miss ellie
forenkönigin und du bist ja noch garnicht solanage dabei
miss ellie
forenkönigin und du bist ja noch garnicht solanage dabei
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Soll ich dir mal was sagen,fast das gleiche ist mir bei meinem Sohn vor paar Jahren passiert,da trug er die Haare ziemlich kuz und ich hatte auch so einen Haarschneider,da wollte ich loslegen und hatte den Aufsatz vergessen,natürlich war gleich alles weg,mir war total schlecht danach ,hab versucht,mit Augenbrauenstift die kahle Stelle etwas zu übermalen! Hab gleich das Gerät entsorgt und nehme nur noch die Schere!
Liebe Grüße!!!
besser Küllo-Queen bei BL, als die Küllos auf den Hüften
Da wäre auch noch Handlungsbedarf bei Marcus, ein Drink wie bei Natura Vitalis, wenn er mir den schmackhaft macht, kaufe ich ihn sofort
Triene ist aber auch überzeugend, diesen Monat werde ich `mal den Collagen Lift Drink von NV bestellen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
ich habe schon immer gedacht ich creme zuviel, und habe die TC und die NC diesmal sehr sparsam benutzt, und es reicht trotzdem. Die Tiegel sehen bei mir fast unberührt aus. Angefangen habe ich am 17.04.2010, habe es diesmal extra notiert, um zu überprüfen, wie lange ich damit auskomme.
Bei der AC muß ich die Tube schon nach unten schütteln, damit sie problemlos herauskommt, da bin ich aber auch immer verschwenderischer, da meine Augenpartie immer sehr schnell zu Trockenheit neigt.
LG Brookie
Du hattest nach mir bestellt, da Du erst nicht überzeugt warst, den JdW zu bestellen.
Bei mir fällt ja jetzt bei der Cremerei der Hals weg, da habe ich jetzt ja die H/D Creme von Vinolift. Deshalb ist mein Tiegel wahrscheinlich noch voller, denn normalerweise agiere ich auch nach dem Motto, viel hilft viel![]()
LG Brookie
dann haben wir Beide am 17.04.2010 angefangen, ich mußte ja erst noch die AI aufbrauchen, bzw. habe die AI vorzeitig in den Kühlschrank verbannt, weil viele hier über die schlechten Erfahrungen mit der PV schrieben, und Du mir geraten hattest sie zu testen, um die ggf. wegen Unverträglichkeit retournieren zu können.
LG Brookie
genau, und jetzt bin ich froh, dass ich sie getestet habe. Sollten wir wirklich noch einmal so etwas wie Sommer! bekommen, werde ich sie im Wechsel mit der PV nehmen. Morgens PV, wegen des Lichtschutzfaktors, und abends im Wechsel NC von AI und PV.
Ellie, ich gehe jetzt in die Heia, bin müde, und morgen ist wieder eine große Dienstbesprechung auf dem Zettel.
Schlaf nachher schön, und tsS![]()
LG Brookie
und
was Schönes. Bis morgen Du Küllo-Queen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen evaeat,
Da bin ich ja beruhigt. Hab am Anfang gedacht ich habe zuviel vom Concentrat genommen. Dazu neige ich nämlich. So nach dem Motto " Je mehr du nimmst,um so schneller ist ein sichtbares Ergebnis da".
Und ich denke mir wenn man es auf der Haut spürt, dann arbeitet es auch.
Hoffe es zumindest.
Das du 45 kg abgenommen hast, davor ziehe ich den Hut. Ich hab schon Schwierigkeiten meine im Winter angefutterten 5 kg wieder runterzukriegen.
Irgendwie esse ich zur Zeit so gerne.
Wünsche allen einen schönen Dienstag Nelle
Hallo,
mein Paket von Asam ist da. Blue Dreams MuttertagSet.
Keine Versandkosten drauf !!!
Die Bodylotion, ein Traum !!!
Parfum, ein schöner feiner Sprühnebel.
Auf der Verpackung vom Parfum Blue Dreams steht:
Eine raffinierte Duftkomposition aus Mandarine, Rose, Jasmin. Ein Hauch schwarze Johannisbeere schenkt dem Duft Leichtigkeit und Lebendigkeit.
Erleben Sie den bezaubernden Duft, genießen Sie die Glücksmomente und tauchen Sie ein in sofortiges Wohlbefinden.
Im Moment mein absoluter mega Lieblingsduft !!!![]()
Guten Morgen
Wo hattest Du denn bestellt Erdenlicht?
Ich kenn den Duft auch,aber noch nicht BL...
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!