Wenn jemand noch Fragen zu der neuen Creme hat, ich schau später noch mal rein. Will eben schnell meinen Männern was zu futtern machen. Bis nachher.![]()
Liebe Grüße Nita
so,wir werden gleich Grillen bis später![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt habe ich die getönte TC ausprobiert! Aus dem Set das beste Proukt.
Dann habe ich PT2 drauf gemacht und wieder diese krümmel.
Ich werde noch paar Tage testen aber ich glaube es wird nicht besser.
hallo alle miteinander,
habe gestern die VB bekommen und am Montag mit meinem Päckchen gerechnet. Da kommt es doch schon heute und Göga hat es entgegen genommenjetzt ist er grad joggen und ich hab mal ganz fix ausprobiert
AI TC leichte Textur, duftet etwas auch ohne Parfum, zieht gut ein und die Haut fühlt sich gepflegt und zart an. Habs aber auf die schnelle nur am Unterarm getestet.
PT II habe ich nur auf einer Seite über meine Foundation aufgetragen. Will mal den Unterschied im Auge behalten.
Textur softig, krümeln tut es wenn man zu viel reibt. Die eine Seite wirkt etwas heller, leicht matt. Wenn ich lache sehe ich die Fältchen trotzdem aber es soll ja von mal zu mal besser werden.
Die getönte habe ich auf dem Handrücken getestet. Textur sehr angenehm, läßt sich leicht verteilen, duftet angenehm und mattiert sogar etwas. Die Farbe ist für mich perfekt, muss aber noch im Gesicht testen!
TuN anderer Unterarmangenehmer Duft, schöne Textur, zieht gut ein und macht eine zarte Haut. Ich habe eine Mischhaut und bin gespannt ob es zu reichhaltig für mich wird.
Ich werde ausfühlicher berichten sobald ich alles im Gesicht probiert habe![]()
Geändert von Bina50 (29.05.2010 um 17:59 Uhr)
Bina,da bin ich ja mal auf Deinem Bericht gespannt wenn Du VG TuN und die getönte am Gesicht getestet hast.
Ich warte auf meine Schwiegertochter. Dann testen wir ob auch wirklich noch alles beim alten oder besser ist. Werde dann auch Berichten.
Das PT II da muß ich auf meine Tante warten. Ich habe 2 Sets genommen, je eine getönte und eine TuN Creme für meine Schwiegertochter und mich. Für meine Tante das PT II. Wir teilen es auf.![]()
zusammen,
und einen schönen Samstag wünsche ich Euch.
LG Brookie
brookie, ich hatte sie letztes Jahr schon mal. Dann hatte ich die VG TuN in 2 x 50 ml bei Asam gekauft. Ich hatte mir den goldenen Top gekauft und so konnte nachgefüllt werden. Meine Schwiegertochter meine Tante und ich, wir wollen uns den JDW teilen, habe ihn 2x bestellt..
Ich wechsel immer zwischen AI und VG. Manchmal lasse ich mich hinreißen und bestelle was anderes oder was neues. Ich komme aber immer wieder reumütig zu AI und VG zurück.
Das erste Mal habe ich VG TuN, AC 2008 bestellt.![]()
hallo an alle die ich bisher noch nicht begrüßt habe
![]()
Meine erste TuN war glaube ich vor 7 Jahren, als die Asams neu zum Hasen kamen, da hat sie noch so schrecklich gewürstelt. Dann habe ich zwischendurch Ricci, BJ, E.G. und J.W. gestestet,und bin auch wieder bei den Asams gelandet, und jetzt super zufrieden.
Wechsele z. Zt. zwischen PV und AI, in der Übergangszeit zu Herbst/Winter werde ich wahrscheinlich die TuN VG nehmen, und in der kalten Zeit dann VL, da habe ich ja noch den riesen Pott VL Straffungscreme nach der alten Formel![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
War heute echt blöd das Göga das Päckchen entgegen genommen hat :leiderja:
LG Brookie