Ich finde nichts mehr im Asam-Shop![]()
Ich finde nichts mehr im Asam-Shop![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man braucht "nur" 19,00 Euro. Vielleicht ist es doch eine Überlegung wert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni was passiert eigentlich wenn ich den SB Heute Abend noch teste und über Nacht ihn lasse?
Kann ich trotzdem noch eine Nachtcreme oder Serum Heute Abend drüber geben??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Noralerweise muss man über den Selbstbräuner nichts drüber machen, aber schaden tut es der Bräune auf keinen Fall, wenn Du ihn erst ca. 1/2 Stunde alleine wirken und einziehen lässt. Bin total gespannt, was Du morgen von Deiner Gesichtsfarbe berichtest. Der ist so toll!
Den habe ich übrigens auch nicht nach 3 oder 4 Stunden abgewaschen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Hübschen!
Um was gehts hier? Hab keene Lust soviel nachzulesen! Habt ihr was im Shop bestellt?
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
Genieße ihn!
Hallo ZuLiebe![]()
und wie läuft es mit der Nachtcreme?
Viele Grüße
Miss Ellie
ZuLiebe![]()
Genieße ihn!
So und ich werde für Heute Feierabend machen machts gut und schlaft schön![]()
Genieße ihn!
ZuLiebe
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Sassi,schön.
Ich werde mich jetzt auch-fertig machen und wünsche noch einen schönen Abend
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke!
Ich wünsche auch e guts Nächtle!
Ich guck noch bissel BJ mit Materne! Den mag ich,obwohl ihn einige nicht gut finden! Der freu sich immer so über die Produkte und steigert sich richtig rein!
Tschüssi!![]()
Liebe Grüße!!!
Moni - gute Nacht, schlaf schön. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh,Oh...das Set mit den 2 mal 30 ml blue Dremas springt mich aber auch förmlich an...![]()
Ich darf nicht...ich bin stark![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Mädel"s,
Schade, habe gerade gelesen das niemand mehr da ist. Schreib aber trotzdem. Am Tag hab ich so wenig Zeit und am abend falle ich todmüde ins Bett. Wollte mich vorhin einloogen und habe gemerkt das ich mich gar nicht ausgeloogt habe.Das vergesse ich grundsätzlich.War ja jetzt glaub ich 2 Wochen nicht bei euch. Hab in der Asam Woche auch fleißig bestellt.
AI Serum, AI Creme , Bambus Melone, Reinigung grüne Linie und 2 mal die Fußcreme hab ich zwar noch 2 Tuben aber die ist so toll das mir die nie ausgehen darf.Hab die ganze Serie von AI und vertrage die super gut. Kei einzigermehr. Als ich heute heim kam lag eine Karte im Briefkasten das meine Nachbarin mein Packet angenommen hat. Bin am Abend 6 mal hingelaufen aber sie war nie da.
. Mein Freund hat gefragt ob ich jetztauch noch joggen.
. Hätte ich ihm erklärt warum ich da 6 mal rüber jogge der hätte mich eingewiesen. Mir fällt gerade ein das meine Nachbarin morgends schon um 6 zur Arbeit fährt.Kann ich um kurz vor sechs bei ihr läuten???? Sonst muß ich wieder am Abend joggen
So jetzt werde ich auch ins Bett gehen. Habe jetzt 2 Tage frei und freu mich auf euch. L.G. Nelle
Guten Morgen!
Jemand da?![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-