Moni mit der KC Rose bin ich super gut bei Tochter angekommen![]()
Moni mit der KC Rose bin ich super gut bei Tochter angekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ciao moni und auch Ihr anderen,
ich gehe auch mal ins. Wünsche allen eine gute Nacht, bis dann.
Liebe Grüße Lillebi
Gute Nacht Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich mache hier auch gleich Schicht im Schacht komme nüsch mehr nach hier mit tippseln![]()
Genieße ihn!
War nett mit Euch, Ablenkung hat geholfen ICH DANKE EUCH![]()
Genieße ihn!
so, bin wieder da, Schlachtfeld in der Küche ist beseitigt
ich sage aber auch gleich mal tschüss... gleich fängt noch ein Film an den ich mir anschauen will. Gute Nacht, hoffentlich habt ihr angenehme Temperaturen und könnt gut schlafen
bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
bis bald happy
hier sind noch 24°C
Genieße ihn!
Viel Spaß beim- was gibt es denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Habe jetzt leider bis Samstag wenig Zeit. Bei uns sind 2 Arbeiter ausgefallen und ich muss jetzt ran. Wir haben einen Gartenbaubetrieb und ich darf jetzt bei gefühlten 33 Grad mit zum Hecken schneiden.
Das ist doch gemein. Oder ?
Hab mir im übrigen jetzt auch das blue dreams bestellt. Möchte endlich mitreden und muss mir ja nach den beschi.... Tagen etwas gönnen.
Hoffe das ich am Samstag abend mal reinschauen kann.( Wenn ich dann noch lebe) Wünsche euch einen wunderschönen Freitag.
Und Sassi Kopf hoch du bist damit nicht alleine. Hatte das selbe Problem.
2008 ist meine Mutter verstorben und heute sehe ich vieles ganz anders.
Hallo zusammen,
habe mir das Doppelpack Sonnencreme (je 200ml) bestellt, bin mir aber unsicher ob ich beide brauche für den Urlaub. Was meint ihr, wielange kommt man mit einer Tube Sonnencreme aus? Reicht die 10 Tage?
Hab einen Bericht gefunden:
wie viel Sonnencreme braucht man eigentlich?
Seien Sie großzügig. 30 bis 40 ml braucht man je nach Körperumfang für eine komplette Einreibung von Kopf bis Fuß. Nur dann erzielt man den vollen Schutz mit dem angegebenen LSF. Selbst wenn man nicht ganz so üppig nachcremt, reicht eine normale 200-ml-Flasche Sonnenmilch also höchstens drei bis vier Tage.
Also werde ich beide mitnehmen
komisch habe diesmal garkein aftersun von den Asams gefunden. Gibt es das dieses jahr nicht, oder ist es schon weg?
![]()
alle miteinander, ist überhaupt eine da
?
Gestern Abend habe ich das VL Körperpeeling getestet und ich finde den Duft sehr angenehmDie Textur ist recht fest und für mein zartes Häutchen finde ich es ganz schön grob *autsch* So begeistert wie die einige von euch bin ich jetzt nicht
Brookie, das Augenserum ist wirklich unbenutzt hat nur am Deckel ein winzigen Riss, dafür habe ich es zum SChäppchenpreis bekommen
Im ersten Moment fühlt sich meine Haut um die Augen klebrig an und glänzt. Innerhalb einer Stunde verschwindet das aber. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Die Augencreme mag ich auch gerne, benutze sie nur Abends. Wird mir bei den Temperaturen sonst zu reichhaltig und mein Amu soll halten
Gestern Abend habe ich wieder diese fiesenTränensäcke gehabt
Die sind aber nicht wie bei anderen sondern bilden sich ziemlich weit unten kurz über dem Jochbein. Sind nicht immer da
trotzdem, die MÜSSEN weg. Habt ihr einen Rat?
![]()
Hallo Zusammen
mal schnell nachlesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
it`s Friday, Wochenende![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
hat euch schon dasfieber gepackt? Wollte Südafrika die Ehre erweisen und habe das Spiel geguckt
Leider haben sie nicht gewonnen, hätte sich gehört finde ich
![]()