Schön, brookie, bin wohl leicht, hab grad erst Feierabend gemacht und noch nicht bei mir
![]()
Schön, brookie, bin wohl leicht, hab grad erst Feierabend gemacht und noch nicht bei mir
![]()
Auf die Idee sind wir einfach nicht gekommen :leiderja:, aber oft reichen mir schon Deine Beschreibungen.
Den Selbstbräuner habe ich jetzt doch nicht beigepackt, weil ich mir einfach denke, dass es umsonst ist unter der Getönten, auch wenn Lillebi sagt, dass man dann noch frischer aussieht. Wäre ja fast zu schade, den neu gebräunten Teint wiederum zuzuschmieren.
Hast Du eigentlich gelesen, dass das neue Perfect Teint II auch Retinol drin hat. Dich wird es trotzdem nicht interessieren, ich weiß, aber könnte uns das nicht sagen, dass Retinol jetzt vermehrt in deren Produkten auftauchen könnte![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
kotek, bleib gesund
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich habe nach den letzten Gesprächen über die Getönte jetzt extra gleich nach Ankunft auf der Tube und auf der Asam-HP nachgelesen; da steht: Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Decolleté auftragen.. Das bedeutet ja für mich auch eigentlich "ohne alles". Aber ich würde die nie und nimmer auf Hals und Decolleté auftragendas färbt doch ab
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich werde mich jetzt endlich mal ganz gemütlich aus- und umziehen und dann
und mich auf mein nächstes HSE-Päckchen
freuen.
Noch einen schönen Abend allerseits und später eine gute Nachtund Finolhu, Dir gute Besserung (sehe ich eben erst, dass Du krank bist
).
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach ich auch...nur Deo ohne Aluminium. Ihr werdet es nicht glauben,aber das habe ich beim Hase kucken gelernt,das das Zeuch hochschädlich ist.
Tante Christa erwähnte das mal in einer BJ Stunde,das er das selbst nur so nimmt. Ich wusste das vorher nämlich gar nicht.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Moni,mach´s gut! Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Viel Spaß beim pflegen
Bis morgen und DANKE!
Ja,bin nicht so in Forn heute...böse Lungenschmerzen...
Liebe Grüße Finolhu
Moni, bevor du verschwindest noch fix was zum lachen
Neulich als mein Paketmann gleich 2 Päckchenbrachte meinte er mit einem Augenzwinkern und Grinsen ich solle nicht so viel Fernsehen. Ich hatte gerade 20 Hemden gebügelt und meinte das sei meine Belohnung
Heute kommt ja nun wiede einPäckchen. Er übergibt es mir und meint, na, wieder gebügelt?
![]()
![]()
Ihr habt schon wieder fleißig geschrieben - lese mal flotti-karotti quer
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
und isses schön,erholst Du Dich fein![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich bin für heuteund wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß hier.
Tschüß![]()
bis morgen
Bina, soll Ellie Dir auch einen mitbringen
Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt auch, obwohl Ellie gerade erst gekommen ist, aber ich bin für heute platt.
(nicht böse sein Ellie)
Sitze jetzt schon seit vier Stunden hier im Fred festwie soll das erst in der Asam-Woche werden
Wünsche Euch noch viel Spaß hier, und später eine gute Nacht, und süssebis bald
![]()
LG Brookie