LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Danke für Eure Willkommensgrüße!
Ich freue mich auf lustige und schöne Zeiten im Forum.
Also:
AdT am 22.05.
Dormacell Creme 100 ml
Joker der Woche 23.05.-29.05.
Perfect Teint Angebot
Perfect Teint 50 ml
getönte Tagescreme 100 ml
Lippenwunder
Adt 29.05.
Vino Gold Gesichtspflege Intensiv-Set
Vino Gold Augencreme 30 ml
Vino Gold Double Lift Serum 2 mal 15 ml
2 mal Vino Gold Resveratol Power Creme 20 ml
Vino Gold Resveratol Power Konzentrat 20 ml
Neu:
Vinolift Nachtcreme 200 ml
Dormacell Augencreme 30 ml
Dormacell Konzentrat 50 ml
Bin mal gespannt, auf die neue Creme, im Kundenmagazin, war ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wenn auch nur ein Foto...
Freu mich das es wieder Melone Bambus gibt!
Liebe Grüße Finolhu
Ps.: Warum gehem die Smileys mal und dann mal wieder nicht???
Habe es rausgekramt - aber ohne Preise
Viele Grüße
Miss Ellie
F i n o l h u![]()
hol' Deine Liste noch mal hervor - da müssen auch Preise drauf stehen und die interessieren uns fast noch mehr als die Beschreibung
![]()
Liebe Grüße von Moni
die getönte wäre was für mich hab sie bestimmt schon 3 o. 4 gehabt, sogar meine jungs haben sie genommen wenn ein Pickel kam. kenn die neue allerdings nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moni schick Dir gerne ne Probe von der PvTC wenn Du magst![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Brookie
stimmt, Du hattest sie kürzlich erst wiederentdeckt sozusagen. Die Neue ist noch viel besser gewesen als die Vorgänger-Variante, ist nicht mehr so fest und vor allem nicht mehr so weißlich und sie verändert die Farbe im Laufe des Tages nicht mehr in Richtung.
Ich glaube, ich werde auch wieder zu ihr zurückkehren![]()
Liebe Grüße von Moni
ja und sie ist so unkompliziert , sie wird wohl meins![]()
LG Lilli
brookie erstmal Gratulation zurück bzw. wünsch Dir auch einen schönen Sonn- u. Muttertag.
Naja es war ruhig, mein ältester hat angerufen, hab mich sehr gefreut und meine kleine hat mich ganz doll lieb gedrückt und dann hatte ja noch die Feier in der Kita und natürlich Kaffee und Kuchen. Und mein mittlerer hat nichtdran gedacht aber naja.
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.![]()
LG Lilli
nein Moni der älteste 18 war für 1 Woche bei seiner Freundin, der andere ist 16 und Minililli 5
Bin jetztkomm nachher wieder bestimmt.
LG Lilli