Tschüß Erdenlicht und viel Spaß mit Heidi und den Mädels
super Sassi, Du wirst bestimmt begeistert sein
Tschüss Erdenlicht, viel Spaß beim TV schauen.........
alles im grünen Bereich Happy, und ich schmiere fleissig, damit die Löcher wieder gefüllt werden, und die restlichen Küllos sich nicht so einsam fühlen
![]()
LG Brookie
happyness
Ich würd mir ja glatt noch ein Doppelpack PV Handcreme bestellen aber ich finde die VK stehen nicht im Verhältnis![]()
die PV Handcreme kenne ich nicht, ich habe nur die VG Handcreme. Die ist zwar ganz nett, aber so richtig vom Hocker haut sie mich nicht. Jetzt, wo es nicht mehr so kalt ist, ist so ok. Aber für den Winter, wenn die Hände austrocknen, ist sie viel zu leicht.
Ich habe am WE bei der RM-Handcreme zugeschlagen. Die hatte ich vor Jahren schon mal, und die finde ich richtig gut.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
*Boah* mich haut es vom Hocker!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe soeben die Handmaske getestet und ich bin begeistert riecht gut,klebt beim auftragen ein wenig,aber dannach beim abwaschen super glattes Hautgefühl
Die Pearlbronzer sind ja grossim TV sieht das immer so klein aus,super Schimmer auf den Handrücken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
meine Hände spannen aber auch nach jedem Händewaschen, daher muss ich immer cremen.
Habe übrigens das PM-Serum von JW zur Handcreme umfunktioniert, macht eine fantastisch zarte Haut![]()
happyness
LG Brookie
happyness
so ihr Lieben,
es war ein Kurzbesuch von mir heute Abend.... ich verschwinde jetzt zum, wir wollen noch DVD schauen.
machts gut![]()
happyness
Sassi, wegen Ricci bin ich ganz, ganz traurig, und zwar aus zwei Gründen:
ich möchte kein Silikon mehr auf meiner Haut, und vor allen Dingen kein Formaldehyd in meinem Gesicht.
Hatte es damals schon geschrieben, aber da warst Du, glaube ich, hier noch nicht angemeldet.
Ich habe die 24h Creme von Ricci schon zu Hase-Zeiten von Ricci benutzt, und fand sie immer toll, vor allem, weil sie so schnell einzieht.
Habe dann aber festgestellt, dass meine Haut immer trockener wurde, und meine Augen fingen an zu tränen, wenn ich mein Gesicht eingecremt hatte. Allerdings nur, wenn ich keine Kontaktlinsen mehr in den Augen hatte. Dann habe ich recherchiert, und gelesen, dass da Formaldehyd enthalten ist, ein Reizgas. Wenn ich Linsen in den Augen hatte, habe ich das nicht gemerkt.
Der zweite Grund, der mich traurig macht ist der, dass im Ricci-Fred so viele liebe Beauties sind, die ich sehr mag, aber ich kann in diesem Fred nur noch sehr wenig beitragen, da ich Ricci Pflege nicht mehr benutze. Ihren Schmuck mag ich aber immer noch sehr gern.
LG Brookie
Miss Ellie
Wo ist denn eigentlich die Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, ich wünsche Dir auch, dass Du weiter gut damit klarkommst, nicht jeder reagiert allergisch auf Formaldehyd, aber bei mir steht es sogar im Allergiepass
Moni...................................wo bist Du?
bei mir gab es Pellkartoffeln mit Block-House Sour-Cream, soooooooooooooo legga.............
LG Brookie