Hallo,
ich bin wieder da![]()
Hallo,
ich bin wieder da![]()
Hallo Sassi![]()
Hallo Erdenlicht dafür bin ich dann weg:Grillen ist angesagt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Mädels!
Wünsch Euch ein schönes Asam Wochenende. Ich hab meine Bestellung schon gemacht, das grüne Hand- und Nagelset
.
Bei uns scheint das erste mal seit gefühlten Jahren dieunglaublich.
Was steht bei #Euch so auf der Liste?
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Jetzt gehe ich aber schnell, bis nachher![]()
Ich habe mir heute nochmal den Bronzing Powder bestellt, damit ich noch einen für die Handtasche habe.
Ansonsten brauche ich brav meine Sachen auf. Die neue Linie reizt mich nicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Huhu...,na Ihr...wie geht es euch?
Also, die AI-Körpercreme funzt im Gesicht...die Haut hat auch einen schönen rosigen Teint und heute wird es bei mir die AI-Hyaluron Creme 278661 39,98€
Bin auch immer im Wechsel, mal das Revi-Serum solo, mal im Wechsel mit der PV-TC, mal nur die VL-Straffungscreme, maldie Peel-Off-Mask mit dem Revi-Serum darunter, mal nur die Straffungsmask, was noch...na und bald die AI-Creme 200ml
...ach ja, die PV-Augencreme...
Ist das Leben nicht schön...
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und bis bald...
heute wird geguckt...Asam-Time!
Meine 1. Bestellung - die VL NC - kam heute schon. Mal sehen, wie ich die vertrage und ob sie jetzt im Moment zu viel des Guten ist. Als Geschenk waren 15 ml VL AC im Spender dabei.
Gestern habe ich mir Blue Dreams und Doppelpack Fußcreme auch noch bestellt. Kenne ich beides auch noch nicht.
LIEBE GRÜSSE
[QUOTE=Hokobu;7253995]
Ist das Leben nicht schön...
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und bis bald...
heute wird geguckt...Asam-Time![/QUOTE]
...hab´ ich ganz vergessen...
Ich wünsche Euch natürlich auch allen geruhsame Feiertage und viel Spaß beim Gucken.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und
![]()
Sagt mal Mädels,
bin ich Blind oder ist das Set mit den Gr.Spendern v No 2 schon ausverkauft??
Finde das nirgends![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich werde bei dieser Asam-Woche standhaft bleiben und nichts bestellen![]()
![]()
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So hier meine Bestellung:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02873&Bargain=
dann
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28551&Bargain=
und
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62325&Bargain=
Somit habe ich die Tages, Nacht, Augenpflege und Konzentrat!!! Der AI-Spaß kostst somit 55€!!
Glaubt Ihr das bis morgen sich was an den Preisen ändert? Oder prinzipiell dass die solche Preise wieder demnächst anbieten?
Soll ich heute schon bestellen oder morgen??? Nicht dass etwas davon ausverkauft ist wie z.B gestern schon die Nachtcreme+Konzentrat als BIG-Set.
zusammen und wunderschöne Pfingsten und ein tolles Asam-Wochenende
Heute Vormittag ist mein Päckchengekommen mit dem Doppelpack Vinolift-Gesichtsserum
. Ich war zwar schon fix und fertig gecremt und geschminkt aber neugierig wie ich bin, habe ich alles nochmal abgenommen und von vorne angefangen und seitdem komme ich nicht mehr vom Spiegel
weg.
Dieses Produkt hat ja wirklich einen Sofort-Effekt. Meine Wangenpartie und auch die Partie unter den Augen sind ganz fein und glatt
![]()
![]()
. Dieses Serum ist ganz sparsam, riecht gewohnt lecker nach Vinolift und ich bin total von den Socken. War ja noch vor zwei Jahren immer der Meinung, dass ich Vinolift nicht brauche, meine Haut noch nicht bedürftig genug oder alt genug ist, aber dieses Serum ist nicht einmal fettig
.
So, und heute Nachmittag in der Sommerlese ich so das neue Douglas-Journal und da lag ein Extrablatt drin mit dem Theken-Produkt in der lila Tube und was steht da? Gratuline Expression entspannt Mimikfältchen und lässt Falten weniger tief erscheinen, Argireline unterstützt die natürliche Kollagenproduktion - genau die Inhaltsstoffe wie in meinem neuen VL-Gesichtsserum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ulinico,
wie sieht denn Deine Kauflust derzeit aus - interessieren Dich die neuen Dorma Cell Sachen?
Liebe Grüße von Moni
zusammen, und allen ein schönes Pfingstwochenende.
Moni,
das ist ja toll, das es mit Deiner Bestellung noch geklappt hat. Das Serum ist wirklich super, habe es gestern, nachdem wir darüber diskutiert hatten, auch das erste Mal im Gesicht benutzt - super.
Was natürlich heisst, dass ich meine Bestellung jetzt noch einmal überdenken muss![]()
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sag mal Moni, hast du dir zufällig von No.2 die großen Spender bestellt??
Ich finde die nicht mehr beim Hasen
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
LG Brookie