LG Brookie
Miss Ellie
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mädels, ich muss erstmalSchatz hat das Abendbrot fertig. Trinkt mal für mich mit- ich bin ja noch auf Entzug.Bis später
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bin übrigens momentan SB-abstinent
hatte am nächsten Tag - Bölleralarmvom Feinsten, einer hält sich noch hartnäckig, aber der wird auch noch verschwinden. Ich weiß aber nicht, ob es noch von der Perfect Peel Kur kam oder ob der SB Schuld hatte, daher werde ich es wieder probieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Brookie, wegen Moni... die hat doch geschrieben,das sie die nächsten Tage sehr wenig Zeit hat und wahrscheinlich nur abends mal kurz reinschaut...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Melde mich zurück, habe fertig jejessen, wie der Berliner saacht
Ich bekomme von Asam´s eine neue Pumpe für mein Deo vielleicht legen sie eine Probe dazu![]()