LG Brookie
Weißt Du, was mein Problem ist? Ich habe doch nach dem Live-Chat sofort diesen Pore Minimizer bestellt - und zwar im Doppelpack. Ja, und so wirklich vom Hocker reißt er mich dann doch nicht: Die Poren sind langfristig nicht wirklich kleiner und glänzen tue ich damit auch nach einer gewissen Zeit.
Nun würde das VL-Gesichtsserum dieses unter meiner Creme oder Makeup morgens ersetzen, bloß hätte ich dann wieder etwas für den![]()
Liebe Grüße von Moni
Aber doch nicht die schöne Augencreme, da ist doch eh so wenig drin.
Dann nimm doch einfach mal die AI-Creme, die hat ganz ganz viel Feuchtigkeit in Form von Hyaluron und postert die Haut sehr gut auf. Der einzige Nachteil ist, dass sie nach garnichts riecht; der Vorteil ist, dass Du einen 200 ml Topf für 39,99 bekommst.
Liebe Grüße von Moni
jaaaaa
ach Moni .....wir haben es schon schwer, immer die Entscheidungen, die wir treffen müssenaber VK Code das wäre nicht schlecht
mir ging es auch schon oft so, das ich zu lang gewartet habe u. dann war es w wie wegaber ...... zum Glück kommt alles wieder u. auch zu nen super Preis ich lass mich vom
nicht mehr
![]()
![]()
machen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Kotek ,
Moni hat recht die AI wäre ein versuch wert oder du cremst mit der Vino Gold
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
MONI,endlich!
Gestern haben wir uns verpasst...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Kotek, ich denke ja, aber nicht durch ein Produkt, sondern wenn man zu viele auf einmal nimmt.
Stimmt auch wieder, ich werde noch ganz wuschig im Kopfdemnach wäre es von meinem Alter her auch besser, die VL ganzjährig zu nehmen, empfinde sie aber als eher reichhaltig, und deshalb eher für Herbst/Winter geeignet.
Bezüglich der AI hast Du aber in einem Punkt vollkommen Recht, sie macht wirklich ein sehr pralles Gesicht, gut versorgt sieht es aus, das habe ich bei der PV nicht so, und deshalb werde ich nächsten Monat die AI und PV im Wechsel nehmen![]()
LG Brookie
- das große Magic Finish
- die große AI
- usw
wieder zurück sind.
Liebe Grüße von Moni
Finolhu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lady´s ich wünsche einen angenehmen Abend
Habt Ihr Euch heute schon schön in Asam gewälzt und beduftet und becremt
![]()
![]()
![]()
![]()
?
Hab mich in Blue Dreams eingehüllt und mir geht es wieder etwas besser.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Kotek hab in deinem Profil geschaut, um deinen Hauttyp zu erfahren, aber da steht nichts, beschreibe mal deine Haut, wenn ich so bedenke, habe ja 2 Töchter in deinem alter, die eine nimmt AI u. die andere kommt mit VG besser klar, was verwendest du sonst zur reinigung u. Pflege, wäre doch gelacht wenn wir nicht das passende finden für dich![]()
okay...ich denke manchmal dass ich zu viel auf die Haut schmiere..serum, creme, finish, puder...
noch ne Frage was versteht Ihr unter reichhaltig?
Moni, hast Du zufällig meine Wunschliste gelesen?
Was meinst´n Du, soll ich alles nehmen? Kennst du die PV Handcreme?
Riecht das Orange-Inger eher nach Orange oder mehr seifig nach Ingwer? Das soll nämlich ein Geschenk werde,für jemanden, der auf Ingwer steht.
Das Kokos-Limette bleibt dann für mich übrig
Hast du das schon mal irgendwo gelesen mit der AI? Bin echt traurig,das es bei mir gar nicht geht. Sorry,kaum da und ich bombadier Dich hier mit meinen Fragen.
Liebe Grüße Finolhu
Liebe Grüße von Moni
ich war eigentlich ganz froh, dass ich noch den alten 200ml Pott erwischt hatte, nachdem hier einige Probleme mit der neuen Formel der Creme hatten, die Reisegrösse der alten VL SC fand ich ja gut.
Wie ist denn die Konsistenz zu vergleichen, ich fand die alte VL SC ähnlich wie jetzt die VL H/D Creme.
LG Brookie
war heute schon um 16 Uhr aus dem Büro zurück, 4 Stunden Meeting in einem ungeheizten Seminarraum, `raus aus der Firma und schön in den Regen gekommen. Ich habe so gefroren, also - gleich unter die Dusche und danach schön gecremt. AMU ist aber noch drauf, wusste nicht, ob meine Freundin noch eine Runde um die Häuser will
Habe jetzt überlegt, PV BL hat ca. 1 Monat gereicht, 3 habe ich noch, dann kommt ja schon wieder die KC Zeit, oder Marcus hat bis dahin neue Küllo-Spender "mit" Retinol, in anderen Duftrichtungen, sollte also klappen![]()
LG Brookie
Wenn ich die Haut gereinigt habe fühlt sie sich gut an, keine Spannung oder trockeheitsgefühl..ich mag es wenn ich mir das Gesicht wasche -fühle mich dann so sauber
Was ich überhaupt nicht mag ist es wenn ich mich eincreme und die creme nicht einzieht oder die haut glänzt..grrr... es muss sich so anfühlen als ob ich gar nicht eingecremt wäre![]()
Was muss ich denn da lesen...
Bin grad am studieren,was ihr fleißig geschrieben habt,und stelle erstaunt fest,das Moni noch kein Blue Dreams zu Hause hat?!
Wie geht denn das...Moni das ist ein! Der ist sowas von frisch und sportlich. Man riecht am Anfang kurz die Johannisbeere und dann ist er so klar und rein...
Hast du noch kein Parfüm von Marcus?
Liebe Grüße Finolhu
Ich erinnere mich an eine ganz ganz lange Liste, ja![]()
- musste jetzt aber erst einmal suchen:
1 Anti-Streß-Set
2-3 Melone -Bambus-Sets (muss bunkern,falls es nieeee wieder kommt )
1 My Love Deo-Set
1 Pure Vitamins Handcreme-Set
1 Kokoks-Limette-Orange-Ingwer-Set
evtl. das Dormacell-Konzentrat
Also da erwischt Du mich auf dem falschen Fuß: Die PV Handcreme habe ich nicht, aber eine Beauty wollte sie gleich 6 mal nachbestellen, muss also gut sein.
Dass Du die AI nicht verträgst, ist fast unvorstellbar, denn sie ist ja gerade für empfindliche Haut oder gibt es am Ende eine Hyaluron-Unverträglichkeit
Anti-Stress hat mich auch schon interessiert, mag aber kein Lavendel, soll aber im Unterton auch schön nach Sandelholz duften
My Love war mir zu blumig - Melone mochte ich garnicht
Kokos-Limette hört sich gut an, kenne ich aber auch nicht und Orange-Ingwer soll so riechen wie die berühmten Erfrischungsstäbchen, also mehr nach Orange.
Liebe Grüße von Moni