und ein herzlichesan alle anderen BJ die hier sind
und ein herzlichesan alle anderen BJ die hier sind
, wie lieb
.
Aber Deine Berichte über Vinolift hörten sich auch sehr verlockend an. Also das Creme-Duschgel von Vinolift werde ich wohl nicht so mögen, denn ich hatte das Vanille-Duschgel und das war mir einfach zu cremig, so dass es eigentlich gar nicht geschäumt hat. Aber die Bodylotion oder die Körpercreme kommen demnächst zu mir heim.
Wie war denn dieses Augen-Gel von Vinolift? Ich habe nur die Augencreme![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, nimmst du eigentlich auch den collagen DrinkSoll ja eine toller Ergänzung zur Hautpflege sein und ist zudem bei BT im Angebot ohne VK
![]()
![]()
Haaaloooo Mädel"s,
Bin wieder da. Frisch:
.
Gartenarbeit ist Gott sei Dank vorbei.
Dienstag darf ich wieder ins gut klimatisierte Büro.
Ich nehme überhaupt keine Nahrungsergänzungsmittel. Und mein GöGa und ich sind immer noch sauer, weil dieses Abnehm-Zeugs, was es heute auch wieder gab in den drei Döschen für morgens, mittags und abends bei GöGa überhaupt nichts gebracht haben: Kein einziges Gramm hat er für 70 Euro abgenommen
.
Den Collagen-Drink nehmen hier viele regelmäßig; Triene schwört seit ewigen Zeiten drauf, aber ich bin da eher skeptisch bei solchen Sachen![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina und Moni
![]()
LG Brookie
![]()
gemilder sind, kann aber auch mit der AI zusammenhängen.
Vom VL Peeling bin ich nicht so begeistertIch finde es für mein zartes Häutchen recht grob und es läßt sich nicht gleichmäßig genug auftragen
Aber vielleicht kommt die
ja noch.
Nelle
,
ich habe gelesen, dass Du tatkräftig zupacken musstest, da war die Pflege aber mehr als angebracht nach so einem Tag.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
brookie, Happyness
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie, wie ist deine Erfolgsbilanz mit deinem VL Drink? Lagerst du auch Wasser ein wie einige in der Bewertung geschimpft habenBin nämlich am überlegen ob ich es mal testen soll
Schönheit von innen und von außen, gibts noch mehr Möglichkeiten? Dann her damit![]()
Ich kann nicht schön genug sein
![]()
happyness
doch, ich habe Erfolge, hatte ja arge Probleme mit meinen Armen, so richtig schlaffe, faltige Haut
an den Unterarmen ist das jetzt komplett weg, und die Oberarme gewinnen jetzt deutlich an Kontur.
Das man nach 4 Wochen nicht plötzlich wieder eine Haut hat wie eine 20-jährige ist ja auch klar.
Bin aber so überzeugt, dass ich gestern nachbestellt habe![]()
LG Brookie
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
trotz Sport. Naja, zwei Kinder, 50 da kann Frau vermutlich noch froh sein. Bei 167 cm wiege ich 51 kg, ist doch ganz o.k. oder? Keine Sorge, es sind die Gene ich nasche und futter Kuchen - hab halt glück, Gsd
![]()
Prost Moniauf dass noch viel weitere Beiträge folgen
![]()
happyness
Brookie, schau mal https://ssl.kundenserver.de/s8678030...dex.shopscript, damit eröffnen sich ungeahnte Verwendungsmöglichkeiten für deine Küllos. Ich bin schon schwer am überlegen ob ich bestellen soll....
happyness
Guten Hunger Moni
Happy, das werde ich nachher mal in Ruhe betrachten
Bina, mach das mal, aber Du musst Geduld habe. Ich habe jetzt genau 4 Wochen um, und nach 3 Wochen habe ich gedacht, mmh, rausgeschmissenes Geld, und jetzt habe ich nachbestellt.
Frag mal Erdenlicht, sie nimmt den Drink schon Monate, und auch die Kapseln, und ist sehr begeistert.
LG Brookie
![]()
dabei hatte ich mit dem VL Serum geliebäugelt, hat aber Nanopearls
vielleicht sollte ich doch lieber das Revitalizing Serum nehmen.
Aber erst im Juli. Jetzt habe ich mir ein :stop: auferlegt, mal sehen ob ich durchhalte![]()