Ich mache mal schnell eine Pizza ofenfertig und bin gleich zurück
Ich mache mal schnell eine Pizza ofenfertig und bin gleich zurück
Viele Grüße
Miss Ellie
brookie,deshalb hatte ich ja überhaupt mal vorhin bei Codecheck Dorma Cell nachgesehen. Ich wollte eigentlich bald mal auf Silicon verzichten.
Obwohl ja Silkonersatz auch nicht immer super ist.
Oder bei mancher NK der Geruch.
Wobei ich einiges habe was mir gut tut.
Da muß man immer abwägen und jeder muß selber ausprobieren und für sich entscheiden. Da hast Du wirklich Recht.![]()
Moni
![]()
Ellie,
zurück aus dem Urlaub
; Du hast uns ja die Sonne mitgebracht.
Ich konnte jetzt noch gar nicht nachlesen. Hast Du was bestellt? Ich bin total begeistert von meinem VL-Gesichtsserum - könnte ich Dir empfehlen, ich hatte ja ein paar Tage Vorsprung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Peppina,
hast Du gehört, die 50 ml Straffungscreme ist bald ausverkauft - dann könnten die doch endlich den großen Topf reduzieren![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo moni![]()
LG Brookie
, da hast Du natürlich auch Recht, zumal diese Dormin-Sache eine ganz komplizierte und andere Wirkungsweise hat. Aber die Kunden waren schon ziemlich zurückhaltend, finde ich. Entweder haben sie die Wirkung nicht verstanden oder sind auch darüber gestolpert, dass man sein derzeitges Aussehen konservieren kann - man will aber jünger aussehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie,
ich wollte Dich schon fragen, was es nun geworden ist. Da bin ich ja echt auf Deinen Bericht gespannt, aber ich fürchte, dass man erst langfristig die echten Erfolge sehen wird.
Diehat mich heute dann doch eher zu einer Fahrradtour eingeladen
, aber die Woche ist ja noch nicht rum.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
da Du ja noch nicht nachgelesen hast, hier ein Link, den eine liebe Beauty eingestellt hat, und die ersten zwei Seiten lesen sich gut, z. B. Faltenauffüllung, Verlängerung der Bräune u.s.w., und die Vorher/Nachher Bilder sehen auch gut aus, okay, es gibt Photo-Shop, aber ich glaube dass die Ergebnisse so sind, ich werde es sehen, und berichten.
hier: http://www.impag.de/de_any/resources...cs_2009_DE.pdf
LG Brookie
Also, wenn eine Zelle sich 50 mal teilt bevor der Alterungsprozess beginnt und Dormin das verlangsamt bleiben die Zellen länger jung, ha! Na, wie war ich? Vielleicht sollte ich beimanfangen, dann flutscht der VK
![]()
Gut warst Du Bina, solltest Dich vielleicht doch als Moderatorin bewerben.
Bloß frage ich mich seit gestern Abend 23.00 Uhr und ich habe schlecht geschlafen, was ist, wenn man schon alt ist?
Da hätte ich doch eigentlich lieber die Beschleunigung der Zellteilung
. Sehr kompliziert :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
moni,
ich habe mir das Duo KC Rose heute bestellt. Bin schon gespannt. Heute Vormittag habe ich sie in der Präsi gesehen und konnte nicht mehr an mich halten.![]()
LG Brookie
Tschüss, ich gehe jetzt auch Couch, TV![]()
Tschüss ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich euch morgen wieder zu treffen![]()
Tschüß Brookie bis morgen, genieß den Abend![]()
TSchüß Bina![]()
![]()
So, die Pizza ist im Ofen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie