Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich wollte doch stark bleiben Aber Du hast so was von recht

Danke, der größte Stress ist für dieses Mal vorbei , kommt aber bald wieder .

So und jetzt ab in die Heia. Freu mich schon aufs nächste Mal bei Euch!

Gute Nacht!! Eva
    Gute Nacht Eva, schlaf schön und hoffentlich bis recht bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, schön, Dich zu lesen - hast Du denn immer noch keine Küllo-Spender?
    Doch schon , ich wollte aber noch Nachschub .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,
    gestern Mittag kam dann endlich auch mein Packet bei mir an und ich habe sofort getestet:

VL Selbstbräuner: Gesicht gewaschen, gepeelt und rauf mit dem SB. Lässt sich gut verteilen, riecht angenehm und zieht schnell ein. Kein Spannungsgefühl.

AI Tagescreme, Augencreme und Serum: Angenehme Textur, ziehen gut ein hinterlassen ein gepflegtes Hautgefühl. Kann ich mir gut als Sommerpflege vorstellen.

Nach dem der SB ca. 1 Stunde drauf war, habe ich erste Anzeichen einer leichten Veränderung gesehen.
    Habe dann AI darüber aufgetragen.
    Wiederum ca. 2/3 Stunden später schaute ich in den unglaublich Meine sonst so schneewitchen-weiße Haut hat eine tolle, leichte, gleichmäßige Bräune ohne Streifen, Pickel oder sonstige Reaktionen (vom letzten SB sah ich aus wie ein Streuselkuchen).
    Einfach nur das Ergebnis!!!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von xela

....und jetzt bin ich am ob ich mir bei BT noch die Nachtcreme und das Konzentrat bestellen soll.
    Vielleicht auch noch die Körpercreme......Mal sehen....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen ,

@xela - super, dass Du so zufrieden bist.

Ich werde mich gleich wieder mit der Getönten und dem PT2 auseinandersetzen. Mal schauen, ob ich es jetzt hinbekomme . Wäre ja gelacht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen ,

@xela - super, dass Du so zufrieden bist.

Ich werde mich gleich wieder mit der Getönten und dem PT2 auseinandersetzen. Mal schauen, ob ich es jetzt hinbekomme . Wäre ja gelacht.
    Hallo Ellie

schreib mal wie's klappt mit der getönten TC. Mit der liebäugle ich ja auch noch, aber einzeln bei BT.

An alle Benutzer der getönten TC: tragt ihr darunter noch normale TC auf, oder wird das zu viel (habe Mischhaut). Hatte die getönte TC als Probe, fand die jetzt nicht so pflegende, würde also dazu tendieren, noch was drunter zu benutzen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Auf VOX läuft gerade ein Reportage über Kosmetik: Die ungeschminkte Wahrheit. Sehr interessant...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Genieße jetzt noch einen und dann geht es wieder an die Nähmaschine. Habe mich jetzt in aller Ruhe mit der Getönten und dem PT2 beschäftigt.
    Also, die Getönte macht ein samtiges und weiches Häutchen, riecht angenehm und hat beim Auftragen einen frischen Effekt. Sie läßt sich gut und gleichmäßig verteilen. Die Abdeckung ist so lala. Nehme vielleicht schon zu lange MF . Aber für den schnellen kleinen Farbkick - sehr gut.
    PT2 - ja, es macht ein ebenmäßiges und glattes Hautbild. Mattieren - da kann ich mit meiner trockenen Haut nicht so viel zu sagen.
    Lippgloss - super. Schöner und dezenter Farbton, bizzelt leicht und kühlt. Gefällt mir sehr gut. Hatte ja schon das Lippenwunder vom letzten Jahr und war begeistert. Dieser hier ist von der Farbe her toll für den Sommer.
    Werde noch ein bißchen testen und dann entscheiden, ob ich den JdW wirklich behalte.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

@lillebi

ich habe heute das VG Revi-Serum darunter aufgetragen - es fängt jetzt aber auch leicht an zu spannen. Vielleicht doch die VG TuN noch darunter . Ich teste das morgen mal und werde dann berichten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Morgen Ellie ,

ich nehme unter der Getönten auch nur noch das VL-Gesichtsserum, das ist bei mir absolut und genug. Früher hatte ich unter der Getönten die VG TuN, aber dadurch wird die Farbe natürlich verfälscht und macht das Ganze weniger deckend und auch heller.

Gestern Abend habe ich den VL-Selbstbräuner noch aufgetragen und bin echt begeistert , man ist wirklich über Nacht so richtig schön getönt.

für Deinen Test mit PT II, das ich immer im Gesicht 1:1 mit der Getönten zusammen auftrage.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen Ellie ,

ich nehme unter der Getönten auch nur noch das VL-Gesichtsserum, das ist bei mir absolut und genug. Früher hatte ich unter der Getönten die VG TuN, aber dadurch wird die Farbe natürlich verfälscht und macht das Ganze weniger deckend und auch heller.

Gestern Abend habe ich den VL-Selbstbräuner noch aufgetragen und bin echt begeistert , man ist wirklich über Nacht so richtig schön getönt.

für Deinen Test mit PT II, das ich immer im Gesicht 1:1 mit der Getönten zusammen auftrage.
    Moni
    so habe ich es heute auch gemacht (hattest Du mir ja so empfohlen ). Es ist halt eine Umgewöhnung. Sonst einen Tiegel mit dem MF und dann flotti-karotti fertig. Hier muss ich schauen, dass ich nicht zu geizig oder evt. auch zu großzügig auftrage (hatte ich gestern auch und das erste Mal die Würstchen im Gesicht - naja, jetzt weiß ich auch, wie das ist ). Aber ich bin da ganz positiv gestimmt - hatte bis auf die Jeans doch noch keine Asam-Retoure .

Der SB - mich fixt der ja auch an .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni
    so habe ich es heute auch gemacht (hattest Du mir ja so empfohlen ). Es ist halt eine Umgewöhnung. Sonst einen Tiegel mit dem MF und dann flotti-karotti fertig. Hier muss ich schauen, dass ich nicht zu geizig oder evt. auch zu großzügig auftrage (hatte ich gestern auch und das erste Mal die Würstchen im Gesicht - naja, jetzt weiß ich auch, wie das ist ). Aber ich bin da ganz positiv gestimmt - hatte bis auf die Jeans doch noch keine Asam-Retoure .

Der SB - mich fixt der ja auch an .
    Das mit den Krümeln liegt an dem, was Du drunter machst , die Getönte verträgt sich nicht mit allem :leiderja:

Teste einfach nochmal - ich war ja auch jahrelang hin- und hergerissen: Getönte oder Magic Finish, dann war MF wieder mein Favorit, dann wieder die Getönte, so sind wir halt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das mit den Krümeln liegt an dem, was Du drunter machst , die Getönte verträgt sich nicht mit allem :leiderja:

Teste einfach nochmal - ich war ja auch jahrelang hin- und hergerissen: Getönte oder Magic Finish, dann war MF wieder mein Favorit, dann wieder die Getönte, so sind wir halt
    - sonst wäre es ja auch langweilig. Mit dem VG Revi-Serum klappt es gut.

Das VL Serum ist ja der Hammer - wie gut, dass wir darüber gesprochen haben. Gefällt mir viiiel besser als das Revi-Serum. Das darf jetzt nicht mehr ausgehen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

- sonst wäre es ja auch langweilig. Mit dem VG Revi-Serum klappt es gut.

Das VL Serum ist ja der Hammer - wie gut, dass wir darüber gesprochen haben. Gefällt mir viiiel besser als das Revi-Serum. Das darf jetzt nicht mehr ausgehen.
    Das geht mir auch so . Weißt Du noch, wie lange ich auf das Revitalizing Serum scharf war und es schließlich und endlich hatte. Und jetzt bin ich froh, dass ich es nicht mehr habe .

Brookie hatte das VL-Serum ja extra für mich zweimal aus dem Kühlschrank geholt und getestet und ich bin echt begeistert von dem Produkt. Das ist jetzt mein ganz persönlicher und täglicher Ersatz für das Beauty Serum, das ich ja auch jahrelang hatte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das geht mir auch so . Weißt Du noch, wie lange ich auf das Revitalizing Serum scharf war und es schließlich und endlich hatte. Und jetzt bin ich froh, dass ich es nicht mehr habe .

Brookie hatte das VL-Serum ja extra für mich zweimal aus dem Kühlschrank geholt und getestet und ich bin echt begeistert von dem Produkt. Das ist jetzt mein ganz persönlicher und täglicher Ersatz für das Beauty Serum, das ich ja auch jahrelang hatte.
    . Mein Revi-Serum ist jetzt fast leer und dann gibt es das VL auch tagsüber. Aber meine Haut sah heute morgen super aus.
    Mache ja zur Zeit meine zweite Perfect Peel-Kur und bin wieder schwer begeistert. Großartiges Produkt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

. Mein Revi-Serum ist jetzt fast leer und dann gibt es das VL auch tagsüber. Aber meine Haut sah heute morgen super aus.
    mache jetzt zur Zeit meine zweite Perfect Peel-Kur und bin wieder schwer begeistert. Großartiges Produkt.
    Das habe ich zuletzt in der Silvester-Woche genommen, das hat bei mir auch sehr viel gebracht und ich habe es auch super vertragen, auch nach dem Absetzen .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das habe ich zuletzt in der Silvester-Woche genommen, das hat bei mir auch sehr viel gebracht und ich habe es auch super vertragen, auch nach dem Absetzen .
    das ist echt ein -Effekt. Habe auch noch einen Tiegel in meinem nicht vorhandenen Bunkerschrank. Das Duo ist der derzeit auch beim wieder im Angebot.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das ist echt ein -Effekt. Habe auch noch einen Tiegel in meinem nicht vorhandenen Bunkerschrank. Das Duo ist der derzeit auch beim wieder im Angebot.
    Ich musste natürlich gleich mal rüber , ja 2 x Perfect Peel für 29,99 , aber ich muss mir gerade selbst auf die Finger hauen . Im Moment nicht :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr lieben Mädels!

Also ich hab heut früh es so wie Moni machen wollen! Hab erst VL Serum und ne halbe Stunde später die getönte (Pröbchen) draufgemacht,ging bei mir gar nicht! Gewurstelt ohne Ende,fleckig und Indianer-mäßig! Hab vor lauter Wut mich wieder abgewaschen und meine alt bewährte Pflege aufgetragen!

So ist das! Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu!
    Liebe Grüße!!!

So ein Sonntag-Vormittag geht doch schnell rum, gerade noch gebügelt , dann dachte ich, ich wäre fertig und schon muss ich wieder Essen vorbereiten .

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße von Moni

Mache ja zur Zeit meine zweite Perfect Peel-Kur und bin wieder schwer begeistert. Großartiges Produkt.
    Was trägst du denn über dem Serum auf? Ich finde,das Serum,etwas großzügiger aufgetragen,reicht schon fast alleine!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mädels!

Also ich hab heut früh es so wie Moni machen wollen! Hab erst VL Serum und ne halbe Stunde später die getönte (Pröbchen) draufgemacht,ging bei mir gar nicht! Gewurstelt ohne Ende,fleckig und Indianer-mäßig! Hab vor lauter Wut mich wieder abgewaschen und meine alt bewährte Pflege aufgetragen!

So ist das! Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu!
    ZuLiebe,

das tut mir aber jetzt leid für Dich , aber das hört sich für mich absolut nach alter Version an, da habe ich auch mal direkt nach dem Auftragen alles wieder abgewaschen. Steht auf Deiner Probe irgendwo VinoGold oder nur getönte Tagescreme?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu ZuLiebe

bin auch weg -vielleicht schaue ich später wieder rein .
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Was trägst du denn über dem Serum auf? Ich finde,das Serum,etwas großzügiger aufgetragen,reicht schon fast alleine!
    ZuLiebe,

das Vinolift Gesichtsserum nehme ich alleine - halt nur die Getönte drüber, aber selbst bei einem anderen Makeup ohne Pflege würde mir das Serum total ausreichen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Gestern Abend die VL Straffungscreme. Mir reicht ein Serum nie allein
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ZuLiebe,

das tut mir aber jetzt leid für Dich , aber das hört sich für mich absolut nach alter Version an, da habe ich auch mal direkt nach dem Auftragen alles wieder abgewaschen. Steht auf Deiner Probe irgendwo VinoGold oder nur getönte Tagescreme?
    nur getönte
    Liebe Grüße!!!

ZuLiebe,

und die ist sehr dünnflüssig!
    Liebe Grüße!!!

nur getönte
    Alles klar, dann ist es definitiv die alte Version. Im ersten Moment denkt man, man schmiert sich weiße Wandfarbe ins Gesicht, die dann auch noch krümelt und nach einer Weile entwickelt sich der blasse Farbton in Richtung Indianer .

Weg werfen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

und die ist sehr dünnflüssig!
    dann ist das bestimmt die alte Version. Meine ich kompakter und kommt in kleinen Schlangen aus der Tube und nicht als dicker Kleks. Mir gefällt die Konsistenz sehr gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Alles klar, dann ist es definitiv die alte Version. Im ersten Moment denkt man, man schmiert sich weiße Wandfarbe ins Gesicht, die dann auch noch krümelt und nach einer Weile entwickelt sich der blasse Farbton in Richtung Indianer .

Weg werfen
    sehr schön Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

dann ist das bestimmt die alte Version. Meine ich kompakter und kommt in kleinen Schlangen aus der Tube und nicht als dicker Kleks. Mir gefällt die Konsistenz sehr gut.
    Genau, das war ja für mich das Faszinierende bei der Präsentation, die Konsistenz ist wie bei einem Creme-Makeup richtig schön fest und nicht flüssig. Deshalb habe ich ja noch einen zweiten JdW bestellt, wer weiß, wann es diese Charge wieder gibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

So Mädels meine Nähmaschine ruft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So, jetzt muss ich aber echt

Liebe Grüße von Moni

So Mädels meine Nähmaschine ruft
    Was nähst Du eigentlich seit gestern

Liebe Grüße von Moni

Weg werfen
    Das ist schon geschehen!

Ich nehm zur Zeit am liebsten den dreifarbigen Puder von Ricarda,das sieht natürlich aus und geht flotti karotti!!!!
    Liebe Grüße!!!

Das ist schon geschehen!

Ich nehm zur Zeit am liebsten den dreifarbigen Puder von Ricarda,das sieht natürlich aus und geht flotti karotti!!!!
    Dreifarbig von Ricci? Habe ich den verpasst? Ich habe ja den Dreifarbigen von Asams

Bin jetzt wech

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo ihr Lieben

Ich habe ja auch eine neue Version (mit der Aufschrift VinoGold) der getönten zu Hause und bin damit sehr zufrieden. Aber bei mir scheint die Konsistenz anders zu sein als bei euch - nix von kompakten Schlangen .
    Meine ist eher so, als ob sie sich ein klein bisschen zersetzen würde, mit öligen und cremigen Anteilen. Wenn man es aber verreibt wird alles schön homogen und sie riecht auch gut nach der grünen Linie.

Ich mische sie sehr gerne mit der Pearl-Creme von la Volta - das gibt einen schönen glowigen Teint .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen,

gestern ist meine Bestellung von Montag eingetroffen, VL Nachtcreme mit Goodie VL Augencreme, Doppelpack VL Konzentrat und die VL H/D Creme.
    Die H/D Creme habe ich gestern abend getestet und erst einmal für gut befunden die anderen Sachen werden erst mal eingelagert bis ich die Vit. C Serie von EG aufgebraucht habe

Wünsche einen schönen Sonntag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Peppina
    Besucher

Ihr Lieben, schaue mal schnell rein bevor ich mich an den Herd stürze (meine Männer haben schon den hungrigen Blick ), aber ich muß mich kurz lobend über das Dorma Cell Konzentrat auslassen ( und ich bin neugierig was Ihr so geschrieben habt )

So, nun zu meinem Lobgesang : Ich neige ja hin und wieder zu Pickeln und gestern kündigten sich zwei schmerzhafte dicke monströse unterirdische Exemplare an , ich dachte schon :Super, ganz ganz toll, die beiden brauchen mindestens noch 1-2 Tage um zu erblühen, also sehe ich pünktlich zum Wochenanfang aus wie ein Streuselkuchen , aaaaaaaber heute Morgen war das eine böse Teil nur noch winzig klein und nicht mehr schmerzhaft (habe ordendlich draufgedrückt weil ich es nicht glauben konnte ) und das andere Teil ist weg, nicht auffindbar .....Ich sagte ja schon, daß das Konzentrat bei mir super beruhigt und endspannt, aber scheinbar heilt es auch genial (erneut ).....Habe das Konzentrat gestern Abend ganz dünn im gesamten Gesicht verteilt und danach noch dünn die Resveratrol Creme drüber (an der kann es nicht gelegen haben, da ich vor ca 1,5 Wochen auch so ein fieses Ding an der Wange hatte und das ist im ganz normalen Tempo verschwunden (also nach gefühlten Monaten ))

Ihr Lieben wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag ....

Forenkönigin

@Peppina, Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag.
    Hach, vielleicht brauch ich ja das Dormacell-Serum auch noch
    Nun hätt ich aber mal eine Frage zu dem VL Selbstbräuner:

Was passiert, wenn man Pigmentierungen hat? Werden die dadurch auch dunkler oder kann man mit dem SB auch ausgleichen? Möchte bloß vermeiden, dass die Flecken betont werden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*