zusammen,
wünsche allen BJ einen schönen Feierabend.
zusammen,
wünsche allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
dabei hab ich doch sooooo intensiv mit Asam gepflegt, alles umsonst
![]()
LG Brookie
Erdenlicht, mal kurz O.T., Du nimmst die Hyaluronkapseln von NV ja schon länger. Hatte ja auch 1 Kilo zugenommen, weiß nicht ob von Drink oder Kapselnjetzt sind seit Samstag meine Knöchel etwas dick, bzw. nicht mehr so zu sehen (an den Füssen), kann das von den Kapseln kommen, weil die doch Wasser binden sollen.
Habe jetzt vorsichtshalber nur noch morgens eine genommen, ob das auch reichtO.T. Ende
LG Brookie
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo meine Lieben![]()
, schaue auch nochmal schnell bei Euch rein
![]()
brookie
Lana, auch von mir gute Besserung![]()
zusammen,
wollte doch noch mal ganz schnell hier rein schauen und lesen, was es neues gibt.
Bei uns war heute nochmal super-Wetter, das habe ich nach dem Fensterputzen noch ausgenutzt, denn ab morgen soll es ja bös abwärts gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi![]()
Moni![]()
![]()