LG Brookie
die AI-Augenpads gibt es wieder im Angebot zu 19,99€...toll,hatte Die schon einmal so günstig erstanden.
Werden gebunkert!
Einen schönen Tag für Euch,
bis bald...
@ Moni.....
den LOreal Primer kannste vergessenich hab den gestern und heute drauf gemacht und glänze nach nur 3-4 Std wieder
Mal sehen ob die den bei Müller wieder zurück nehmen,ist rausgeschmissenes Geld![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,liebe Beauty´s !
Bin neu im Forum,obwohl ich schon seit einigen Wochen mitlese. Oft muss ich so lachen, weil ich mich in einigen von Euch wieder finde. Ja, auch mein Männlein bekommt regelmässig einen Anfall, wenn er nur sieht, das Homeshopping läuft. Ganz zu schweigen, von neuen Paketen, die dann schnell verstaut werden. Mein Bad steht voll mit Asam, und irgendeine neue Ausrede, wofür ich dieses und jenes gaaaanz dringend braucheist schon bei der Bestellung zurechtgelegt.
Ich habe bei meiner letzten Pröbchenanfrage ( my Love ), die Zusammenstellung der neuen Adt´s und dem Joker der Woche bekommen. Bin mir nicht sicher, ob es schon geschrieben wurde. Wenn nicht, darf ich das einfach so hier schreiben?
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Finolhu
herzlichbei uns.
Du darfst hier alles schreiben.Hier wird nicht geschimpft![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab heute in den Tiefen meines Bunkerschrankes einen Volumen-Conditioner gefunden und gleich benutzt.Das Zeug scheint noch gut zu sein, obwohl bestimmt schon 6 Jahre alt. Meine Fitzhaare ließen sich nach dem Waschen gut durchkämmen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LG Brookie
Danke für Eure Willkommensgrüße!![]()
Ich freue mich auf lustige und schöne Zeiten im Forum.
Also:
AdT am 22.05.
Dormacell Creme 100 ml
Joker der Woche 23.05.-29.05.
Perfect Teint Angebot
Perfect Teint 50 ml
getönte Tagescreme 100 ml
Lippenwunder
Adt 29.05.
Vino Gold Gesichtspflege Intensiv-Set
Vino Gold Augencreme 30 ml
Vino Gold Double Lift Serum 2 mal 15 ml
2 mal Vino Gold Resveratol Power Creme 20 ml
Vino Gold Resveratol Power Konzentrat 20 ml
Neu:
Vinolift Nachtcreme 200 ml
Dormacell Augencreme 30 ml
Dormacell Konzentrat 50 ml
Bin mal gespannt, auf die neue Creme, im Kundenmagazin, war ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wenn auch nur ein Foto...
Freu mich das es wieder Melone Bambus gibt!
Liebe Grüße Finolhu
Ps.: Warum gehem die Smileys mal und dann mal wieder nicht???
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Danke für das Angebot mitteilen. Ich bin froh, ich brauch es nicht.
LG Brookie
Finolhu und Danke für das Einstellen der Angebote. Für mich ist nichts dabei. Ich dachte eigentlich die Asams würden eine Runde Aqua Intense einläuten, aber scheinbar doch nicht.
Körperpflegemäßig ist auch nichts Weltbewegendes dabei. Ich überlege ständig, ob ich mir beim Hasen nicht doch auch noch das PV küllo Set holen soll. Ihr schwärmt ja so davon.
Leider vertrage ich die Vino Gold 24 Stundencreme nicht so gut. Mein Gesicht brennt und am nächsten Tag sehe ich total aufgeschwemmt aus.Aber ich nutze den noch vorhandenen Rest als Handcreme. Nach Handcreme bin ich sowieso süchtig... Man hat ja auch ständig trockene Hände und so liegt es doch nur nahe, das gecremt werden MUSS. Der Joker wird mir auch nicht gefährlich, obwohl mich die getönte sehr anfixt. Bin aber eher ein heller Typ, daher weiß ich nicht, ob´s zu dunkel für mich ist. Musste beim letzten Joker schon standhaft bleiben, hat mich das Nerven gekostet sag ich Euch. Zur Zeit kämpfe ich mit dem neuen Duft, my Love. Die Probe war schon seeeehr lecker...
Liebe Grüße Finolhu
LG Brookie
An AI darf ich gar nicht denken, habe noch so einiges gebunkert. Von letztem Jahr, noch nicht mal geöffnet...ähhhmmm!
Liebe Grüße Finolhu
@ brookie
Danke, hab geschaut, aber das Smileyfenster ist nur einmal auf und ich kann pro Post nur einen Smiley einsetzen ???? Oder keinen, wie grad eben...
Sorry für OT.
Ich hab die getönte Tagescreme. Die ist schon zeimlich dunkel. Ungemischt könnte ich sie vielleicht jetzt langsam benutzen (wenn die Sonne mal wieder rauskommen sollte und ich ein bisschen brauner im Gesicht werde). Im Winter war sie auf jeden Fall nichts für mich - da war ich zu bleich. Da hat auch mit der TuN mischen nicht geholfen.
Danke für´s Daumen drücken
Ich bin langsam nur noch froh, wenn´s bald rum ist und ich mich den schönen Dingen des Lebens zuwenden darf - am besten in külloform![]()
Wenn´s schee machtDann aber unbedingt mit Foto!
ich wollte meinen ersten Joker der PV auch erst anbrechen, wenn die AI leer gecremt ist, aber als einige hier solche Schwierigkeiten hatten, hat Ellie mich überredet, die Cremes zu testen, damit ich sie zur Not retournieren könnte.
vertrage sie aber, GsD super, und die AI macht eine Pause im Gemüsefach
![]()
LG Brookie