Peppina meine Süße,wir haben uns heute morgen wohl mal wieder verpasst...
! Wenn du das hier nachliest dann fühl dich
!
Schön,das es Dir wieder gut geht
Heute sind doch tatsächlich ein paar AsamSachen angekommen. Hab dem :Hase: eine E-Mail geschrieben zwecks Versandbestätigung und so. Da kam doch zurück,ich würde in den nächsten Tagen meine Sachen erhalten und sie hätten wohl eine falsche E-Mail-Adresse gehabt (kann ich eigentlich nicht so ganz glauben,weil ich extra nachgeschaut habe... ) und deswegen keine Bestätigung erhalten. Achso!
Na dann...
Jedenfalls sei mein Konto nun wieder freigeschalten -> Nachtigall ick hör Dir trapsen!!!
Das Anti-Streß riecht gut,nicht zuviel nach Lavendel. Wie in einer Aromasauna...Werd mich heute abend gleich mal damit eincremen.
Das Orange-Ingwer mach ich nicht auf,weil´s ja ein Geschenk werden soll. Obwohl es mich sooooooo reizt,mal dran zu schnuppern
War alles komplett eingeschweist,hatte schon Angst vor Retouren,weil es ältere Set´s sind. Aber so komplett in Folie ist bei den Duschset´s auch eher selten bei Asams mmhhh...
Hab beide Duschgel´s mal auf die Waage gestellt,konnte nicht anders,und das Anti-Stress ist 20 Gramm leichter! :leiderja:
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen,
jetzt kann ich Euren Unmut mit dem JdW ja mal nachvollziehen, denn heute ist es mir mit dem neuen PT II auch passiert und ich hatte Krümel im Gesicht
.
Also diese neue Variante darf man wirklich nicht lange verreiben, sondern nur mit zarten Fingerchen aufstreichen, sonst krümelt es mitsamt der getönten Tagescreme wieder runter. Das war bei dem alten Perfect Teint nicht der Fall, aber ich werde mich an die neue Art des Auftragens gewöhnen.
Oder vielleicht, wie Erdenlicht so schön schreibt erst auftragen und danach die Getönte
Das neue Monatsangebot bei Asams ist ja wieder sehr reizvoll und wäre für mich die Gelegenheit, bei Blue Dreams mal reinzuschnuppern![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade mal bei "mein Konto" geschaut, mein SKO-Top ist nun ausgeliefert, ohne VB bekommen zu haben und mein zweiter JdW ist noch "freigegeben", schon merkwürdig manchmal bei HSE. Wahrscheinlich rührt Marcus mir noch einen Extra-Joker an und hatte gar nicht so viele da![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin wieder da
Moni![]()
![]()
Peppina,
Du kommst gut mit dem PT II zurecht, habe ich glaube ich gelesen. Ich habe ja das Alte noch offen und das Neue erst nur mal so kurz drüber aufgetragen, als es ankam. Heute hatte ich dann zuerst einmal das Krümelerlebnis nachdem ich es "wirklich benutzt" habe, aber wenn man es nur ganz zart aufstreicht, klappt es prima
![]()
Liebe Grüße von Moni
Im großen ganzen schon, kenne ja aber das alte PT nur von einem Test und da lag das schiefe Ergebnis ja eher an der damaligen TuN, habe daher keinen Vergleich.....Ich "wische" das PT inzwischen zuerst aufs Gesicht und klopfe dann die getönte dünn drüber (mit einem Schwämmchen)......werde aber an einer schnelleren Variante arbeiten
![]()
bin auch mal da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi![]()
![]()
Sassi
,
habe gelesen, dass Du immer noch nicht weißt, was Du behalten möchtest. Das ist auch schwer, wenn man die Sachen erst einmal hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ichjetzt erst einmal - muss noch was tun
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Moni![]()
![]()
Genieße ihn!
Das Kokos-Limette-Set reizt mich auch schon wiederaber ich darf nicht*aufdieFingerklopf*
Genieße ihn!
Tschüß Sassi, bis später![]()
Hallo, ihr Asam-Experten,
schaue zwar immer wieder mal hier herein, aber habe noch nichts dazu gefunden (bei über 5600 Seiten nicht überraschend). Kennt jemand von euch die PeelOff-Maske von Asam? Ich habe sie zwar schon bestellt (ist noch in Bearbeitung), schleiche ewig schon darum herum (hoffte immer auf ein Angebot, leider erfolglos) und bin extrem neugierig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
HALLO PEPPINA![]()
![]()
Endlich erwisch ich Dich!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
zusammen,
meine Bestellung, also das AdT vom 29.5. ist heute angekommen. Werde also heute abend gleich das Resveratrol Konzentrat und die Resveratrol Creme testen
.
Peppina,das Kokos-Limette ist ein Traum! Ich hab zwar nur das Duschgel und die Bodylotion,aber es riecht wie Urlaub![]()
Freu mich,das Du Blue Dreams auch magst!
Ich hab nur noch gaaanz wenig.