So, werde nun auchschauen....Einen schönen Abend
![]()
....Bis morgen
![]()
![]()
zusammen,
möchte einen kurzen Gruß an alle BJ senden, leider ist ja wohl niemand mehr da.
Hier bei uns im Stadtteil sind momentan so viele Feste und Events, dass ich abends kaum mehr zum schreiben komme.
Denke aber immer an Euch, undimmer fleissig nach.
LG Brookie
Du bist genauso spät wie ich, ja bei schönem Wetter kommt man zu nichts. Heute haben wir mit Sohnemann und Freundin deren Spontan-sowas-von-last-Minute-Urlaub für nächsten Donnerstag gebucht und besprochen. Nachdem er ja erst keinen Sommerurlaub bekommen sollte, hat er nun vor Juli Zwangsurlaub, um seinen Urlaub aus Azubi-Zeiten aufzubrauchen.
Bin schon fix und fertigund PV-gecremt und fühle mich pudelwohl
![]()
Liebe Grüße von Moni
iss noch wer da??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Brookie und Moni!
Die PV KL ist echt genial,riecht nicht so dolle und zieht rucki zucki ein!
Liebe Grüße!!!
Hallo Sassi!
Schon wieder da mit vollem Bäuchlein?
Liebe Grüße!!!
Sassi und ZuLiebe
,
ja, die PV-Lotionich total und geize noch etwas mit ihr (obwohl ich zwei Spender habe), weil ich erst No. 1 aufbrauchen will. Aber heute musste sie sein.
Habe gerade gelesen, dass ich Bina und Peppina wohl mit Blue Dreams angesteckt habe. Mich erwarten ja die nächsten Tage noch 2 x 2 Flakons à 30 ml
. Bräuchte nur noch einen super schönen befüllbaren Spender
, aber in Badezimmergröße wird es sowas nicht geben.
Liebe Grüße von Moni
Moni wo Du nun so einen schönen Spender her bekommst![]()
Genieße ihn!
LG Brookie
Das angefangene Fläschchen steht bei mir im Bad und ich bin da eher ungeschickt und mir laufen ganze Parfumstraßenherunter. Ich brauche unbedingt noch einen Sprüher fürs Bad
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße!!!
KanisterZuLiebe
,den 250er von No.1 habe ich auch. Das ist mein "Erfrischungsspray".
Und irgendwie stehe ich derzeit total auf Blue Dreams, mein Duftgeschmack muss sich geändert haben - nein, ich bin nicht schwanger - denn normal stehe ich auf so ganz Süße, die ich auch im Sommer genommen habe, aber dieses fruchtige Düftchen Blue Dreams mag ich momentan total.
Liebe Grüße von Moni
stimmt Moni, genau wie Du es beschreibst, da habe ich das Geld an der falschen Stelle gespart.
auf jeden Fall ZuLiebe, habe ja weder im NV-Fred, noch hier darüber berichtet, bevor ich bei mir keinen Erfolg gesehen habe - aber- diesen Drink werde ich jetzt immer nehmen.
Was meinst Du, was ich im stillen Kämmerlein schon wegen meiner Arme geheult habe, und heute habe ich ganz stolz ein Halbarm-Shirt getragen
ganz bestimmt Sassi
LG Brookie
![]()
Genieße ihn!