Tschau Moni !Mach´s gut und viel Spaß beim
![]()
!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
So...ich bin dann auch mal weg.![]()
Hab schon wieder den Anfang meiner Serie verpaßt
Bis später, meine Lieben...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
so fertig mit Spontangrillen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi und auch gleich ein
ich bin hungrigund anschließend werde ich mir das Spiel ansehen
wünsche dir einen schönen Abend
![]()
Hallo meine lieben Asam-Mädels![]()
@Bina: Herzlichen Glückwunsch zur 1000![]()
![]()
, auf noch ganz viele, liebe und nette Plauderein
![]()
Peppi
Genieße ihn!
HUHU Mädel"s
Kurzer Gruß hab gerade ein bisschen Luft.
Sassi erzähl mir schnell von deinem Beinchen. Braun wie gerade aus dem Urlaub Oder? Erzähl mir bitte nichts anderes.
Sassi![]()
So, habe gerade Antwort von Asam bekommen wegen des Beauty-Elixiers:
Sehr geehrte Frau XXXX, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine
Produktion vom BeautyElixir leider nicht geplant ist. Ob und wann dieses
Produkt wieder kommt weiß ich leider auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Engelhardt
es kommt nicht wieder *jammer*
![]()
Nelle![]()
Mist. Nehme bei dem unteren Teil weniger oder mische mit einer ganz normalen Bodycreme.Da ist die Haut doch rauer als oben.
Habe gerade meine VB für blue dreams bekommen. Mädel"s ist Frau sein nicht schön? Heute Ricci morgen Asam. Was will Frau mehr?
Peppina
Ich werde es versuchen Nelle![]()
Genieße ihn!
Mache mich jetzt bissel lang,....bis später
Mein Champagner-Rose ist noch nicht da![]()
Genieße ihn!
Bis Später Sassi![]()
......
ist ja schade, hätte echt gedacht, daß es dann heute da wäre
![]()
Geändert von Peppina (15.06.2010 um 12:46 Uhr)
Ciao Sassi. Muss auch weiter machen.
Bis am abend.
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7377881]Peppina,
das sind ja jämmerliche Nachrichten
. Die denken wohl, dass sie wegen der Body-Splashs dieses Beauty Elixir nicht mehr auflegen müssten
.
Ich habe keine Antwort bekommen, auch nicht auf meine zweite Anfrage- wieso schreibt man mir nicht
, haben die was gegen mich
[QUOTE]
Sicher nicht Moni!
Frau Engelhard schreibt eigentlich immer zurück...vielleicht haben sie gerade viel Streß...
![]()
[QUOTE=Finolhu;7377900][QUOTE=moni0604;7377881]Peppina,
das sind ja jämmerliche Nachrichten
. Die denken wohl, dass sie wegen der Body-Splashs dieses Beauty Elixir nicht mehr auflegen müssten
.
Ich habe keine Antwort bekommen, auch nicht auf meine zweite Anfrage- wieso schreibt man mir nicht
, haben die was gegen mich
Sicher nicht Moni!
Frau Engelhard schreibt eigentlich immer zurück...vielleicht haben sie gerade viel Streß...
![]()
ist aber schon ein paar Tage her und eine zweite Anfrage habe ich gestern geschrieben; das bin ich eigentlich nicht gewohnt.
Egal, zumindest wissen wir jetzt, dass es das Beauty Elixir nicht mehr gibt![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr lieben Asam-Experten
Jetzt habt ihr soviel von den tollen Asam-Düften geschwärmt (bin fleißige Mitleserin bei euch) - aber woher bekomme ich Duftproben davon? Würde ungern beimbestellen und sie wieder zurück schicken wenn sie mir nicht gefallen. Bei Asam direkt habe ich schon angerufen aber die verschicken keine Duftproben
.
Kenn jemand von euch die Handcremes von VG, AI und VL? Welche ist die beste und warum? Gibt es die VL auch mal im Doppelpack?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Mädels![]()
der No. 2 ging bei mir leider gaaar nicht. Viel zu süß und viel zu warm.
Letzten Donnerstag hab ich den noch nicht angebrochenen Flakon (aus dem 3er Set No. 2, 2007 und 2005) meiner Mama rüber gefahren. Und soll ich euch was sagen: mein Papa fand den Duft super, hat sich sogar selber reichlich damit beduftet![]()
.
Arusha,
Duftproben gibts es leider nirgends. Aber wenn ein neue Duft rauskam, hat man bei Fr. E. um eine "Duftprobe" bitten können, die kam dann in Form eines kleinen Döschens, in dem Körpercreme, Peeling oder Bodylotion abgefüllt war. So konnte man sich doch eine Vorstellung machen, ob einen der Duft zusagt.
Ich benutze seit einigen Jahren die Handcreme von VG (grüne).
Die mag ich total gerne.
Aber im Winter muss ich über Nacht schon noch was reichhaltigers (und weiße Handschuhe dazu) benutzen.
Für die restliche Jahreszeit und bei regelmässiger Anwendung hilft mir die echt super - hab nämlich total schwierige Problem-Hände.
Die von AI und VL kenne ich leider noch nicht, obwohl ich immer damit liebäugle.
So, muss auch Essen für meine Lieben machen - bis später vielleicht.