Morgen Peppina,
Mach gerade 5000 Sachen auf einmal deshalb komm ich mit dem lesen nicht nach. Aber wir Frauen können das ja!!! Habe gerade tatsächlich einen Hamburger gegessen und mir die Fußnägel lackiert. Respekt oder?
Geht es dir gut?
Morgen Peppina,
Mach gerade 5000 Sachen auf einmal deshalb komm ich mit dem lesen nicht nach. Aber wir Frauen können das ja!!! Habe gerade tatsächlich einen Hamburger gegessen und mir die Fußnägel lackiert. Respekt oder?
Geht es dir gut?
Bina
ne Allergie gegen Haarfarbe ist ja lästig.....Meine vereinzelten Querolanten-Haare sind leider so richtig Schneeweiß
und sie wachsen teilweise zur Täuschung dunkel raus um dann, ab einer bestimmten Länge am Ansatz weiß zu werden
,
könnte aber wirklich interessant ausschauen wenn es noch mehr werden (ganz dunkelbraune Haare mit weißen Strähnen
)
Auch alles OK. Nehme ja seit ca 3 Wochen AI und die Reinigung von VL. Liebe beides und bin absolut Pickelfrei. Aber stimmt schon. Zufrieden ist man nie. Schau immer mal wieder bei Ricci rein und find auch immer was das ich unbedingt haben muss.Hab wahnsinnig viel bestellt die letzten 3 Wochen. Ich hoffe das es bei mir irgendwann mal Klick macht.
Die Hoffnung habe ich bei mir aufgegeben![]()
, habe eben gerade das Shampoo-Duo von Asam bei HSE bestellt (das hier......Ricci hatte ich vor Jahren mal recht lange benutzt, habe diese Körperpflege mit dem Babybowderduft so geliebt
und die 24 Creme und den MAC
![]()
Ach,Peppi, ich find graue oder weiße Haare gar nicht schlimm. Solange das Gesicht jugendlich istViel übler ist doch bei vielen Frauen, die ihre Haare färben, dieser graue Ansatz und gerade, wenn man dunkel ist, kann man den ja kaum vermeiden.
Es gibt hier im Forum diesen Graureiher-Thread, den ich gern lese.
Die meisten Frauen wissen gar nicht, dass ihnen grau wahrscheinlich besser steht als irgendeine künstliche Haarfarbe.
Ich persönlich hab nicht vor, mein Haar nochmal irgendwann zu färben. Seit ich 18 war hatte ich es permanent mit Färbungen und Blondierungen belastet.Vor ein paar Jahren entschied ich mich für natur pur und ich war noch nie so zufrieden![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
bin gerade auf der Arbeit und kann nicht permanent mitlesen, wollte mich aber kurz zu Wort melden.
Den SB von Rossmann nutze ich auch schon seit Jahren, habe ihn für den Körper auch noch jetzt im Einsatz. Finde ihn für den Preis auch sehr gut, aber ich habe ja auch den VL SB zu Hause und finde der ist schon eine andere Hausnummer. Er pflegt mehr und, was für mich viel wichtiger ist, er stinkt nicht! Der von Rossmann entwickelt schon einen starken Geruch. Im Gesicht nutze ich übers Jahr SB viel öfter als am Körper und ich mag den Geruch überhaupt nicht.
Ob es den viel höheren Preis wert ist, muss jeder für sich wissen.
I don´t mind if it rains for a century.
Lana, finde das hast Du voll lieb geschrieben und wahrscheinlich hast Du Recht, töne (zwar intensiv, wäscht sich aber dennoch nach und nach raus) ja eh nur max 2mal im Jahr und das in meiner Naturhaarfarbe....irgendwie kann ich mich dennoch noch nicht so Recht mit meinen weißen Häärchen anfreunden, aber ich arbeite dran
![]()
Badblockierer, auf jeden Fall ist der VL-SB eine andere Hausnummer
und im Gesicht möchte ich keinen anderen mehr nehmen
, aber für den Körper ist der von Rossmann doch super und da stört mich der "Duft" auch nicht sooooo sehr
, allerdings wenn die Asams einen SB für den Körper herausbringen würden wüsste ich was ich mache
![]()
![]()
![]()
So Ihr Lieben, bin erstmal weg![]()
![]()
![]()
Du sagst es!
Der Sundance SB duftet übrigens leicht nach Kokos- hat also nicht den üblichen SB-Geruch. Ich gebe sowieso immer noch meine Asam-oder Lavolta-Pflege darüber, denn als alleinige Pflege taugt das DM-Produkt wirklich nicht.
Ja, Peppi, Du bist ja noch ein paar Jährchen jünger.Mit 38 war ich auch noch nicht soweit.Letztendlich muss das Jeder selbst entscheiden![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
habe gerade meinen super schönen roten Taschenflakon mit den Strass-Herzchen von Bioteams aus dem Briefkasten geholt. Nun kann Blue Dreams mich überall begleiten. Und dieser Flakon sieht in echt sowas von klasse aus, davon brauche ich noch mehr![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt mal zu Rossmann schnüffeln
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habt Ihr schon gesehen,auf der Hase Seite sind einige neue Sachen eingestellt.
@ Erdenlicht für dich besonders viel Lemongras!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Peppi![]()
Hallo an alle Lieben![]()
Hoffentlich wird das grosse Set mit Lemongras noch runter gesetzt... 90 Euro sind mir echt zuviel...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Liebe Grüße von Moni
Meint Ihr das Shampoo ist was für meine Naturlocken? Ist da ein Condi mit bei?
Fino![]()
..... LEmongras versuche ich noch zu ignorieren
![]()
Ich schwöre, es bleibt bei den zwei Duos und ich werde es auch niemandem weiter verraten.....wie es könnte sein, daß es nicht mehr wieder kommt, das ändert natürlich alles
, vergiss meinen Schwur
(nein, bleibe hart, mehr lässt mein Konto nicht zu und Lemongras lacht so verlockend
)
![]()
Ich muss mich korrigieren: Asams kommen am Samstag um 9.00 und um 13.00 Uhr und das werden die Produkte sein. Da alle anderen schon reduziert sind und auch Blue Dreams in der 1/4 Liter-Einheit für 29,90 schon drin ist, kann es sich bei dem Lemongras-Set nur um eine Überraschunghandeln.
Liebe Grüße von Moni
Peppi, weisst du was das schlimmste ist, in dem Set Lemongras ist alles dabei: Peeling,Duschgel,Deo und das Bodyliftgel...![]()
Ooohhhh es ist alles dabei, meint Ihr es ist ein
?