Ich würde am liebsten ein Set von AI: Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme und Dekolletécreme. Dann wäre alles versorgt
Was denn von VL auch KC?
So ich bin dann auch weg.
Bis morgen![]()
Ich auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nabend Ihr Lieben,
Sagt mal für welches Alter ist die Dorma cell denn gedacht????
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
GUTEN MORGEN MÄDEL´S,
...ist schon jemand wach?
Heute geht´s endlich los! Noch 15 Stunden...
Und ich muß morgen arbeiten,kann nicht mal alle Sendungen anschauen.
aber heute nacht kuck ich egal ob ich dann morgen früh so aussehe
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ihr Lieben,
Finolhu![]()
, uii Du Arme mußt morgen arbeiten
.......
ich würde aber auch aufbleiben und heute Nacht schon schauen
Bin nur aufn Sprung hier, muß gleich einkaufen und ein wenig Hausputz machen![]()
, aber schnell nachlesen muß sein
Ach ich freue mich schon so auf die Asam-Sendungen, dabei habe ich schon so bestellt
(gestern noch AI TC und AI Serum
)
Sagt mal nehmt Ihr eigendlich immer unter den verschiedenen Cremes ein Serum/Konzentrat?
Ich bin auch gleich wieder weg
Genieße ihn!
Sassi, benutzt Du keine Seren oder nimmst Du sie "nackt"? Ich bin noch am testen was meine Haut lieber mag
![]()
Peppina! Hallo Sassi...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Also, wenn ich ein Serum nehme,dann auf die gereinigte Haut und nix drüber ausser Luft...und Bare Escentuals...
Wo wart Ihr den alle heute morgen?Bin schon seit 6.00 Uhr wach...
Liebe Grüße Finolhu
Ja wie jetzt...??? Schon wieder keiner mehr da...![]()
OCH...Schade...
Muss ich mir wohl selber erzählen,das ich gestern, gaaaanz spät abends, bei Asam´s auf der Homepage vorbeibin und doch was im Körbchen gelandet ist.
Nämlich das Blue Dreams Set und das Doppelpack Handlotion von Vino Gold. Nachdem ich zur Kasse wollte,hab ich gesehen was die alles wissen wollen. Und das alles OHNE SSL????!!! Find ich aber nicht so prickelnd...
Hab mich nicht getraut...
Liebe Grüße Finolhu
So,bin auch schon wieder w wie weg
Genieße ihn!
Ui, wie ich gesehen habe, ist das zweite Set mit Perfect Teint, TuN Creme und getönter Tagescreme kein Ersatz, falls der Joker ausverkauft werden sollte, sondern ebenfalls JdW. Es gibt also praktisch zwei JdWs oder, wenn man so will, einen JdW zur Wahl.![]()
Finolhu,
welche Handlotion meinst Du
ich nehme die BL auch für die Hände.
Woher soll ich das wissen wo BT einkauft![]()
schätze mal sie kauft die Sets und verkauft dann einzelnd weiter. Weiß auch nicht ob sie eine Genehmigung brauchte. Bei e... gibt es BT auch. War immer sehr zufrieden mit BT![]()
Hallo liebe Mädels
möcht ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.Hab z.Zt.viel ArbeitWenns kommt, dann immer dicke! Nun sind aber endlich ein paar freie Tage und das Wetter ist supi:sonne. Das muss man natürlich nutzen.
Ich wünsch Euch allen schöne Pfingsttage
Bei bioteams gibts übrigens ab heute 5-10% Rabatt, hab eine mail von Frau Schmidt bekommen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Finolhulass Dich nicht so ärgern bis denne
![]()
Genieße ihn!
Hallo!!
Bin auch wieder da!!
Habe mir alle AI Sachen ausgedruckt und muss mir durchlesen was am sinnvollsten wäre zu kaufen!
Heute meine die Kosmetikerin ich brauche VIEL Feuchtigkeit!!