Ich verabschiede mich auch für heute - noch flotti-karotti, dann
und dann ab auf die Couch und
. Wünsche euch noch viel Spaß und eine schönen Abend.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich muss jetzt auch die Jungs ins Bett bringen...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich werde heute Abend den blauen Riesen AI testen und freue mich schon drauf eine über Nacht gut durchfeutete Haut zu kriegen![]()
Ellie, wie war eigentlich dein heutiger Versuch mit PT II und der getönten![]()
sind denn alle schon w wie wech
![]()
Werde mal guckenwas heute alles in der Welt passiert ist und wünsche euch einen schönen Abend
und eine guten Start in die neue Woche
Guten Abend zusammen,
danke für eure netten Antworten zu meiner Frage bzgl. der Tönungscreme - habe jetzt den joker und magic finish bestellt. Hoffe es gefällt.
Ich hatte die Fa. Asam vor einigen Tagen direkt angemailt und auch sofort eine Probe der Vinolift Straffungscreme bekommen, die mir super gefällt. Der grosse Topf ist natürlich schon ausverkauft und so habe ich auf der Asam homepage und bei bioteams nachgesehen und anhand der Kundenkommentare gelesen, dass es wohl irgendwann eine Neuzusammensetzung der Creme gab. Nun wird die Creme in der Tube oder im Tiegel bei diesen beiden shops angeboten und ich möchte natürlich die neue Rezeptur. Weiss jemand, ob ich darauf achten muss ob Topf oder Tube? Sorry für die vielen Fragen.
Gruss und noch einen schönen Restsonntag.
Lilla
Hallo Lilla
Ich bin jetzt zwar nicht der VL-Experte, aber ich weiss, dass bei der neuen Textur auf dem Tiegel "Lipopearls" stehen muss. Bei der älteren Version stand "Nanopearls" drauf.
Darauf kannst du dich verlassen.
Diese Creme hier bei HSE ist bestimmt die neue Version.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Lieben!
Bin immer noch zufieden.
Hallo Brookie...genauso mache ich es auch, verwende die Produkte je nach Jahreszeit, also...im Sommer die AI-Linie und sollte mal die Sonne scheinen,kann ja sein
dann auch die PV-Linie oder erst die PV-TC und dann noch etwas von der AI-Creme drüber, je nach Bedarf halt.
Im Winter...ist ja noch lange hin GsD...dann die VL- Straffungscreme.
Danke auch für die Info!
und an Alle die neu dabei sind,
und viel Spaß hier im
Forum und gute Einkäufe!
So und ich gehe jetzt gut gesalbt und gebuttert, in die Heia!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald...![]()
Guten Morgen!
Wie noch keiner hier?
Übrigens hat gestern mein Freund auch PT2 ausprobiert! Also am Anfang war kein Krümmel in sicht..aber dann..ich guck und sein ganzes Gesicht voll weiß..hihi..naja damit steht es fest ich werde es nicht behalten.
Guten Morgen!
Hol heute mein Dorma Cell AdT bei der Post ab!![]()
So, ICH WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN LADY`S!
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
guten morgen,
muß mein handpflege set zurückschicken der buffer ist schon nach zwei wochen hin und die feile ist schrott![]()
lg schnuffi
Da bin ich aber froh, dass ich mir das Handpflege-Set nicht bestellt habe.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
teste als nächstes die feilen vom dm, können nicht schlechter sein
lg schnuffi
ich bin immer noch sehr angetan von der Straffungscreme
![]()
Die Straffungsmaske ist wirklich super.
Geändert von Carlie (31.05.2010 um 13:40 Uhr) Grund: war im falschen Thread
Liebe Grüße Carlie
Kurze Meldung zum VL-SB,
hab schon Antwort von Frau Markfelder bekommen.Ich kann den SB noch bekommen-allerdings nicht mehr zum Angebotspreis.Nehm ihn aber trotzdem.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen tollen Tag, hier regnet es schon seit gestern Abend in einer Tour, aber im Gesicht schaue ich total nach Sonne aus Dank des VL SB
![]()
![]()
Peppina
,
kämpfst Du auch noch mit dem Ausgehen des VL-Selbstbräuners? Ich kann Dir nur zustimmen, die Haut hat eine Tönung, die ist echt Wahnsinn und total natürlich und fleckenfrei und hält so ca. 3 - 4 Tage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Halte meine Dorma Cell in Händenund gebe nun einen ersten Bericht ab:
Die Creme ist recht stark parfumiert und der Duft erinnert mich irgendwie an JW´s First Lady - ichdiesen Duft!
Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! Die Haut sieht genährt und gepflegt aus!
Mal sehen, was die Creme auf lange Sicht mit meiner Haut macht...
Geändert von balu (31.05.2010 um 15:03 Uhr)
Moni
![]()
,
ja, bin noch am Kämpfen, obwohl es ja nicht hieß, das er aus dem Sortiment genommen wird, also könnte ich mir vorstellen, daß er zum Herbst/Winter wiederkommt
(aber was wenn nicht
) und bis dahin sollte meiner schon reichen, denn er ist ja wirklich ergiebig und mehr als 1-2 mal die Woche brauche ich ihn glaube ich nicht, sobald die Sonne da ist eh noch seltener......*seufz*, meine Bunkerseele und der kleine Panikteufel auf meiner Schulter schreien: Hol ihn Dir, hol ihn Dir ....nun mach schon, HOL IHN DIR
.....aber ich glaube ich werde hart bleiben und den Kampf gewinnen *hoff*
Meine Kollegin hat mich heute morgen gefragt ob ich am Wochenende einen Kurzurlaub in die Karibik gemacht hätte und ich meine ein besseres Lob gibt es ja wohl nicht für den SB![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau so ist er
.
Ich werde jetzt auch nicht sofort bunkern, denn ich rechne auch eigentlich damit, dass er bei einem solchen Verkaufserfolg nicht so einfach von der Bildfläche verschwindet. Du hast Recht, er ist reichhaltig, mir langen 2 Pumpstöße für Gesicht und Hals und von daher könnte ich bis in den Herbst damit hinkommen.
Ein bisschen Rest-bleibt natürlich schon
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich denke, die Asams werden sicher mal ein Set dieser Linie anbieten!
Wenn die Creme gut ist und ich sie zum Nachkaufprodukt erkläre, würde ich mir mal ein Set mit Creme und Konzentrat wünschen!
Was hat dich denn nicht bestellen lassen?
Bei mir siegte die Neugier und nicht die Logik, die das neue Konzept nicht so ganz nachvollziehen konnte und somit beschloss ich, die Creme zu testen
Hallo meine Liebenwerde jetzt mein Derma Cell Konzentrat von der Post holen, hab es nicht früher geschafft und werde dan berichten
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren