So, Bügelkorb ist leer - jetzt kurzes Päuschen und dann Koffer packen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
`Also keine Hochzeitsreise oder so
Rosenhochzeit (10 Jahre) vielleicht
.
Ich war vor ganz vielen Jahren in meinem ersten Leben, genauer gesagt vor 27 Jahren von Offenbach aus in Venedig und von dort aus haben wir schon 10 Stunden gebraucht. War aber schön- Gondoliere - Via Rialto, Plaza San Marco
Und wie lange bleibt Ihr - bist Du zum Asam-Event wieder da![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde Dich vermissen und vor lauter Frust jeden Tag abwechselnd bei HSE und BT was bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie lustig, haben tatsächlich dieses Jahr 10-jährigen Hochzeitstagund wie schön, das nennt sich Rosenhochzeit. Venedig ist toll - sehr romantisch und ich finde auch wunderschön.
.
Ja, zum Asam-Event bin ich wieder zu Hause. Kommen Sonntag wieder. Muss den Dienstag drauf ja auch schon wieder ins Büro.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub, grüße Italien von mir, ich werde am 28. für 2 Wochen dorthin reisen und auch Venedig wird wieder besucht - eine tolle Stadt - viel Spaß und gute Reise![]()
... dann pack mal schön Deinen Kosmetikkoffer![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Könnte mir passieren, dass ich im Laufe der Woche dann doch noch schwach werde. Habe einen Doppelpack Getönte ja auch schon mal leer bekommen.
Bei meinem letzten Urlaub Ende Dezember hatte ich extra die Perfect Peel mit genommen, weil der Tiegel so schön klein war, und sonst ja fast alles![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Ellieda komme ich ja noch gerade rechzeitig, um Dir einen ganz tollen Urlaub zu wünschen.
LG Brookie
.
Abergeht es Dir gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ups, wurde gerade befördert, bin jetzt Fortgeschrittene![]()