Ihr sagt ja gar nichts mehr
Ellie, was hast Du denn nun genommen?
Liebe Grüße von Moni
Das ist mir eigentlich auch noch unklar, deshalb habe ich noch nicht "bestätigt". Denn sonst ist das Porto fast höher als der Warenwert. Aber scheinbar hast Du das auch so verstanden "ermäßigte Versandkosten bei Einzelkauf". Oder ich nehme dann doch nur einen
.
Ich brauche sonst eigentlich nichts![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
schade, dass es kein Geruchs-Forum gibt. Bei mir schmort gerade ein Knoblauch-Rosmarin-Zitronenhühnchen im Ofen, meine Freundin kommt ja um 20 Uhr zum Essen
Habe mir das Rezept für die Marinade vorhin im I-Net gesucht, das duftet vielleicht gut.
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich rieche es fast
Ich versuche gerade, meinen No.-1-Spender vor dem PV-Spender leer zu bekommen. Nö, brauche ich derzeit nicht noch dazu tun, habe doch noch einen Zweiten im Schrank und so im Juli
oder so giere ich doch schon nach dem Nächsten und zwar nach der Vinolift-Körpercreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, mein Herz-Flakon ist im Anmarsch, zumindest die Bestellbestätigung. So eine magere Bestellung hatte ich auch noch nicht, aber ich freue mich, dann kann ich mein neues Düftchen besser nutzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Brookie - vielleicht schaffe ich es so bis 20:00 Uhr bei Dir zu sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hilfe, Brookie, Dein Rosmarin-Hähnchen verlangt nach Dir, es ist ja schon 19.45 Uhr und meinwartet auch schon längst. GöGa putzt wohl noch sehr genüsslich
, sonst würde er schon
.
Geh' jetzt erst einmal schnell meine Einkäufe ein"locken", das Wetter war zu schön heute für solche Arbeiten und dann
Schönen Abend noch Ihr zwei, guten Appetit Brookie und viel Spaß beimund Ellie, nicht mehr zuviel schaffen heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
oder Du nimmst doch den Besen.
Moni,
10 Minütchen habe ich noch, bis meine Freundin kommt. Wir essen ja nicht pünklich um 20 Uhr, habe gerade noch mal Marinade aufgestrichen, und die Kartoffeln gewendet.
Dir aber auch einen gutenAppetit und einen schönen Abend.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich guck Heute Abend Judith![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, habe mir die Hyaluron Tagescreme Duo bestellt. Dann habe ich gesehen das der Hase einen Fehlerteufel reingelassen hat.
JW PM Hyaluron Tagescreme2x250 ml ??? Das sind 500 ml= 10 Pumpspender. Sowas ??? Der Service hatte schon Feierabend. Bestellannahme will es weiterleiten. Habe ich im Login eine Mail an Hasen geschrieben. Mal sehen. Wenn das einer ausdruckt und bestellt, müssen die soviel Liefern. Voll Besch....t !!!
Wer versorgt denn da bloß den Shop ???
Judith Williams Phytomineral Gesichtspflegeset Bestellnr. 303379 39,98 VK-frei
Judith Williams Phytomineral Hyaluron Tagespflege Duo Bestellnr. 305567 39,98
Danke Dir guck dann gleich mal nach![]()
Genieße ihn!
ja mit Mode jetzt
Meinst Du Die
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=19&y=14
Genieße ihn!
Sassi,gibt erst eine Stunde Mode.
![]()