Zusammen
Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
moni kennst Du die VL Nachtcreme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tschüss Brookie, viel Spaß!!! Und ich muss jetzt nochmal Marcus lauschen
Werde bei BT nochmal diverse Teilchen anschauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Elli ist auch da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hör nebenbei zu im Net
LG Lilli
Huhu, schönen Abend allerseits
ich hatte auch das Deo von Champagner Rosé, und bin mit der Deowirkung nicht sonderlich zufrieden gewesen. Obwohl ich nicht besonders stark schwitze, war ab dem Nachmittag ein leichter Schweissgeruch wahrnehmbar. Ich habe den einen Zerstäuber tapfer aufgebraucht, und den zweiten (war ein Doppelback) jetzt bei ebay vertickert. Von Mirjam habe ich ja auch noch das Deo, aber auch da kommt mittags der Schweissgeruch durch
Nun bin ich wieder zu einem normalen Deoroller, allerdings auch ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze, zurückgekehrt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Lillifee - Ellie,
nein,die neue VL-Nachtcreme kennt niemand, meine Mutter hatte die Vorgänger-Variante und die neue sieht total leckeraus, wie die darin herumrühren, genauso wie die neue Straffungscreme, die überarbeitet wurde, finde ich.
Liebe Grüße von Moni
ach die ist neu? naja ist ja noch ne Weile zu dem Preis zu bekommen![]()
LG Lilli
Muss leider erst einmal gehen :leiderja:,Baterie vom Netbook ist alle, Marcus auf Sendung undwartet auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
najawurde ja angesagt aber dafür war es gestern super schön
LG Lilli
Schade Moni
bin aber auch gleich weg BB schauen und Minililli ins Bett bringen.
LG Lilli
ich muss mich ja wirklich beherrschen - die AI sieht sooo gut aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni,
meinst du beim glammy des Tages die Perfect peel über dem VG Serum oder was ist die Peel-Maske??? Berichte doch mal, scheint ne gute Kombi zu sein, wie äußert sich das denn?
Liebe Grüße von der Cindymaus
ja die ist auch toll , hatte ich auch schon aber im Moment brauch ich nichts.
LG Lilli
ok meine Lieben, bis morgen![]()
LG Lilli
Lilli - wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elli , ich darf nicht schauen sonst muß ich die Creme AI bestellen![]()
LG Lilli
ich auch
und Miriam sieht heute gut aus. Wir müssen unsere Depos auffüllen !!!!!!
LG Lilli
jetzt bin ich aber weg![]()
bleib standhaft ansonsten nehm ich Dir den halben Topf ab
![]()
Es kommt nicht wieder![]()
LG Lilli
Hallo Erdenlicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hast Du es Erdenlicht?
LG Lilli
Miss Elli bestell![]()
![]()
LG Lilli
ja genau aber der große Pott Hyaleroncreme und Serum reizt mich auch.
LG Lilli
ich bestell nicht![]()
aber das Serum
![]()
mach jetzt aus und nochmal by by
![]()
![]()
LG Lilli
Ja, kenne alles, nur das Nachtkonzentrat kenne ich noch nicht. Habe ich aber bestellt.
AI Creme kann man auch morgens und abends nehmen oder morgens AI Creme und abends VL Nachtcreme. Unter die AI Creme Kann man auch das Serum geben wenn man mal mehr braucht. Die NC ist etwas reichhaltiger. AC spannt bei mir nicht und da sie parfumfrei ist vertrage ich sie sehr gut.![]()