LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
morgen Sassi,
sag mal diese Körpercreme Rose, kennst du die schon?? Schleich da auch shcon drum rum?!![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Lieben Dank Sassi, habe jetzt die Maske bestellt und mehr werde ich jetzt auch nicht bestellen, selbst wenn die Straffungscreme noch runter gehen sollte, denn ich habe schon mehr bestellt als ich wollte/sollte und es ist ja nicht so, daß bei mir gleich ein Cremenotstand ausbrechen wird![]()
Hey Sassi nicht schlecht.Die Rose Körpercreme wär auch was für mich.Dann kannst du ja jetzt ganz entspannt schauen. Und wir anderen sind voll im
So verabschiede mich jetzt. Muß ein bisschen was
Schau am Abend noch mal rein. L.G. Nelle
Hmh, dann packe ich die mal für Freitag auf den Zettel! Hoffe die ist dann nicht schon weg !!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Nelle, noch einen schönen Pfingstsonntag
![]()
Ich bin jetzt auch w wie weg,bis später....![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bis Später Sassiund einen wunderschönen Tag
Euli, hab die VL NC gestern schon bekommen und letzte Nacht gleich verwendet. Die ist wirklich
. Reichhaltig aber nicht zu fett und am nächsten Morgen eine super Haut - ganz glatt, weich und feinporig. Stimmt wirklich, wie es gesagt wird, dass man nach der ersten Anwendung Ergebnisse hat. Habe auch heute morgen nicht so einen Film auf der Haut gehabt, die ist richtig in die Haut eingezogen. Bin schwer begeistert und hoffe, dass ich sie auf Dauer auch vertrage und keine Pickel bekomme.
Mit der Straffungscreme komme ich leider nicht so gut klar. Trocknet irgendwie meine Haut aus.
LIEBE GRÜSSE
So, bin auch erstmal weg, gehen jetzt mit den Hunden an den Strand, die Sonne und die Wärme genießen
Ihr Lieben
Hallo Zusammen- bin wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Mußte es Arlett sein? Die nervt.
Nicht ärgern nur wundern.
bin doch noch da, Schatzi will erst noch den Rasen mähen
Miss Ellie![]()
Hallo Peppina
Huhu Viola- Arlett finde ich auch nicht so dolle
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht,ob ihr auch mal die Präsentation von Beates neuer Serie C3 gesehen habt? Verstehe ich das richtig? Bei Beate wird die Zellteilung bzw. -erneuerung angeregt und bei Asams mit Dormacell verlangsamt? Das ist doch ein totaler Widerspruch! Ist das überhaupt gut? Ich muss gestehen
,dass ich schon eine Woche die C3 teste,bin total begeistert
,wie auch alle anderen Beauties! Wenn ich jetzt die neue Asam probieren möchte,dann wäre das doch Horror für die Haut! Was meint ihr?
Liebe Grüße!!!
Hat jemand von euch den JdW bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hatte noch keine Zeit zum schauen,
bin heute Hundesitter![]()
Ich wünsche Euch ganz viele schöne Sonnenstunden.
Ich komme nicht zum nachlesen deshalb habe ich kurz eine Frage. Ist irgendjemanden schon bekannt was das Überraschungsgeschenk bei der Nachtcreme ist? Die Creme reizt mich sehr, aber ich habe noch soviel. Jetzt liegt meine Entscheidung an der Überraschung![]()
Liebe Grüße Sahni
ZuLiebe
Genau die gleichen Ueberlegungen habe ich mir auch gemacht. Ich bekomme hoffentlich auch bald mein C3 AdT von BJ und habe deshalb bei den Asam's die Dormacell Produkte nicht bestellt. Ich kann mir vorstellen, dass diese beiden Serien, wenn man sie abwechselnd benützen würde, sich von der Wirkung her aufheben würden. Wenn diese Dormine die Zellteilung verlangsamen sollten, dann bräuchte die Haut länger um sich zu regenerieren und gerade dies wäre mir nicht so lieb. Denn ich habe öfters mal Rötungen von Pickeln die ewig nicht verschwinden und bin froh wenn meine Haut sich schneller regeneriert. Das ist aber meine Meinung und ich bin ja keine Dermatologin, aber von der Logik her könnte es passen.
Liebe Grüsse
Insolence
alle zusammen,
die Sonne scheint, Asams sind da, was will man mehr.
Ellie,
schön, dass Du wieder da bist.
LG Brookie
Lieferung geht an meine Mama... die wird wieder schipfen..immer diese Pakete...
Bezüglich des Widerspruchs Zellteilung und Dormacell hatte ich vor, am Dienstag bei BJ anzurufen, denn ich bin auch etwas verunsichert.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo brookiewas hast Du bestellt?
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren