ich hatte es bereits versucht, landete irgendwie bei Goggle und entsprechenden Kauf-Angeboten, dann auf einige BJ-Seiten (fand dort aber keinen Kommentar). Jetzt noch einmal (aufgrund deines Hinweises), ein paar mal die Eingabeworte geändert und dann
sehr gute Testberichte von Siena und Moni. Bei den anderen Links fand ich wieder nichts. Bin irgendwie zu blind dafür.
Vielen Dank für deinen Kommentar.Ich habe gerade auch deinen Testbericht gefunden. Ich hatte vor Jahren mal eine Abziehmaske (nicht HS-Bereich) und war sehr zufrieden. Auch die Versprechungen auf der HP klangen gut.
Und mein Problem sind ja gerade verstopfte Poren, Falten etc. habe ich zum Glück noch nicht. Aber meine Bestellung vom Samstag ist ja noch in Bearbeitung, kann also frühestens Donnerstag kommen.
![]()
Hellas,
kannst dich auf jeden Fall auf deine PeelOffMaske freuen.
Wie Moni schon schrieb, die reicht ewig.
Wenn du Lust hast, kannst du nach der Gesichtsreinigung ein schönes Serum draufmachen, einziehen lassen und dann die PeelOff drauf - mache ich öfter und finde das.
Nur die PeelOff geht natürlich auch.
Wenn meine leer ist, werde ich mir die auf jeden Fall wieder bestellen.
Danke für den Tipp Siena (und deinen Testbericht).
So, habe gerade geschaut, ausser dem Duft Duo brauche ich nichts, aber ich werde morgen meine Kollegin fragen, ob sie auch ein Duft Set möchte, dann haben wir den Mindestbestellwert![]()
LG Brookie
Eau de Cologne (EdC), Kölnisch Wasser/Kölnischwasser (3–5 %)
Eau de Toilette (EdT; 6–9 %) – bei so g. Extrème-/Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (EdP; 10–14 %) – Intense-Varianten: bis 20 %
Extrait Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %
Ob jetzt das Blue Dreams Parfum auch wirklich ein Parfum ist?
Liebe Grüße von Moni
Das wird eine sehr schwere Entscheidung, aber mich reizt seit langem diese erneuernde Vinolift Skin Renewal - soll der Perfect Peel gleich sein. Das wäre jetzt eine Möglichkeit, sie zu bekommen. Gibt es komischerweise nur im Asam-Shop, nicht bei HSE. Demnach ist es ein Vorgänger der Perfect Peel![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
....Bis Morgen
![]()
![]()
![]()
![]()