Ganz lieb von dir, vielen Dank, schau ich gleich mal.
Ganz lieb von dir, vielen Dank, schau ich gleich mal.
Liest sich für mich jetzt nicht als "Haben-Muss". Werde erstmal die Berichte hierzu hier lesen, wenn jemand testet. Bin ja schon mit der Straffungscreme auf Kriegsfuß gewesen, die nimmt aber jetzt mein Mann![]()
ich werde auch warten auf die Berichte, werde aber schauen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schauen werde ich auch und mich beherrschen - hoffe ich - man lässt sich ja leider noch immer mal wieder anfixen
ja ich warte auch erstmal auf die Berichte, denn manche haben schon ne "Hautstrategie" entwickelt:
1. Die C³ von BJ um die Zellen zu renowieren bzw. erneuern
2. Die DormaCell um die neuen Zellen "einzufrieren" und länger in einem jungen und intakten Stadium beizubehalten.
Schauen wir mal.... wäre toll wenn's funktioniert!!!
Also Berichte abwarten![]()
Liebe Grüße,
Werde auch brav zusehen und mir fest vornehmen NICHTSzu kaufen...aber ob ich mich beim Konzentrat zurückhalten kann???
Wir wollen doch Marcus nicht enttäuschen, jetzt wo er uns endlich diese Wundercreme geschaffen hat.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
irgendwie überzeugt mich dass nicht. Aber genau wir schauen, wenn es helfen würde........................
irgendwie wird ja jede Creme als Wundercreme genannt
![]()
Aber das wurde als DIE Wundercreme angekündigt...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
lach, ich bleib standhaft
Guten Morgen Sassi![]()
Na tolles Thema habt ihr hier
Ich guck natürlich auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bin gespannt wer ersten Testbericht verfassen kann
Sassi, bin übrigens nach deinem Bericht von Shampoo immer noch nicht sicher. Ich hatte so gehofft,das der Condi die Haare danach gut kämmbar macht. Bei meinen "Stroh"-Haaren...derzeit nehm ich die neue silikonfreie Linie von Garnier.
Liebe Grüße Finolhu
Laut brookie dauert die Wirkung des Shampoos und Condi auch eine Weile,weil sich das Haar umstellen muss
Genieße ihn!
Und fühlen sie sich auch "weicher" an. Du weißt sicher was ich meine. Nach demnicht so stumpf und trocken. Wie lange hält der Duft? Meinst du es ist ein
?
Liebe Grüße Finolhu
Glaube am 22.5. kommt das "Wunder"
chantal
Liebe Grüße
euli
So ich bin erstmal w wie weg........![]()
Genieße ihn!
ich will nicht schwachwerden
ich will nicht schwachwerden
Tschüß Sassi![]()
Ja, das kenn ich...! Und am Ende hüpft es doch in´s Körbchen. wir wollen uns ja nicht ewig vorwerfen, was wäre wenn...und überhaupt das ist doch eigentlich wie für mich gemacht...
Das ist sicher auch meine letzte Bestellung, bis zur nächsten Wundercreme und zur nächsten...und ausserdem ist es für eine Beauty sowieso ein. Die Ausreden wenn das neue Päckchen kommt, sind auch alle in meinem Kopf. Der Geist ist willig,aber eine Beauty eben auch mal schwach. Und bei der Überweisung bin ich mir IMMER felsenfest sicher,das war GANZ SICHER meine letzte Bestellung...
Liebe Grüße Finolhu
Ich kann ja auch nichts dafür,wenn Marcus mich gerade dann wieder anfleht, die Creme zu testen. Er will uns doch nur helfen...
Liebe Grüße Finolhu
jetzt muss ich lachen. Aber ich bin mir sicher, ich bleibe standhaft, vielleicht sollte ich gar nicht gucken und dann nachher hier nachlesen![]()
hihi, in erster Linie will er Geld verdienen
So, ich werd mich mal verabschieden.Kurz mal QVC einschalten, das neue TAG von Man Sang beäugen.
. Nicht kaufen, nur kucken...
Liebe Grüße Finolhu
Hallo Mädels
Hab gerade bei HASE die ROSE Körpercreme 1Küllo für 29,99 entdeckt.Das ist ja mal ein Superangebot, zumal ich heute gerade wieder festgestellt habe, was für eine tolle Creme das ist und eigentlich auch total begeistert von der PV BL bin![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*