Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Ich mache mal schnell eine Pizza ofenfertig und bin gleich zurück
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ist doch okay Erdenlicht, hier kann jeder schreiben, was er will, und die Anderen entscheiden dann, ob es für sie relevant ist.
    Ich schreibe ja auch immer über Silikon, weil ich das für mich nicht will, jeder nach seinem Gusto
    brookie, deshalb hatte ich ja überhaupt mal vorhin bei Codecheck Dorma Cell nachgesehen. Ich wollte eigentlich bald mal auf Silicon verzichten.
    Obwohl ja Silkonersatz auch nicht immer super ist.
    Oder bei mancher NK der Geruch.
    Wobei ich einiges habe was mir gut tut.
    Da muß man immer abwägen und jeder muß selber ausprobieren und für sich entscheiden. Da hast Du wirklich Recht.

Peppina
    Besucher

Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Ellie,

zurück aus dem Urlaub ; Du hast uns ja die Sonne mitgebracht.

Ich konnte jetzt noch gar nicht nachlesen. Hast Du was bestellt? Ich bin total begeistert von meinem VL-Gesichtsserum - könnte ich Dir empfehlen , ich hatte ja ein paar Tage Vorsprung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    ist der Stoff auch in der PV AC? Die finde ich nämlich total klasse und dann wäre das Konzentrat vielleicht auch kein Problem *hoff*
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

die hat mich heute gar kein Asam gucken lassen, nur gerade habe ich mal kurz rein geschaut.

Gestern Abend die Präsentation von Dorma Cell hat mich nicht überzeugt; im Gegenteil mir ist aufgefallen, dass er zwar total stolz auf diese Innovation ist, die im Handel demnächst mehrere Hundert Euro kosten wird, aber die VinoGold und -Lift-Sachen verkauft er irgendwie besser. Das AdT ist ja auch entgegen seinen Erwartungen eines schnellen Ausverkaufs bisher nur 5.000 Mal verkauft worden :leiderja:
    hallo moni, mit Dorma Cell hat er noch keine Erfahrungen und kann noch nicht auf zufriedene Kunden verweisen. Ist natürlich bei den anderen Serien leichter ich die verkäuferin

Erdenlicht
    Besucher

ist der Stoff auch in der PV AC? Die finde ich nämlich total klasse und dann wäre das Konzentrat vielleicht auch kein Problem *hoff*
    Peppina, probiere es einfach aus, Du kannst es ja zurück schicken wenn es Dir nicht gefällt.

Peppina,

hast Du gehört, die 50 ml Straffungscreme ist bald ausverkauft - dann könnten die doch endlich den großen Topf reduzieren

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo moni
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Erdenlicht
    Besucher

Hallo moni

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

die hat mich heute gar kein Asam gucken lassen, nur gerade habe ich mal kurz rein geschaut.

Gestern Abend die Präsentation von Dorma Cell hat mich nicht überzeugt; im Gegenteil mir ist aufgefallen, dass er zwar total stolz auf diese Innovation ist, die im Handel demnächst mehrere Hundert Euro kosten wird, aber die VinoGold und -Lift-Sachen verkauft er irgendwie besser. Das AdT ist ja auch entgegen seinen Erwartungen eines schnellen Ausverkaufs bisher nur 5.000 Mal verkauft worden :leiderja:
    Moni,
    da biste ja, also ist es bei Dir nicht zu einem Bestellwahn gekommen, gut, Absolution hiermit erteilt

Bei mir ist es gestern Nacht das VL Serum Duo geworden, und das Dorma Cell Konzentrat, ich bin doch so neugierig
    LG Brookie

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    hallo moni, mit Dorma Cell hat er noch keine Erfahrungen und kann noch nicht auf zufriedene Kunden verweisen. Ist natürlich bei den anderen Serien leichter ich die verkäuferin
    Bina , da hast Du natürlich auch Recht, zumal diese Dormin-Sache eine ganz komplizierte und andere Wirkungsweise hat. Aber die Kunden waren schon ziemlich zurückhaltend, finde ich. Entweder haben sie die Wirkung nicht verstanden oder sind auch darüber gestolpert, dass man sein derzeitges Aussehen konservieren kann - man will aber jünger aussehen

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    , dann teste ich das Konzentrat doch wie gedacht

Moni,
    da biste ja, also ist es bei Dir nicht zu einem Bestellwahn gekommen, gut, Absolution hiermit erteilt

Bei mir ist es gestern Nacht das VL Serum Duo geworden, und das Dorma Cell Konzentrat, ich bin doch so neugierig
    Brookie,

ich wollte Dich schon fragen, was es nun geworden ist. Da bin ich ja echt auf Deinen Bericht gespannt, aber ich fürchte, dass man erst langfristig die echten Erfolge sehen wird.

Die hat mich heute dann doch eher zu einer Fahrradtour eingeladen , aber die Woche ist ja noch nicht rum.

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Peppina, probiere es einfach aus, Du kannst es ja zurück schicken wenn es Dir nicht gefällt.
    Das werde ich machen Erdenlicht, lieben Dank

Peppina
    Besucher

Peppina,

hast Du gehört, die 50 ml Straffungscreme ist bald ausverkauft - dann könnten die doch endlich den großen Topf reduzieren
    lauere schon den ganzen Tag darauf ....habe mir vorhin schon aus "Frust" die Straffungsmaske bestellt

Brookie,

ich wollte Dich schon fragen, was es nun geworden ist. Da bin ich ja echt auf Deinen Bericht gespannt, aber ich fürchte, dass man erst langfristig die echten Erfolge sehen wird.

Die hat mich heute dann doch eher zu einer Fahrradtour eingeladen , aber die Woche ist ja noch nicht rum.
    Moni,
    da Du ja noch nicht nachgelesen hast, hier ein Link, den eine liebe Beauty eingestellt hat, und die ersten zwei Seiten lesen sich gut, z. B. Faltenauffüllung, Verlängerung der Bräune u.s.w., und die Vorher/Nachher Bilder sehen auch gut aus, okay, es gibt Photo-Shop, aber ich glaube dass die Ergebnisse so sind, ich werde es sehen, und berichten.

hier: http://www.impag.de/de_any/resources...cs_2009_DE.pdf

LG Brookie

Bina , da hast Du natürlich auch Recht, zumal diese Dormin-Sache eine ganz komplizierte und andere Wirkungsweise hat. Aber die Kunden waren schon ziemlich zurückhaltend, finde ich. Entweder haben sie die Wirkung nicht verstanden oder sind auch darüber gestolpert, dass man sein derzeitges Aussehen konservieren kann - man will aber jünger aussehen
    ist ja auch genau das Gegenteil von dem was wir über JAHRZEHNTE gelernt haben und es wurde noch nie, hab´s jedenfalls noch nirgendwo entdeckt, darüber berichtet. Kommt entweder ganz groß raus oder verschwindet über Nacht. Wir werden sehen. Ich kann mir vorstellen das es funktioniert

Also, wenn eine Zelle sich 50 mal teilt bevor der Alterungsprozess beginnt und Dormin das verlangsamt bleiben die Zellen länger jung, ha! Na, wie war ich? Vielleicht sollte ich beim anfangen, dann flutscht der VK

lauere schon den ganzen Tag darauf ....habe mir vorhin schon aus "Frust" die Straffungsmaske bestellt
    Och, Du Arme - die ist aber sooo reichhaltig, vielleicht brauchst Du dann keine Creme mehr, müsstest dann aber jeden Abend eine Maske machen, auch nicht so gut

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

Das werde ich machen Erdenlicht, lieben Dank
    Peppina,

wenn schon bestellt, probieren. Ich bin ja auch so auf meine KK Rose gespannt. Sollte mir da was nicht gefallen schicke ich die auch wieder zurück. Aber probieren tue ich sie.
    Nur keine Angst !!!

Moni,
    da Du ja noch nicht nachgelesen hast, hier ein Link, den eine liebe Beauty eingestellt hat, und die ersten zwei Seiten lesen sich gut, z. B. Faltenauffüllung, Verlängerung der Bräune u.s.w., und die Vorher/Nachher Bilder sehen auch gut aus, okay, es gibt Photo-Shop, aber ich glaube dass die Ergebnisse so sind, ich werde es sehen, und berichten.

hier: http://www.impag.de/de_any/resources...cs_2009_DE.pdf

Brookie und Glückwunsch , vielleicht nehme ich ja doch irgendwann mal Tabletten

Aber der Bericht liest sich schon interessant, jetzt weiß ich auch, wieso Ihr es gerade mit Haarwuchs hattet .

Liebe Grüße von Moni

ist ja auch genau das Gegenteil von dem was wir über JAHRZEHNTE gelernt haben und es wurde noch nie, hab´s jedenfalls noch nirgendwo entdeckt, darüber berichtet. Kommt entweder ganz groß raus oder verschwindet über Nacht. Wir werden sehen. Ich kann mir vorstellen das es funktioniert

Also, wenn eine Zelle sich 50 mal teilt bevor der Alterungsprozess beginnt und Dormin das verlangsamt bleiben die Zellen länger jung, ha! Na, wie war ich? Vielleicht sollte ich beim anfangen, dann flutscht der VK
    Gut warst Du Bina, solltest Dich vielleicht doch als Moderatorin bewerben.

Bloß frage ich mich seit gestern Abend 23.00 Uhr und ich habe schlecht geschlafen , was ist, wenn man schon alt ist? Da hätte ich doch eigentlich lieber die Beschleunigung der Zellteilung . Sehr kompliziert :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Peppina
    Besucher

Och, Du Arme - die ist aber sooo reichhaltig, vielleicht brauchst Du dann keine Creme mehr, müsstest dann aber jeden Abend eine Maske machen, auch nicht so gut
    dooooch, die Creme brauche ich trotzdem .....ich möchte die Maske so ein zweimal die Woche als NC-Ersatz nehmen, kann aber sein das sie mir jetzt bei den Temperaturen zu viel ist

Erdenlicht
    Besucher

moni,
    ich habe mir das Duo KC Rose heute bestellt. Bin schon gespannt. Heute Vormittag habe ich sie in der Präsi gesehen und konnte nicht mehr an mich halten.

Brookie und Glückwunsch , vielleicht nehme ich ja doch irgendwann mal Tabletten

Aber der Bericht liest sich schon interessant, jetzt weiß ich auch, wieso Ihr es gerade mit Haarwuchs hattet .
    finde ich auch, den Bericht habe ich mir abgespeichert.

So, Ihr Lieben, gehe jetzt couchen, es läuft Sex and the City, der Film. Bin ein absoluter Carrie-Fan

Noch viel Spaß hier für Euch, und bis morgen
    LG Brookie

dooooch, die Creme brauche ich trotzdem .....ich möchte die Maske so ein zweimal die Woche als NC-Ersatz nehmen, kann aber sein das sie mir jetzt bei den Temperaturen zu viel ist
    Peppina, war auch nur Spaß - natürlich brauchst Du die Creme trotzdem. Und die Maske nimmt man auch nur ein- oder zweimal pro Woche und Du kannst Dich freuen, die kühlt sogar

Liebe Grüße von Moni

Gut warst Du Bina, solltest Dich vielleicht doch als Moderatorin bewerben.

Bloß frage ich mich seit gestern Abend 23.00 Uhr und ich habe schlecht geschlafen , was ist, wenn man schon alt ist? Da hätte ich doch eigentlich lieber die Beschleunigung der Zellteilung . Sehr kompliziert :leiderja:
    moni, die Zellen bilden sich doch immer wieder neu. Im Alter nicht mehr so schnell oh, ist das dann nicht doch ein wiederspruch? Ich bin jetzt verwirrt

Erdenlicht
    Besucher

So, Ihr Lieben, gehe jetzt couchen, es läuft Sex and the City, der Film. Bin ein absoluter Carrie-Fan

Tschüss brookie bis bald

Ohhhh, ich bin aber auch spät heute :leiderja: - tschüss Brookie, schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    moni,
    ich habe mir das Duo KC Rose heute bestellt. Bin schon gespannt. Heute Vormittag habe ich sie in der Präsi gesehen und konnte nicht mehr an mich halten.
    Die ist einfach nur genial wie alle anderen Körpercremes von Asams auch. Würde ich glatt bestellen, wenn ich nicht so viele große Spender hier stehen hätte . Und der Duft war einfach nur traumhaft.

Liebe Grüße von Moni

Ich staune immer das eure Männer das mitmachen Wenn ich das sehen wollte müßte ich in ein anderes Zimmer gehen Viel Spaß und einen schönen Abend

Erdenlicht
    Besucher

Tschüss, ich gehe jetzt auch Couch, TV

moni, die Zellen bilden sich doch immer wieder neu. Im Alter nicht mehr so schnell oh, ist das dann nicht doch ein wiederspruch? Ich bin jetzt verwirrt
    Richtig und das werde ich jetzt nie rauskriegen, weil ich nicht bestellt habe .

Im Übrigen wurde gerade in der 19.00 Uhr Stunde immer betont, dass man die 24h Creme mit der Vinolift Creme verbinden könnte, scheinbar ist sie alleine nicht genug !?!?

Liebe Grüße von Moni

Tschüss ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich euch morgen wieder zu treffen

Erdenlicht
    Besucher

Die ist einfach nur genial wie alle anderen Körpercremes von Asams auch. Würde ich glatt bestellen, wenn ich nicht so viele große Spender hier stehen hätte . Und der Duft war einfach nur traumhaft.
    moni,
    sah traumhaft aus als sie die KC Rose gezeigt haben, werde Berichten wenn ich sie ausprobiert habe.

Ich gehe jetzt aber wirklich. Tschüss

Peppina
    Besucher

Tschüß Brookie bis morgen, genieß den Abend

Richtig und das werde ich jetzt nie rauskriegen, weil ich nicht bestellt habe .

Im Übrigen wurde gerade in der 19.00 Uhr Stunde immer betont, dass man die 24h Creme mit der Vinolift Creme verbinden könnte, scheinbar ist sie alleine nicht genug !?!?
    Das glaube ich ist Strategie. Die zufriedenen Kunden sollen nicht denken das VL usw. schlechter ist. Erst einmal zusammen verwenden und ganz langsam umswitchen

Peppina
    Besucher

TSchüß Bina

Meine Laune...
    Relaxed

So, die Pizza ist im Ofen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das glaube ich ist Strategie. Die zufriedenen Kunden sollen nicht denken das VL usw. schlechter ist. Erst einmal zusammen verwenden und ganz langsam umswitchen
    Haben eigentlich viele hier das AdT bestellt - habe bisher nur vom Serum gelesen

Liebe Grüße von Moni