Ellie, ich verabschiede mich für heuteund bin gespannt auf Deine Reaktion zu den neuen Angeboten
![]()
Ellie, ich verabschiede mich für heuteund bin gespannt auf Deine Reaktion zu den neuen Angeboten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ellie,
Schön das es dir gut geht.
Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habs mir auch gleich gespeichert![]()
Genieße ihn!
Erdenlicht,ich habe seit Heute Champagner Rose
Duft
Genieße ihn!
Erdenlicht,
Der ist toll gell? Bin jetzt schon![]()
Dafür duftet bei mir das Blue Dreams nicht allzulange muss nachsprühen
Genieße ihn!
Sassi, ErdenlichtGehe jetztins
Wünsche euch angenehmeNelle
und fertig -mein Bestellzettel - Auf jeden Fall den JdW, RM und GW wollte ich ohnehin und ein kleiner Tiegel TuN kann nie schaden und natürlich das Buttermilch Set.
Viele Grüße
Miss Ellie
werde mir den joker und das set rev serum und nachtkonzentrat bestellen.
falls ich mal 3 monate bei vg bleibe habe ich mir vorgenommen mir etwas schönes zu gönnen.![]()
lg schnuffi
Moin moin
Ich überlege noch![]()
Genieße ihn!
Hallo Mädels
mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Cremes verdünnt wurdenZur Zeit "arbeite" ich an dem Halbküllo-Topf TuNC und die Konsistenz ist dieselbe wie eh und je. Vielleicht liegt es auch am Hautzustand.Manchmal braucht die Haut eben ein wenig mehr.
Ich hab gerade mit Ensetzen festgestellt, dass sich Peppina abgemeldet hatDas ist ja schade
Was ist denn passiert?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hab gerade mal nachgekuckt... Peppi ist tatsächlich weg!!!
Ich bin jetzt aber richtig traurig! Peppi meine Süße,wenn Du noch mitlesen solltest: Ich hab dich lieb! Und find´s ganz arg schade das du nicht mehr da bist... ...
...
Geändert von Finolhu (17.06.2010 um 12:20 Uhr)
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Mädel"s
Bin auch total traurig wegen Peppina. Finolhu du bekommst bestimmt eine mail von ihr. Wo kann man das denn sehen ob sich jemand abmeldet?
Hab heute morgen irgendwo gelesen das sich noch jemand abgemeldet hat.
Wollt nur kurz mailen das ich Frau Engelhardt um eine Probe gebeten habe. Macht sie sehr gerne. Hat gerade geschrieben. So wie ich sie kenne ist die morgen da. Dann berichte ich.
Mensch ich bin total durch den Wind. Natürlich Probeset Buttermilch
Leider haben wir keine privaten E-mail Adressen ausgetauscht, sondern uns hier über PN geschrieben...
Das sich jemand abmeldet, sieht man daran,wenn Du dir mal einen vorherigen Beitrag von Peppi anschaust, das Bild ist weg, und es steht n/a dran,das bedeutet sie hat sich selbst abgemeldet...
Uiii... wenn Du die Probe hast,dann bitte schnell berichten Nelle
Frau Engelhard ist immer sehr flott,kommt bestimmt bald![]()
alle zusammen,
was lese ich hier? Peppina hat sich abgemeldethab doch gestern noch so nett mit ihr geplaudert?
Schade, falls du noch mitliest Peppina, ich werde dich vermissen
Alles Liebe,![]()
Mach ich. Berichte morgen ganz brav. Es tut mir so leid wegen Peppina.
Ich mag sie auch total gern.