Peppina gute Besserung, hört sich ja böse an. Gestern habe ich übrigens die Tagescreme zum Sonnen aufgetragen und keinen Sonnenbrand bekommen
.
Peppina gute Besserung, hört sich ja böse an. Gestern habe ich übrigens die Tagescreme zum Sonnen aufgetragen und keinen Sonnenbrand bekommen
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Lieben Dank Ladybrown, ist aber nicht schlimm
, ist nur ne Teilkrone weil mir der Zahn schonmal abgebrochen war (ich habe es irgendwie an der Stelle mit dem Abbrechen
), der Zahn ist aber als solches Intakt, darum tut auch nichts weh
das ist ja toll, hatte mir die PV ja auch wegen des Sonnenschutzes geholt, allerdings nicht zum Sonnenbrandverhüten, denn den bekomme ich eh nie
, aber so zur Vorbeugung gegen Sonnenfältchen hätte ich sie schon gerne genommen
![]()
Peppina ich drück Dir Däumchen das alles wieder gut wird![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Vielen lieben Dank Sassi, wie lieb von Dir![]()
zusammen,
hab bis jetzt noch gar nichts bestellt.
Beim Joker hab ich zulange gewartet, dann war er weg (der mit dem Lippenwunder meine ich) - Pech gehabt und auch mal gespart.
Siena, hat doch aber auch sein Gutes
, Sparen hätte mir auch besser getan
![]()
Vielleicht schlag ich beim AdT vom 29. zu - mal gucken.
Ich hab mir nämlich vorgenommen, nicht mehr so viel zu bunkern.
Das war bei mir bis letztes Jahr total schlimm.
Und wenn dann was neues raus kommt, möchte man das auch haben und hat dann noch die alten Kamellen rumgammeln.
Das AdT würde mich ja auch reizen, aber ich habe jetzt wirklich wirklich genug bestellt und damit sollte ich auch eine ganze Zeit hinkommen *sollte ich*.....Ich fange mit dem Bunkern gerade erst wieder an, letztes Jahr gab es eine radikale Aufräumaktion in meinen Schränken, aber so "nackt" fehlt ihnen irgendwie etwas
![]()
Ich würde das AdT auch nur bestellen, weil ich die Augencreme bald wieder brauche, das Double Lift mal wieder gerne hätte und die beiden Resveratrol-Produkte mich schon seit der ersten Präsentation anfixen.
eigentlich würde mir von den meisten Sachen ein Pröbchen reichen. Die 500ml-Pötte sind ja unmöglich bei meiner Experimentierfreude
![]()
huhu lady
hast gelesen?hab mir die VL nachtcreme bestellt,bin schon gespannt![]()
Liebe Grüße
euli
Tschüs Mädels, ichmal wieder.
Die Resveratrol-Creme finde ich super schön, nutze sie jetzt seit ca 2 Wochen und meine Haut mag sie unheimlich gerne
....die AC habe ich schon in Reserve
![]()
Guten Morgen !
Na,schöne Pfingsten gehabt? War doch ein Traumwetter gestern...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Soooo, nun habe ich es herausgezögert, aber es hilft nichts, ich muß nun los zum Zahnarzt sonst komme ich zu spät.....
Ihr Lieben
![]()
![]()
Dich zu lesen!
Ja,war schön gestern...ich hab es sogar geschafft,das mein Schatz mit mir einen Kitschfilm ( gestern abend ARD Uta Donella ) anschaut. Er hat dann gemeint, ich soll mir doch mal die Hotels in der Gegend um den Tegensee anschauen. Das wäre ja mal ein toller Wochenendausflug...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Eulchen schön, na da bin ich ja mal gespannt, was du sagst
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hast Du auf die VG reagiert?
Ich habe aus der AI-Linie das Reinigungsgel (das GW auch, aber noch nicht getestet) und den Hyaluronfiller, beides sind tolle Produkte.Die Gesichtscreme habe ich als Pröbchen gehabt, aber die zog so schnell weg, dass ich dachte, ich wäre gar nicht eingecremt, und genau so ein Gefähl war es auch auf der Haut. Könnte sein, dass diese Creme zu wenig ist für meine Haut.
Bei der VG bin ich unschlüssig, die erste Version und die danach haben beide Krümelalarm ausgelöst, und es lag nicht daran, dass ich zuviel Creme genommen habe. Die aktuelle 24h Creme ist ja anscheinend schon wieder eine andere Variante, oder?
Versteh ich auch nicht. H
ab ihn mal zur Probe in den Warenkorb gelegt, kommt kein Hinweis, dass der ausverkauft ist.
So, jetztich aber wirklich.
Muss das Mittagessen kochen.
Bis bald!
AI kenne ich noch gar nicht.
Ich bin auf der Suche nach einer leichten Sommerpflege, die schnell einzieht da ich schrecklich im Gesicht schwitze wenns warm wird....
Bei VG hatte ich auch diesen Krümel-Alarm. War echt eklig.
Hatte auch mal die VG-Körpercreme da, gleiches Problem.
Da kommt mir nichts mehr davon ins Haus!
Ob es schon wieder eine neue Version gibt?
Wie gesagt, aus der VG-Linie probiere ich nix mehr![]()
Liebe Grüße, xela
Wann hattest Du die VG denn getestet? Bei mir ist das nämlich schon ein paar Jahre her.In den Reviews bei HSE steht, dass diese Version sehr schnell einzieht und so, dass sie eben nicht mehr dieses glitschigen Film auf die Haut legt (was ich total unangenehm fand). Daher überlege ich, ob ich ihr nochmals eine Chance geben sollte.
So, muss mal los.
Die Waschmaschiene ist fertig und die Gardienen wollen aufgehängt werden
Tschüssi![]()
Liebe Grüße, xela
Die überarbeitete VG-TuN-Creme gibt es, glaube ich, seit Anfang letzten Jahres und da krümelt nix mehr.
Bei mir hat die allerdings nie gekrümelt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.