Hallo
würde sehr gerne wieder bei Euch "mitmischen"

....War letztes Jahr kurz hier, bin aber abtrünnig geworden, weil ich der Meinung war so viel Creme braucht kein Mensch und ne Nivea würde es auch tun

, aber was soll ich nach einem 3/4 Jahr rumgeteste und erschreckender Spiegelmomente

anderes sagen als: Asam ich komme wieder mal reumütig zu Dir zurück

uuund ich brauche Cremes und Konzentrate und Seren und und und

(ok, ganz so schlimm war die Phase nun auch nicht, hatte zum Teil sogar richtig gute Haut, aber es hielt nicht lange an)
Ich hatte mich letztes Jahr von allen Cremes etc getrennt (wie blöd aber auch, hätte mir doch gleich denken können, daß ich wieder zurückgekrochen komme

) und so mußte ich mir nun vor ca 3 Wochen ein paar Kleinigkeiten gönnen:
- PV TC,NC und AC
- Vino Gold TuN Creme

- Magic Finish (war mit Duft No2

das Einzige was ich die ganze Zeit weiter verwendet habe)
- PV Waschcreme
- PV Bodylotion
- Vino Gold Nachtkonzentrat
- Vino Lift Gesichtsserum
- grüne Augencreme (fand ich früher super

)
- AI NC
- Resveratrol Creme
Habe jetzt 3 Wochen die PV-TC und NC, mit der ich letztes Jahr sehr zufrieden war verwendet, aber nun hat sie meine Haut arg ausgetrocknet, dachte am Anfang es wäre die Umstellung, daß meine Haut so spannt,aber vor zwei Tagen fing meine Haut sogar an zu schuppen

und das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht (vielleicht werde ich auch einfach nur älter

)....die Reinigungscreme und die AC sind klasse

Hat sich an den Cremes etwas geändert oder bin ich durch meine vorherigen Experimente empfindlicher geworden
Habe jetzt mal nur die TuN Creme mit etwas Konzentrat aufgetragen und meine Haut wirkt schon etwas endspannter und weicher, werde nun mal schauen wie die Haut sich macht und dann vielleicht die PV nochmal nehmen (mag den Geruch sehr gerne und der Lichtschutzfaktor ist ja auch ein Argument) oder meint Ihr ich sollte das lieber lassen ??