Hallo Sassi![]()
Hallo Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Miss Ellie
Hallo Sassi
![]()
![]()
![]()
Na Sassi, schon bei Judith schwach geworden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe1500
Beiträge voll
![]()
![]()
Super Erdenlichtauf noch ganz viele weitere Posts
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Erdenlicht weiter so
Genieße ihn!
Ich verabschiede mich für heute - noch das volle Asam-Programm und dann ab auf die Couch. Wünsche euch einen schönen Abend und später ein gute Nacht. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich suche einen guten Condi??
Den von Asams habe ich bereits,wenns geht ohne Ausspülen
Habt ihr noch ne Idee?
Genieße ihn!
Sassi :wink ich bin da am meisten zufrieden mit Samy Esencia.
Hatte mir noch das Samy Esencia Coconut Conditioning Duo Bestellnr. 291471
für 19,99 bestellt. Ist schon heute versendet worden. Werde ich sofort testen wenn es da ist und dann sage ich Dir bescheid.
Das Asam Kokos Limette ist reichhaltig, aber heute morgen beim Haare waschen mit dem Shampo da hatte so einen merkwürdigen Geruch in der Nase. So nach erbrochenem.
Sowas hatte hier doch auch eine Beauty mit der KC Melone-Bambus.
Shampo und Conditioner sind toll, aber der Geruch
Das geht leider bei mir gar nicht![]()
Sassi,
ich werde jetzt Couchen und TV Charly gucken.
Tschüss und bis bald![]()
Wie hoch sind die denn? Schaust du öfters bei Frau Kaufmann rein? Bei Rossmann gibt es nämlich auch diese Massagebürsten gegen unsere Hängeärmchen für ca 2,99. Kannst gleich mitbestellen. Ich helf dir schon das dein Körbchen voll wird.
Christine Kaufmann. Verkauft auch beim Hasen. Sag jetzt bloß, die hast du noch nie gesehen. ( Obwohl ich muss die Klappe halten. Sag nur Ricci).
Schau mal beim Hasen nach. Die verkauft die Bürsten für glaub ich 19,90. Sind aber nicht immer eingestellt.
Ja also Sassi dann rein ins Körbchen. Was haben wir jetzt. Lass mal überlegen. 2mal Selbsbräuner und die Bürsten 2mal.Jetzt überlege ich gerade was du noch brauchen könntest. Die haben ganz tolle Stoffeinkaufstaschen die man gaaanz klein machen kann.Das wär doch noch was. Oder Regenschirme für 2,99.Sollja am Wochenende wieder mal Regnen.![]()
![]()
Am besten,du guckst mal rein! Ich bestelle da auch des öfteren! Nach Massage-Bürsten hab ich aber noch nicht geschaut!
Liebe Grüße!!!
Ja ok und SB was gibt es da was wirkt??
Genieße ihn!
nun bin ich wieder am überlegen,meine Güte
Genieße ihn!
Echt? Das ist doch völlig OK. Bestellen Saaaassi