deswegen gehen meine pakete zur paketstation![]()
deswegen gehen meine pakete zur paketstation![]()
lg schnuffi
Ihr seid ja ganz viele geworden in der Zwischenzeit
Bina, Du hast das erste Mal VinoGold TuN benutzt - Wahnsinn. Das ist derzeit wieder mein Favorit und die nehme ich seit Jahren immer und immer wieder. Die Vinolift-Straffungscreme nehme ich derzeit nur abends und das nicht mehr regelmäßig, wenn es so warm ist.
Also: Ich werde mir auf jeden Fall dieses Buttermilch-Orange-Set gönnen, Mandarine-Zimt und/oder Apfelstrudel sehe ich eigentlich für den Herbst/Winter vor und deshalb hoffe ich, dass denen für Herbst/Winter nicht wieder etwas Neues einfällt, damit ich die endlich mal testen kann.
Liebe Grüße von Moni
leider, aber wenn ich denen bei den Angeboten, und bei den Setpreisen mal vorrechne, dass es im Prinzip teilweise günstiger ist als eine gute Creme aus dem Drogeriemarkt, grübeln sie doch.
Man denke an den PV Joker........das wären 4x50ml Töpfe und 2x AC aus der Drogerie gewesen, für 29,99 €. Das bekommt man weder mit z. B. Nivea oder Oil of Olaz hin![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ist mir eigentlich echt egal, was der Paketmann oder andere denken. Im Gegenteil, ich habe inzwischen gelernt und erzähle niemandem, was ich nehme und dass ich bestelle, weil man sonst blöd angeschaut wird.
Auf der anderen Seite merke ich bei mir selbst, dass ich nicht mehr so oft bei Douglas und anderen Drogeriemärkten vorbei schaue - vorbei schon, aber nur um zu sehen, was es Neues gibt und zu welchen Preisenund schon fühle ich mich in meinem Tun sehr bestätigt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast du ein paar Erdbeeren für mich aufgehoben
Ja, zum ersten Mal TuN und die ist soHabe wirklich befürchtet sie ist mir zu reichhaltig
Sieht super ein und die Haut sieht richtig entspannt aus
![]()
Na hier iss ja was los
Nabend zusammen Die ich noch nicht gesehen habe
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
Ihr Lieben, muß schon wieder weg, GöGa etwas bezirzen damit er mir einen eventuellen Bestellausrutscher verzeihtund da nun gleich wieder Fußball ist werde ich schnell ein kaltes Bierchen holen und mich zu ihm kuscheln
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend! Bis morgen![]()
![]()
Habe noch zwei große Lock & Lock-Dosen voll (5 kg wie gesagt) und ich habe keine Zeit zum Marmelade-Kochen, die werden also so gegessen. Komm vorbei!
Du wirst sie demnächst noch mehr lieben, denn die macht so ein feines glattes Häutchen nach ein paar Wochen, das ist Wahnsinn. Die Vinolift Straffungscreme mag ich auch nicht mehr missen, die strafft die Haut regelrecht, ist aber bei höheren Temperaturen jetzt doch zu reichhaltig.
Liebe Grüße von Moni
Stimmt brookie. Wir wissen das. Aber Homeshopping hat einfach immer noch einen schlechten Ruf. Hab ja mal im Kopetenzcenter beim Hasen gearbeitet und was ich mir da von meinen Freunden anhören musste. Wie ich da mit meiner Ausbildung nur arbeiten kann u.s.w. Eine Bekannte sagte wort wörtlich zu mir "Absolut Asso." Hätte nie gedacht das du bei sowas arbeitest."Das hat mir absolut weh getan. Das ist für mich denken von gestern.
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Meine junge Verkäuferin hatte es echt drauf, die war richtig gutNachdem ich dann so ganz nebenbei mein Alter erwähnt hatte ist sie erst nicht drauf eingegangen - echt Profi, später hat sie mir dann Komplimente zu meiner Haut gemacht die wirklich ehrlich klangen. Du weist schon, nicht dieses aufgesetzte, einstudierte. Die versteht ihr Fach, ich kanns beurteilen
habe mir gerade die grüne gesichtsmaske drauf![]()
lg schnuffi
Das ist absoluter Quatsch, denn selbst die Geschäftsleute bei uns wissen, dass das Homeshopping ihnen eine große Zahl an Kunden bzw. Verkäufen weg nimmt. Komischerweise habe ich bei uns im Schmuckladen sogar mal ein Kästchen mit der Aufschrift "London Collection" :fiesgrins" gefunden.
Und wenn ich z. B. hier das HERMES-Auto fahren sehe, sehe ich ganz ganz ganz viele QVC-Kartons durch die Scheiben![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich werde jetzt auch![]()
gucken gehen aber ohne Göga zu bezirzen, das liegt mir nicht so
was das angeht bin ich kein typisches Mädel
Dieses Gen fehlt mir
Wünsche euch einen schönen Abend![]()
Schnuffi und
für Deine schönen und verlockenden Informationen zur Asam-Woche.
Diese grüne Gesichtsmaske bräuchte ich auch mal wieder. Ich weiß, die gibt es bei Asams gerade günstig, aber ich kann mir nicht schon wieder ein Päckchen kommen lassen. Auf jeden Fall war die total super
![]()
Liebe Grüße von Moni
meine mutter hat letzten meinem vater einen elektorasierer im real gekauft, was soll ich sagen schrott wollte in reklamieren ging natürlich nicht.
was soll ich sagen sie meinte bestellen ist auf jeden fall besser dann kann man es ausprobieren und sonst zurückschicken.
lg schnuffi
Brookie, Moni, RECHT habt ihr![]()
Bis baldund nun wirklich
![]()