Hase Magazin
bist Du sicher, dass Du dieses geniale Exemplar eines Mannes, mit Verständnis für Home Shopping nicht langsam `mal langweilig findest
Ich kann ihn Dir ja `mal kurzfristig abnehmen![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße!!!
Was schaut ihr denn da bloß?
Viele Grüße
Miss Ellie
hab gerade die vinolift maske aufgetragen und bin wieder total begeistert, dieser kühleffekt ist sensationell
Also der neue Wunderwirkstoff basiert auf sogenannten Dorminen aus den Zwiebeln der Narzisse, die im Winter die Keimung unterdrücken. Ein natürlicher Schönheitsschlaf für die Haut. So sagt es der Artikel im Magazin.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sagt mal,habt ihr die Tücher schon zum Abschminken,die heute Tagesangebot bei QVC waren? Da ich grad so mein Taschenruch bearbeite,komm ich auf die Idee!
Liebe Grüße!!!
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Na, dann mal Prost![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer vergibt denn diese Titel?
So,ihr Lieben,Sohnemann will noch die Haare geschnitten haben,mal sehen,ob ich das mit meinen dicken Klüsen alles erkenne!
Bis morgen und macht alle fein heia!![]()
Liebe Grüße!!!