genau - ich finde die Asam-Produkte auch toll, hatte vor ca. 2 Jahren die ganze Palette der VL Serie: Straffungscreme, Serum, AC, Reinigung, aber dann kamen die Berichte über Nanopartikel in der Kosmetik und ich hab die Sachen aufgebraucht und nicht mehr nachbestellt, dabei war ich super zufrieden. Jetzt bin ich wieder total angefixt .....
![]()
Bina
Balu, meine liebe werdende Mama, wir haben uns lange nicht gesehen und ich freue mich, dass Du da bist und es Dir und Deinem Baby super geht. Genieße bitte die allerschönste Zeit in Deinem Leben (huch, ich bekomme Gänsehaut in dem Moment, wo ich es schreibe - es war wirklich so schön)!!!
Liebe Grüße von Moni
Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Moni Morgen kommt mein Päckchen![]()
Genieße ihn!
Siena, schön das du da bist
![]()
Deine ganzen vielen Körpercremes, wie toll. Na dann will ich aber was lesen morgen.
Morgen habe ich wieder Großkampftag und kann den ganzen Tag bis abends spät nicht online sein, aber ich werde es nachlesen.
Ganz gespannt bin ich, was Du von der AI-Körpercreme sagst, denn gestern Abend hat Marcus die so gelobt und meinte, dass sie unbedingt genommen werden soll, wenn man am Körper etwas aufpolstern möchte![]()
Liebe Grüße von Moni
So,ich muss jetztbis später
![]()
Genieße ihn!
Mach's gut Sassiund zaber etwas Schönes auf dem Herd, bist ja Profi.
Liebe Grüße von Moni
Sassi, bis bald!
zusammen,
und einen wunderschönen Feierabend für alle.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni