Meine Lieben, ich gehe jetzt Couchen und TV. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Tschüss![]()
Und ob![]()
Wir stehen schon in den Startlöchern und lassen den Finger Tag und Nacht auf der Enter-Taste parat.
In der Asam-Woche gibt es ein neues Set für 39,xx:
500 ml Körperpeeling
500 ml Bodylotion
500 ml Duschgel
100 ml Bodysplash
in dem neuen Duft Buttermilch-Orange
Hört sich das lecker an![]()
Liebe Grüße von Moni
So, ich habe jetzt schön brav die Suchfunktion benützt und bin jetzt auch informiert über das neue Duft-Set Buttermilch-Orange. Buttermilch assoziere ich mit was saurem, leichtem, kühlendem.....
Dieses Set könnte mir sehr gefährlich werden. Ich staunte nicht schlecht, als ich vom Joker gelesen habe - 500 ml RM und 500 ml Tonic
OMG - wo sollte ich das bloss hinstellen in meinem Bad
.
Nichts für mich - ich werde höchstens beim Buttermilch-Orange-Set schwach
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sassi, Moni- Gute Nacht ihr Lieben
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen,
lasse mal ganz liebe Grüße da - habe gestern den ganzen Tag die Hochzeit geschaut - oh, war das schön.
Meine Böller sind jetzt weg - heute Abend wird der SB nochmal getetstet![]()
Geändert von Miss Ellie (20.06.2010 um 09:02 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen Ellie,
Schön das deine Böller weg sind. Sei froh. Bei mir ist heute Nacht noch einer dazugekommen. Ich fühl mich so unwohl.
So meld mich später noch einmal. Mach jetzt für meine Tochter ein super leckeres Frühstück. Sie hat Liebeskummer da ihr Freund für 2 Monate nach New York fliegt. Hat die ganze Nacht geweint. Muss jetzt trösten gehen.
Bis später
Huhu Nelle,
Pickelalarmist echt immer blöd. Bei mir hilft da die VG TuN immer sehr gut.
für Deine Tochter - zwei Monate ´sind schnell rum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin noch mal schnell da.
Das 2 Monate schnell umgehen wissen wir beide. Aber erklär das mal einer 16jährigen. Sie versteht es nicht. Hab gerade meine Pickel mit Zistrose von Bärbel behandelt. Hoffentlich hilft es.
Guten Morgen zusammen
@ Nelle hat sich Deine Tochter etwas beruhigt??
2 Monate sind so schnell um
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
Nein hat sie nicht. Konnte auch nicht mit meinem Frühstück punkten.
Sie zickt halt ohne Ende rum. Komm nicht an sie ran deshalb lass ich sie jetzt in Ruhe. Sie schreibt gerade ohne Ende SMS.
Hab ihr gerade das Pröbchen Buttermilch unter die Nase gehalten hab gedacht dann wird ihre Laune besser aber sie meinte nur " Ekelhaft.
Alles was Mama gut findet finden sie halt blöd. Ihr kennt das ja sicher.
Jetzt zu dir. Hab mir schon Sorgen gemacht. Wie geht es dir heute?
ohjee ja lass sie einfach mal in Ruhe wenn sie Dich braucht wird sie sich schon melden
Zu mir,mir gehts*gottseifrank* wieder besser keine Ahnung was das war,denke stressbedingt!!!
Mein Ohr war Gestern ganz ruhig,Heute höre ich es wieder,aber ich habe noch Hoffnung ,noch 2x Spritzen dann schaun wir mal weiter
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mit dem Ohr das wird schon. Wenn schon eine Besserung eingetreten ist müssen die Spritzen ja irgendetwas bewirken.
Was du hattest als der Notarzt kam hatte ich als meine Mutter gestorben ist in Form das ich keine Luft bekam. Notarzt war dann auch bei mir und ich hatte weder irgendwas mit dem Blutdruck noch sonst irgend etwas.
Es war einfach die Psyche. Hab dann aber eine Therapie gemacht.
Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Sonntag
.....
mal etwas nach, Ihr wart ja wieder so fleißig
![]()
huhu... wünsche euch allen einen schönen Sonntag
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ZuLiebeMoni
Ellie
Eva
Brookie
ich danke Euch.....ach es ist so schön bei und mit Euch allen
Moninachträglich zum 8000
, auf noch ganz viele Plauderein mit Dir
Sassi: wie schön, daß es Dir schon besser geht, hoffe es geht weiterhin bergauf
![]()
Geändert von Peppina (20.06.2010 um 13:42 Uhr)
Happy![]()
Peppi
Hallöchen!!
Wisst Ihr schon was ab 3.7. der JdW oder AdT sein wird?
Nelle.....habe mir das Palmoliv gekauft, wenn schon nicht die neuen Asam-Sächelchen, dann wenigstends ein neues Geschirrspühlmittel
![]()
![]()
alle zusammen,
ist ja schon richtig was los heute
@Moni, gratulation auf dein 8.000![]()
freue mich aufweitere 8.000 informative und humorvolle Post´s
@Nelle, ich habe zwar 2 Söhne aber das ich nicht an sie herankomme kenne ich nur zu gut, du armeda will Mama für sie da sein und die Kid´s blocken und lassen ihre schlechte Laune an uns aus
Verwöhn dich am besten selber Nelle, damit du bei Laune bleibst![]()
Bina![]()
.....ich habe jetzt schon zwei Tage das VL AS und die AC benutzt und ich bin hin und weg
![]()
, vorallem das Serum ist so super, es kühlt und beruhigt meine Heuschnupfen geplagte Augenhaut ganz toll und sie wird ganz zart
![]()
Nellehab das mit Deiner Tochter gerade gelesen, ist sicher nicht leicht sie da aufzufangen
![]()